• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel DPS bei welchem MPl?

Ich kann nur von meinem Monk berichten.
Der macht mittlerweile 215k Unbuffed DPS.
Allein mit Schadensmantra und Odem kommt dieser auf 310k (dauerhaft)!

Dazu ne Crit Chance von 54% und 2,65 APS.
Also Power ist wirklich vorhanden.
Spiele damit i.d.r MP7, manchal auch MP8.

Mehr aber nicht.
9 oder 10 ist mir einfach zu zäh, der Speed ist mir da noch zu gering. Also Trash fällt auf MP10 sofort, aber Elites sind schon wirklich zäh.

Ich komme mit meiner Doctorin auf MP7 - 8 noch ganz gut durch, drüber wird es mir einfach zu zäh.
190k dps unbuffed bei 1.5aps und 53%CC.

Der Ansatz mit dem Goblin find ichschon sehr treffend was flüssig angeht. Nervt schon extrem wenn die Biester abhauen :D

Jetzt kommt mir mein MP6 vergleisweise hoch vor mit meinem 126k unbuffed Monk.

Allerdings habe ich auf MP6 auch noch keinen Goblin verloren und sterbe quasi nie.

Obwohl Buffed dann inkl. Mantra der Schaden ja auch zwischen 190-230k liegt.

Egal - ich spiel mal so weiter, wie es mir am meisten Spaß macht. :D

Mein WW Barb macht mit 200k DPS immernoch MP1 .... Alles andere dauert viel länger als es Sinn macht.

Halt ich für Schwachsinn.
Also selbst wenn ich MP2 oder MP3 mache, das ist vom Speed her praktisch kein Unterschied. Selbst Elites fallen da in ein paar Sekunden.

Aber gut, ein WW Barb will ja auch wirbeln und nichts anderes.
Ist sowieso langweilig. Partys in denen ein WW Barb ist, verlasse ich grundsätzlich sofort wieder.

Sinn = Spaß

und mir macht Mp6-8 mit meinem 90k DPS Wirbler sehr viel Spaß :)

MP1 mit einem 200k WW-Barb halte ich aber ehrlich gesagt wirklich für blödsinnig.
Zumindest, wenn man vor haben will WotB durchgehend aufrecht zu erhalten.
Schaff' ich ja schon auf MP5 kaum noch weil einfach alles instant aus den Latschen kippt.
Zugegeben mit einem Skorn-Trash-Barb, aber trotzdem.

Grundsätzliche Thematik: Mir macht MP10 Spass mit bestimmten Builds, mit anderen wiederrum MP6 - da der Spassfaktor bei mir aber leider sehr an Effizienz geknüpft ist, sind es zumeist dann doch A1 MP10-Runs mit'm WD. Außerdem reizt mich ab und an auch mal der Anspruch und damit verbundene Zwang ein wenig vorsichtiger zu spielen - hab's mal mit HC versucht, aber mit meinem Internet war das zum Scheitern verurteilt. Drum muss jetzt SC herhalten als Ersatz :D

Zurück
Oben