• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie viel ias bei light only java

kommt auf deine ausrüstung an
ansonsten einfach mal den speed-calc befragen

55 im pvm reicht (wenn ich mich nicht irre)
im pvp aufjedenfall 95 ;) (da bin ich mich wiederum sicher)

Im PvM braucht man imo überhaupt kein IAS, weil man mit gutem Herden keine 10 Spieße schmeissen muss oder bei zu wenig dmg sowieso nach jedem Wurf erstmal umpositionieren muss, wie auch immer IAS bringt da nix, sofern nicht für den Zweitangriff benötigt.
Fall man, wie fast alle, Titans benutzt, reicht deren Grundspeed und IAS schon locker aus, um gut zu werfen(dafür braucht man wie gesagt eh keins) und zu jabben.
Weiteres IAS ist nutzloser Luxus, aber wer placebo mäßig meint damit besser spielen zu können, kann ja welches einpacken, auch egal.
Vom PvP hab ich keine Ahnung.

Die meisten Javas werden aber nicht nur werfen, sondern auch mit dem Geladenen Schlag vereinzelte Gegner/ Bosse angreifen. Mit 20 IAS von den Handschuhen empfinde ich persönlich diese Handhabung als geschmeidiger. Wobei ich von Donnerschlag für letzteren Zweck ausgehe, die immerhin 15 IAS mitbringen. Bei Titans Rache reichen auch 10 IAS Handschuhe, da man den nächsten Cap ohne weitere IAS Quellen ohnehin nicht erreicht.

Zurück
Oben