• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel Damage verlier ich durch Insight gegenüber Schnüddas?

du kannst mit nem hdin alles machen...alles, sogar u.U. Ütrist. bei nila einfach friede der natur mit dem raven tauschen und gut ist.

Ja mit nem Hdin, aber ich rede jetzt von einem Low-Budget Hdin (wie vorgestellt).

Kein Enigma, keine Imba-Runenwörter auf dem Merc etc.

Nichtmal ein CTA kann ich mir leisten : /

ähm... ich rede auch nicht von nem noob-eni-din sondern von einem hammerdin und so wie deine ausrüstung ist, reicht das doch dicke. ich bitte dich: maras, vipern, arach, zaka, soj... das ist nicht low-budget. du solltest nirgendswo große probleme haben. bei nila ist das problem mit der CE -> lösung: einfach friede der natur nehmen. bei nem cheaterdin hätte ich hier gar nicht erst geschrieben ;) zudem braucht der so einen ring nicht. tele direkt zu nila -> umnieten, einsacken -> nG

Et_Cetera schrieb:
Ja mit nem Hdin, aber ich rede jetzt von einem Low-Budget Hdin (wie vorgestellt).

Kein Enigma, keine Imba-Runenwörter auf dem Merc etc.

Nichtmal ein CTA kann ich mir leisten : /

Geht ohne Probleme mein Hammerdin ist schlechter ausgerüstet und schafft das ;)
CTA braucht man auch nicht, dicke Def, gute Resis und Maxblock lassen einen schon recht stabil stehen und sooo wenig Leben hat ein Hammerdin auch wieder nicht

Hmm... dicke Resis...

-200 + 30 (Anja) + 16 (Torch) + 16 (Anni) + 21 (Mara) + 30 (Hoto) + Pdiazaka (64?) + Vipern (35) = 12 auf alle Resis. Naja : /

Wie kommst du auf einen Malus von -200 :eek:
Auf hell is -100 res.

30+16+16+21+30+69+35 = 217
Also hast sogar schon 42 res überschüssig.
Kein PD ins Zaka :p

Oh, da hab ich mich ja schwer vertan mit dem Malus :D

Aber was sonst in den Schild?

das was fehlt

du kannst noch höhere bloickchance sockeln oder z.b. leben ^^

Gut, dann pack ich mir ne ELD rein und spar wieder etwas Dex.

Und ich dachte schon, ich käme mit dem PDia günstig davon :D

Eine Eld würde vergleichsweise ~7dex entsprechen.. ob da nicht ein rare jool, mit d2m, meak, dex, str, mana, fhr etc, nicht besser aufgehoben ist? ;) Optimal ist die Eld nur begrentzt (low budget), da schon durch Ko diese übertrofen wird.

Et_Cetera schrieb:
Oh, da hab ich mich ja schwer vertan mit dem Malus :D

Aber was sonst in den Schild?

oder lässt den PD im Zaka und tauschst das Mara gegen nen Soj oder BK3er und nen stinknormales +2er Pala-Amu --> hast noch nen skill mehr und beim BK auch noch life dazu.

noch generell was: ich hab meinen Hammerdin letzte ladder mit wesentlich schlechterer Ausrüstung gespielt und bin ohne Probleme überall zurechtgekommen und der Merk hatte die meiste zeit nicht wirklich was zu tun...

Gut gut, dann weiß ich ja Bescheid.

Den Maras behalte ich lieber erstmal, man weiß ja nie, was noch kommen mag.

Vielleicht wirft mir ja irgendein Mob mal ne BER vor die Füße, aber so weit muss ich wohl noch nicht denken ;)

Danke,

etc.

Zurück
Oben