• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel ist das wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerGerät

New member
Punkte Reaktionen
0
Asharas Schnallenschuhe

Geschicklichkeit:107
Stärke:60
Vitalität:66
Feuerwiderstand:26
Angriffstempoerhöung:5%

:keks:

Ich weiß nicht wie viel das kostet wenn jemand weiß für wie viel ich das in das AH stellen kann bescheid sagen pls

Scheint mir nichts Besonderes zu sein. Gebe die wesentlichen Werte im AH ein, dann siehst du, was die Konkurrenz verlangt.

Für Wertschätzungen gibt es extra den Diablo 3 Marktplatz. (Der Link verweist auf die SC-Variante. Solltest Du HC spielen, wirst Du den HC-Marktplatz mit dieser Kenntnis aber wohl selbst finden können.

Eine weitere Möglichkeit bestünde darin, im AH nachzusehen, ob gleiche oder ähnliche Items bereits angeboten werden, und was diese kosten.

Gruss, Dietlaib

Ich denke, das ist nichts wert. Ich lasse so etwas den Schmied verwerten.

Ist das Legendäres Item ?
Vom Name her würde ich auf Schuhe tippen und auf denen gibts normal keine Angriffsgeschwindigkeit.

Ist auf jeden fall was wert, also im AH nach etwas vergleichbarem suchen.

Auf lvl 40 was wert, auf lvl 60 mit sicherheit nichts wert.

Schau mal hier nach und frag mal da:

Diablo 3 - Marktplatz - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Ich schliesse den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben