• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viele Challenges gibt es?

chinaboy123

Guest
Also ich zocke seit paar Wochen median. Ich habe dieses tran tula quest gemacht. ( Ich hab erfahren, dass mann unter lvl 50 sein muss , da man sonst diese steine nicht ehr cuben kann.) Gibt es auch andere Quests mit so einer Mindesanfoderung.? könntet ihr mir alle Challenges mal kurz aufzählen und beschreiben?
 
schau einfach auf die median hp
link
da gibts nen menüpunkt der sich challenges nennt. da kannste alles nachlesen.
(unnötiges spammen vermeiden ftw:p)
 
Hallo chinaboy

Habe mit meinen Necro auch das Problemm gehabt bei der Ennead Challenge da muss ma vor lvl 80 den Klassen Charm mit einen Juwel Cuben um den Zauber zu bekommen.

Ich war aber schon lvl 90+ hab den einfach ein lvl 1 Necro erstellt und mit Plugy hab ich den lvl 1 den Klassencharm rübergeschoben und der hat den denn mit eiinen Juwel gecubt hat so funktoniert.

Denke mit anderen sachen die lvl begrenzt sind geht das auch
 
aber net wenn man dafür beim kill "anwesend" sein muss ;)

es gibt die level 50er challange mit den steinen in tran athula, dann die ennead challang, die die einzige ist die so einfach zu holen ist wie totehose es grad gesagt hat un dann noch die level 90r challange für die man tal rasha auf alp machen muss und dann seinn classcharm mit nem pg cuben muss
 
Zurück
Oben