• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel Schaden sollte eine GUTE trapse machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d1rtyd3vil14

New member
Registriert
3 April 2011
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hab lange nicht mehr gespielt, und kann mich nicht mehr wirklich erinnern.. bin auf lvl 75 und mach gerade 8k mit 20+ skills durch das eq, todes wächter noch nicht komplett fertig :p

und mir fallen gerade noch ein paar fragen ein... eher max block oder max. life? :p ich mein, is ja immerhin ne fernkämpferin.. früher hatte ich immer max. life :D aber das sogar beim paladin^^ deshalb weiß ich gerade nich so recht:D

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Schaden stimmt schon mal. Meine Trapse ist 91 und macht weniger dmg ;)
Da ich mit 2 Waffen unterwegs bin erübrigt sich die Frage nach dem Maxblock. Mit Waffenblocker komm ich dank +Skills sehr gut aus, so dass ich alle Statuspunkte in Vita investieren konnte.
 
ich hab spirit und hoto, und hab jetzt einfach mal max. life gemacht (kann ja noch resetten, wenn ich schöne klauen hab :) ) und komme dann wenn ich fertig bin laut skill calc auf ca 10k .. dann muss nur noch infi her...
:p dann danke ich für die hilfe :)

lg
 
Hotot&Spirit raus, Klauen rein (auch wenn's nur +3Fallen sind) und mit Fade spielen ^^
FCR brauchst du nur zum Telen (und da kommst du auch mit einem Klauenbuild gut hin) und Resis holt man sich bei Eni (sofern gegeben) von Fade. Wenn keine Eni da ist, hat man wohl Viper oder sowat in die Richtung, da braucht man dann auch kein Fade, Resis gehen da schon, kann man wiederrum mit BoS spielen.

MB ist entsprechend Quark, mit +sks reicht eigentlich ein Punkt in Klauenblock (was sowieso durchgangsskill ist zu MindBlast).

Meine hat folgendes Equip und reißt damit gute 12k raus:

Helm: Reif 2sks 20fcr 15@
Rüstung: Eni, GP
Gurt: Arach
Gloves: Mages
Schuhe: WTs
Ringe: Raven & 10fcr-Ring
Amu: Maras
Klauen: insgesammt +11 zu Blitzwächter

Zweitslot (102fcr zum Telen): CtA&Spirit35

Gude. :D
 
Mit 2 Klauen kannst du deinen Schaden nochmal stark pushen! Meine DC Assa macht rund 14k Screendmg mit LS

€: Hat sich das mit dem Ausreden von Hoto und Spirit ja auch erledigt. *g* Thx Igor ...

€2: Griffon, 2x 10 FC Ring Resis Life, Arach, Trang-Gloves, Eni, 2 Trap 20 FC Resis Amu, 2x 6 LS GT | 45 ias gesockelt, Waterwalks, Anni, Torch, 7 Sks -> 14k Screendmg, genau 3500 Life mit BO
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar das die -% und +% vom Griffons nicht wirken oder? Genauso wie bei Facetten. Wird zwar im Screen angezeigt, aber das ist verbuggt sprich es hat gar keine Wirkung. Also außer 1 Skill bringt dir das Griffons auf ner Trapsin nichts für den Schaden.
 
Ich gebe dir mal den Tipp das FCR nachzurechnen ;)
Er kommt auf 102fcr im Klauenslot, vorteilhaft.
Finde ich persönlich aber eher für unnötig ausgenommen für Pvp^
 
Jap, da haste recht. Aber ein normaler Reif mit +1 skills macht den gleichen Schaden. Mit nem Spirit im 2. Slot (gehe ich jetzt einfach mal von aus bei Eni+Bo) hat er auch 102%.
Und ich denke das er nicht weiß, dass es verbuggt ist da er ja extra auf den Screendam hingewiesen hat.

Und der TE wollte ja wissen was Trapsen für nen Schaden machen - da ist es doch wichtig um den Bug zu wissen als sich vom Screendam täuschen zu lassen :-)
 
Tut mir Leid, dass ich nicht auf den Bug hingewiesen habe. Natürlich ist mir klar, dass +dmg/-res nicht wirken. Das ist für mich jedoch kein Grund auf 102 FC im Mainslot zu verzichten.
 
