• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel Leben/Vita und AR für Fanazealot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midlumer

Ist öfter hier
Jaaa das würde ich gerne mal wissen...

Wieviel Vita soll ich statten, auf welchen Lebenswert ungefähr kommen? Dex natürlich für MB, aber je mehr Stärke desto größer der Bumms hinterher... Deswegen würde ich gerne mal wissen welche Werte ihr so habt und wie zufrieden ihr mit diesen seit.

Und weiter wüsste ich gerne wieviel AR ausreichend ist bzw. welche Trefferchance ihr angestrebt hat. Strebe so Level 90 an, CTA wollte ich eigentlich nicht nutzen.

DankÖ, :hy: Jan

du hast die böse frage gestellt jan^^

das artet jetzt zwar wieder in ne dumme disku aus wie schon letztens, aber trotzdem;

neithan hat seinen zealer basevita gespielt. der war aber auch highend. grundsätlich kann man sagen, je mehr dmg man macht, desto weniger life braucht man ( wenn man nicht mit geschlossenen augen spielt;) )

die 700 life reichen aber nicht jedem, manche haben halt gerne was mehr. also 1,2k life reichen dicke. ich denke, da sollte jeder sich seine eigenen wert dazwischen suchen. also einfach mal nen batzen stats sparen und spielen. reicht life ---> str. fühlt man sich was unsicher ---> vita

+1 aufzählthread? :p

:hy: Oni!

Sollte eigentlich kein +1-Aufzählthread werden, ich baue mir gerade meinen ersten Hellzealer... Und hab wirklich keine Idee^^. Also wenn das 2-3 Leute nochmal bestätigen können wäre die Lebensfrage geklärt, AR wüsste ich halt noch gerne (so ca....). Kann dann auch recht schnell zu das Ding hier :).

Ich schau mir gleich mal den Zealer von neithan an.

:hy:

wenn ich den wert bestätige zählt das wie als wenn es 5 leute sagen würden :WD. also zwischen 1k (weniger ist wirklich nur was für sehr erfahrene und geschickte spieler) und 1.2k ist der idealwert.

was den ar-wert angeht sollte man rund 6k anstreben, mehr ist natürlich immer nur besser.

Gut, dem Champion des Tempels glaube ich dann mal ;) kann zu, danke!!

:hy: Mid

ar - möglichst viel :eek:
~90% trefferquote darf schon sein. und dazu brauchts schnell 10k ar. sonst lässt man immens schaden liegen (es sei denn man hat itd, dann tuts weniger auch).

dazu:
1. verzaubern (mir wars zu nervig...)
2. guter ar raven
3. guter ar leechring
4. (life)charms mit ar (!) - oft billig zu haben und gut wirkungsvoll. mit maxdam sind die dann auch optimal.

notfalls kann man in hohen leveln ar-items wieder ablegen.

nach wunsch zu :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben