• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viele Auren verträgt ein Merc (Söldner)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so kann ein hdin aussehen:

-harle
-vipern
-spirit/wizzy/hoto
-spirit schild mit viel resis
-arach
-mages/TO/frosties (wenn man ohne gloves auf 125fcr kommt imo die beste lösung)
-wws
-raven
-statring, soj oder sonstwas
-rising sun, wenn man im cs rumeiert oder nen +2 skill @@@ amu

zack, fertig ist der pala ohne rätsel.

:)

Ich verzichte doch nicht freiwillig auf Rätsel. Ich dachte jetzt eher aus Builds wie:

Coa Ber Ber, Rare Amu, Rare Weapon, Phoenix oder Spirit, Rare Ringe, halt sowas

Phönix auf nem Pala??? Wozu? Rare Waffe bringt auch nichts, da ist Spirit besser und die Vex für Hoto kann man sich noch selbst cuben. Und wie du die 2 Ber in der coa bekommen willst ohne im bnet HRs zu traden musst du mir auch mal erklären.
wenn du alternative Ausrüstung willst kannst du dir auch mal den Guide im Tempel anschaun.

€: teleportieren kann man als Hammerdin auch so:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23350698#post23350698

Zuletzt bearbeitet:
Ich verzichte doch nicht freiwillig auf Rätsel. Ich dachte jetzt eher aus Builds wie:

Coa Ber Ber, Rare Amu, Rare Weapon, Phoenix oder Spirit, Rare Ringe, halt sowas

mal abgesehen davon, dass mein gesamtes aufgelistetes EQ bei weitem weniger kostet als deine blöde enigma ist ne rare waffe auf nem hammerdin kompletter dummfug. Genauso wie du hier die ganze zeit mit dem phönix argumentierst... :rolleyes:

@ Parasite ich glaube von ohne bnet traden oder kaufen reden wir hier nicht.
allein schon phönix und dream sowie eni, coa ber ber und hoto sollten alles sagen.

ich frag mich im moment sowieso warum diese diskussion überhaupt geführt wird...wenn er hrs verbraten will, soll ers machen, wenn er umbedingt xxx k seines ***gelds verfeuern will, viel spass.

Jaiii.... Das wird doch echt lustig^^
Ich zitier einfach mal... Mom... kram... AH! Da isses... :
Auszug aus Zorks Hammerdin FAQ:
Welche Items sind für den Hammadin am besten?
Das dürfte folgende Ausrüstung sein:
Helm: Harle
Amulett: Crafted Pala Amu mit +2 Pala und >=15% fc.
Waffe: 'Heart of the Oak'-Runenwort Flegel
Rüstung: Auf Elite Version upgraded Haut des Vipernmagiers
Schild: Herold of Zakarum
Handschuhe: Magefist
Ringe: 2 Soj
Gürtel: Arachnid Mesh
Schuhe: Seidenweberei
Charms: 10 Combat Skill Charms mit Life + 9 Dualcharms + 1 Uberdiablo Soul Stone

Damit haste 125´er FCR Cap geknackt und macht einfach den meisten schaden...

€: Wenn du bock auf´s Lesen hast, hier das ganze noch mal in ausführlich... LINK

€dit @ theParasite: Asche auf mein Haupt... Ist halt ein Guide aus der 1.10´er Zeit, da gabs die Torch noch nicht mal als Gerücht. Klar - ein Skiller raus und Torch sowie ein 20/17´er SC mehr rein - sollte aber eigentlich klar sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Bingo Bongo: Ich weis, dass das nicht von dir ist, aber einen Skiller sollte man da schon gegen ne Torch tauschen

@ Parasite ich glaube von ohne bnet traden oder kaufen reden wir hier nicht.
allein schon phönix und dream sowie eni, coa ber ber und hoto sollten alles sagen.

Einzelne Runen tradet er ja nach eigenen Angaben nicht:
Ich tausche nicht in Hrs ... extra weil es meistens eh nur Dupes sind. Ich tausche nur in Items (und keine Soj!).

Dass die gesockelten genauso gedupet sind und man sie nicht traden sollte ist auch klar und wahrscheinlich kann man im bnet auch ein coa mit 2 ber drin ertraden, wird ja soviel ich weis im PvP verwendet. Aber ist ja auch egal, wenn man unbedingt gedupete Items will kommt man immer irgendwie dran.

Na was kann man dem Hdin schon alles anziehen ... :)

zB pal spirit, fcr circ, amu & rings, um aufs 125er cap zu kommen. schneller hämmern -> mehr dmg huh

les einfach zork's guide :c

und mit meinen aufgelistetn merc eq, steht der ne wie ne ins im cs, der merc. hatte meinen mit nem eth stahlschatten gespielt -> fire abs..phoenix is crap.

Schau ma im Strat nach dem thread --> mein Kühlschrank ist kaputt

da werden sie ein bissel weitergeholfen

*wennichwüsstewiemanverlinktwürdeichestun ;)

:hy: Nick

dann link ich mal für dich:P Klick

wenn er auf ewnigma nicht verzichten mag is es ja nicht schlimm es ist ja auch eine sehr gute/nützliche rüstung man kann sich vorstellen das er ncith mit viper ins cs laufne will

also ich verwende bei meinem law, storm,kiras und eth guardian angel --> 90allres, stacked resi durch kiras und sehr gute blockchance und dmg reduce dank storm + angel

Mercs können übrigens nicht blocken - auch der mit Schild nicht.

Trotzdem ist das Setup aus den anderen genannten Gründen natürlich sehr zu empfehlen.

solcherart threads im stratforum erstellen.
bitte den *wegweiser* beachten. (wozu haben wir den denn?)

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben