• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie viel stärke muss ich ca selbst speccen? ( Java )

virtue0108

Guest
hey hab mir nun die paar java threads durchgelesen ..
sie helfen mir leider nicht weiter bei der punkte verteilung für stats...
da steht dann immer ja für equip ... da ich nun wieder neu angefangen hab ..
hab ich da kein peil und würde gern son richtwert hören...
kommt ja noch wat maybe durch items hinzu

danke schonmal für die antworten ..

Sehr schwer zu sagen ohne inen Richtwert zu haben. Obergrenze sollten wohl 156 Stärke sein, falls du gerne Spirit in einen Monarchen bauen willst.

Ich habs am Anfang immer so gemacht und soviel Stärke gestattet wieviel ich grade gebraucht habe. Zum absoluten neuanfangen ist ne Java IMO sowieso nicht wirklich geeignet. Ich meine, da fängts ja schon mit der Waffe an.

Phenom schrieb:
Sehr schwer zu sagen ohne inen Richtwert zu haben. Obergrenze sollten wohl 156 Stärke sein, falls du gerne Spirit in einen Monarchen bauen willst.

Ich habs am Anfang immer so gemacht und soviel Stärke gestattet wieviel ich grade gebraucht habe. Zum absoluten neuanfangen ist ne Java IMO sowieso nicht wirklich geeignet. Ich meine, da fängts ja schon mit der Waffe an.

titans und donnerschlag schon am start lawl ...

:D:D

kommt ja noch wat maybe durch items hinzu

ganau das is ja das thema

meistens hat man ja ne ahnung, was man an items tragen will

wennde z.b. skullders zorn tragen willst, dann brauchste 97 str

wenn du weist, dass du nen titans rache kriegst, kannste die 20 von titans
schon ma einplanen, müsstest also "nur" auf 77str kommen ...

jetzt is halt die frage:

kommste an das standart-equib schnell ran, oder nich.
wenn du jetzt erst mit der java anfängst zu spielen und keinen item-grundstock
an items hast, dann würd ich immer soviel str statten, wie ich für die ausrüstung brauche
es hat herzlich wenig sinn, auf z.b. skullders zu warten, weil du darauf hoffst,
irgendwann mal unter glücklichen umständen titans zu finden ...

ich hoffe, es is verständlich, was ich sagen will :D

statte soviele punkte, wie du für das equibment brauchst, dass du zur zeit zur
verfügung hast. wenn du da jetzt 100punkte in str packst, dann kannste das
auch verschmerzen ...
wennde dann irgendwann ma titans hast und sonstiges was str bringt und du dann sagst: so gehst nich weiter, ich brauch mehr leben, habe aber 100 punkte
in str zu viel, dann fängste einfach ne neue java an

€d|t: da war ich ja ma verdammt langsam ... :zzz:

ich hab 5 punkte auf str gepackt und komm fast auf 160 str

naja, man brauch halt schon gute items

Also eigentlich 0 Str

Da eine Java extrem schnell auch ohne gutes Eq killt kann man erst mal Equip tragen was die Str erhöht.

Ringe können jeweils 20 Str geben
Titans sowieso 20
Charms
Torch

mit ein wenig Willenskraft und glück bei Rqs kann man auch auf Str verzichten, aber dann muss man halt auch was für tun :D

und wenn man bissel verstattet isses bei ner java imme rnoch ziemlich egal

und 5 str hmm hört sich fast nach eni an, wobie das ja eh verschenkter schaden is, und ob man viel statten muss oder nciht,. hängt wirklich vom setup ab, nur kann man zwischenzeitlich mit sockelungen und co viel sparen

Zurück
Oben