Tut mir Leid, dass ich nicht auf den Bug hingewiesen habe. Natürlich ist mir klar, dass +dmg/-res nicht wirken. Das ist für mich jedoch kein Grund auf 102 FC im Mainslot zu verzichten.

besonders dann nicht, wenn man eh schon bei 14K ist :>
_
Spirit im 2-Slot zum BOen rechnet sich auch nur, wenn man fuer nen (Eth) Monarchen nicht noch zusaetzlich 40+ Staerkepunkte vergeben muss -> da ist vermutlich ein Sigons/Lidless sinnvoller.
__

Traps machen auch mit 10K Damage genug Schaden fuer volle Games; woran selbst der groesste Rohschaden evtl scheitern kann, sind mangelnde Resistenzabzuege bei den Monstern -> wenn man beispielsweise ueber kein Infinity verfuegt / verfuegen will, wage ich zu behaupten, dass man mit nem Level-3 Lower Res Stab (+Spirit) in der Mainhand und 10K Fallenschaden weiter kommt, als mit 14 K Fallenschaden (also mit 2 6er Claws) ohne Resistenzabzuege! -> in den interessantesten Hellgebieten (CS, WSK zb) liegen die Lightning- % Fireres schnell bei 40-75%, was reinen Schaden ziemlich abschwaecht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gutgut .. dann müssen noch 2 schöne klauen her und vor allem infy.. dann gesellt sich die trapse glücklich zu meiner bowie und dem smite :-D danke für eure hilfe, war interessant hier zu lesen, was ihr so postet :)

€2: Griffon, 2x 10 FC Ring Resis Life, Arach, Trang-Gloves, Eni, 2 Trap 20 FC Resis Amu, 2x 6 LS GT | 45 ias gesockelt, Waterwalks, Anni, Torch, 7 Sks -> 14k Screendmg, genau 3500 Life mit BO



eine frage noch, wofür steht das GT ? great talons? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Doppelposts bitte ;)

Und ja GT steht für Greater Talons
 
Mein Tele-Equip:

Kopf: +2 Assa, 20FC, 20 Str, 11 lres
Amu: +2Assa, 10FC, +15 Str, +3 Dex, 15@, +12 fres
Ringe: Raven, SoJ
Hand: Magefists
Gurt: Arach
Schuhe: Sandstorms 15/15 (besser als WW, trotz weniger Leben, da kein Str geskillt werden muss = Effektiv mehr Life)

Slot 1: CTA + Spirit 35
Slot 2: 2x GT +6LS 2soc - Kann ich 3 IAS Jools Sockeln? Steht hier drin, aber einige sagen IAs gilt nur von der linken Hand...
Ias/@ wären hier das optimum bis man seine 75@ erreicht hat. Ansonsten gute Adds rein ;)


Das Amu ziehe ich Maras klar vor. Es gibt die FC-Cap von 105. Dadurch kein Fc-Ring und SoJ = Mehr Mana und mehr Dmg. Die 15@ kann man verkraften, dazu mehr Str für Monarch-Spirit.

Das Circlet entweder CHAM'en. Das erspart den Raven und gibt mehr Mana und +1Skill durch SoJ.
Jah'ed gibt es halt mehr Leben.

Mal schauen was ich noch fürn gutes Krönchen finde.
 
Nekromantie, eine Kunst der mein Orden immer schon misstrauisch gegenüber stand.
wtfow6.gif

Besonders wenn sie an in Frieden ruhenden Forenthreads praktiziert wird.


Ias wirkt nur von der Mainclaw, also der linken wenn nicht speedbugged.
Das FC-Cap liegt bei 102

Wenn das ne Kurzfrage gewesen sein sollte, dann ist dafür vorgesehen diese im FAQ Thread zu posten/nachzulesen.
Wenn du Hilfestellung zu deiner Assassine suchst bitte einen eigenen Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben