• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel Spiele darf man pro Stunde erstellen / einlinken?

Satis9

Guest
Hallo,

ich habe jetzt schon oft erleben müssen das ich nach irgendwann im Battle.Net ein "Time Bann" bekomme. Nun jetzt habe ich einfach mal in den Chats nachgefragt, wieso man überhaupt so einen Time Bann bekommt, und mir wurde immer als Antwort geschrieben:

"Wenn du dich in einer Stunde zu oft in Spiele einloggst, oder zu viele Spiele in einer Stunde erstellst."

Ist das etwas dran? Also mich würde wirklich mal interessieren, wieso man einen Time Bann bekommt. Und was hat das mit den Spielen auf sich? Wie viele Spiele darf man erstellen oder in wie viele Spiele darf man sich einlinken?

So das wäre die erste Frage ...

Und meine zweite Frage:

Meine Schwester spielt auch Diablo. Wir wohnen beide in einer Wohnung und spielen Diablo im Battle.Net über ein Netzwerk. Es ist immer so wenn einer von uns ein "Time Bann" bekommt, dann bekommt automatisch der andere auch einen Time Bann.

Nun meine Schwester meinte man darf pro Stunde 27 Games erstellen mit einer Ip und einem Cd-Key.

Könnte es sein das wir beide uns in die 27 Games rein teilen müssen? Also das jeder von uns nur 13,5 Games pro Stunde erstellen / sich einlinken kann?

Ich danke euch für die Hilfe!

Es sind afaik 20/h.
Darum sollten die meisten Runs auch ~3 mins dauern sofern man nicht mehrere CD-Keys hat, dann kann man nämlich nach z.B. 20 Runs den CD-Key wechseln und die Welt ist wieder in Ordnung.

Es sind afaik 20/h.
Darum sollten die meisten Runs auch ~3 mins dauern sofern man nicht mehrere CD-Keys hat, dann kann man nämlich nach z.B. 20 Runs den CD-Key wechseln und die Welt ist wieder in Ordnung.

Habe ich das richtig verstanden, also wenn ich selbst Baalruns machen möchte, und jedes Run 3 Minuten und 10 Sekunden dauert. Heisst das, dass ich von jetzt 12 Uhr bis heute Abend 18 Uhr durch weg Baalruns machen könnte mit einem CD-Key? (Vorraussgesetzt ich habe die Nerven dazu :))

Exakt das ist der Fall.
Das ist es zumindest, was ich früher den ganzen Tag gemacht habe :ugly:

Das ist richtig... 20runs/h bei selbst erstellten Spielen.

Allerdings geht die Gleichung nur dann auf, wenn tatsächlich keine massiveren Lags auftreten. Neuerdings kommen die nämlich häufiger... dann stehst Du im Spiel und kannst nix machen. Zweiter CD Key bringt da nix, eher 2. Char. ;)
Im Durchschnitt dauert ja jeder Run wirklich >3 mins außer bei vielen Sosos und Amas.^^

Hinsichtlich der Einklinkproblematik genau das Gleiche... Beispiel mulen... klappt wenn Du pro Char ca. 1 min im Spiel verweilst recht bedenkenlos.

Bei statischen IPs zählt das wie eine... allerdings kommt es auf den CD Key an. Der ist zunächst ausschlaggebend. Sofern jedoch einer einen Timeban kassiert, dann bezieht der sich auf die IP, ergo beide sind gesperrt für die Dauer X. Es können also beide fröhlich zocken mit den o.g. Einschränkungen pro CD-Key.

:)

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man mit ner neuen IP wieder von 0 anfangen kann. Also ich hab da so ein Programm für den Router da drück ich zwei Tasten hab ne neue IP und kann weiter machen.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man mit ner neuen IP wieder von 0 anfangen kann. Also ich hab da so ein Programm für den Router da drück ich zwei Tasten hab ne neue IP und kann weiter machen.

Das mit der neuen IP ist tatsächlich so! Es gibt auch diverse config tools, hilft allerdings nicht z.B. bei Anbietern mit statischer IP aka KD. Da kannst Deine Zeit einfach nur absitzen. :rolleyes:

isses überhaupt möglich in 3 Minuten IRGENDEINEN "Run" zuschaffen? :D, natürlich geh ich auch von aus, das man sich einfach an den Gegnern vorbei Beamt/läuft.

isses überhaupt möglich in 3 Minuten IRGENDEINEN "Run" zuschaffen? :D, natürlich geh ich auch von aus, das man sich einfach an den Gegnern vorbei Beamt/läuft.

Also in einem "klassischen" Baalrun geht das in knapp 3 min, wenn nicht sogar schneller (~2:30min). Dabei kann sofern die Party das mitmacht, Dia, Nilah, Eld&Schenk, ggf. Pindle und natürlich Baal getötet werden. Es ist ein Partyspiel und das wird in manchen Runs exzellent dargestellt. :hy:

Ja, dabei passiert so gut wie alles mit beamen. :D

Beste Grüße.

Nach meiner Erfahrung ist nicht der CD-Key, sondern ausschliesslich die IP relevant. Spiele auch mit 2 PCs/Keys. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich mit denen abwechseln Spiele erstelle oder nicht. Nach etwa 8-10 Spielen in 1-2 Minuten ist der Bann da. Passiert zudem, wenn ich die Chars IM SELBEN Spiel beim Mulen zu häufig wechsel (ähnliche Anzahl), auch unabhängig vom Key. Auf 20 Spiele/Char-Wechsel komm ich da erst gar nicht^^. Temp-Bann hatte ich zudem, als ich meine Chars nur wieder permen wollte, sprich die einzelnen Chars 1x angewählt, aber kein Spiel geöffnet oder gejoint.

Huhu...

Das mit den 20 Games pro stunde sollte man nicht so genau nehmen, wenn man mit 2 Keys mult , jeder key 15 mal gejoint ist und man ca 20 mins pause macht dann, kann mann danach auch bedenkenlos nochmal 15 games pro key machen. Ich nehm als sicherheit immer 15 Games pro key, danach erstmal bissel Pause.

Nachdem ein Key Timeban hat hilft auch router reseten nichts, ban bleibt trozdem beim nächsten verlassen des games.

Mit 4 keys kann man locker 100-150 mal joinen ohne ban, wenn man nicht ZU schnell wechselt, kommt bei größeren Mule aktionen schon mal vor.

Mfg adsche

Gibt es denn keine klaren Angaben der Betreiber, was nun erlaubt oder erwünscht ist???

ICh würde mich ja gerne daran halten!

Gibt es denn keine klaren Angaben der Betreiber, was nun erlaubt oder erwünscht ist???

ICh würde mich ja gerne daran halten!

Ein ganz klares nein. Keinerlei Aussagen, die mir bisher zu Ohren gekommen sind. Es gab angeblich mal einen Fred auf der Blizzardseite, aber gefunden hat den bisher niemand.

Es sind alles empirische Werte, wie man hier auch rauslesen kann, die mehr oder minder sich auf bestimmte Eckzahlen begrenzen lassen. Die 20 sticht dabei am meisten vor.

Das mit dem reaktivieren der Chars nur im Anmeldescreen kenne ich auch. Acht mal klappt das bei schnellen switchen, max. zehn, dann Timeban.

:)

Zurück
Oben