• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel ist ein Meter?

zer22

Member
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Es finden sich immer wieder angaben dazu im Spiel. Man saugt das Gold von 3 Meter weiter weg ein usw.. Aber wie viel sind den jetzt z.B. 5 Meter? Hat irgendwer ein Bild mit einen Kreis drum wie viel X Meter sind, damit man sich ein Bild machen kann?

Grüße
 
Hab hier jetzt keinen Screenshot, aber nimm einfach einen Mönch mit nem Mantra, und guck wie weit du von ihm (bzw jemand anderes von dir) entfernt sein musst um den Buff noch zu bekommen, Sccreenshot und du kannst es genau angucken/messen/einprägen.
 
Nie im Leben, kleiner Peter, ist die Skill-Range 20 Meter!

Also ka, ein ingame-Meter kommt mir eher vor wie 30 ingame-Zentimeter.
 
Blizzard ist bewußt, dass die Anzeige nicht stimmt. War ja in D2 nicht anders. Nennen wir das doch "Blizzardmeter".

Grob gesagt würde ich schätzen: 1/3 bis 1/2 der aufgrund der Chargrösse vom Spieler angenommenen Reichweite.
 
[Bild entfernt - Malware-Warnung - böse Ursprungsseite - Bitte woanders hochladen und neu verlinken.]

Das hier dürften Yards sein, mit denen die englische Version hantiert.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob yards einfach als Meter übersetzt ober ob da tatsächlich irgendwas umgerechnet wird in der Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds ja eben mal nachgucken, ob es umgerechnet oder stumpf übersetzt wurde, aber dann müsste ich mich nochmal durch die Champions schlagen (restart game).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ja auch vollkommen irrelevant ist, da man einfach gucken wann wieviel Yards die englischen Skills haben :D.
Danke für das Bild.

Laut offiziellem Skillcalc sind es 24yards, mit Rune 34yards bei Cyclone Strike - die haben einfach Yards=Meter genommen wie es scheint.
 
*Ins Strategie-Forum-Schieb*
 
Hier mal ein Screen bzgl. der Längenangaben:

Auf dem Char habe ich Pickup-Radius von 12 Metern, und die rote Heilkugel habe ich nach einem winzigen Schrittchen nach vorn aufgehoben. Also: Abstand von Char zu Heilkugel im Bild ist ca. 12 Meter.



Uploaded with ImageShack.us
 
Angaben in Yards
d3distancemap.jpg
 
hmm 45Y sind also so ziemlich das optimum zum gemütlichen gold farmen

wieviel beträgt den der startwert ?
 
thx für das pic :)

nein, ich denke, 5 sind zuviel. Mein Monk hat atm gar keinen Bonus und muss schon wirklich drüberlaufen. Also eher 2 oder 3 Yards.
 
Zurück
Oben