• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viele Millionen habt ihr gemacht ?

Budokai

Well-known member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
323
Einfach aus Interesse und etwas Spass ein nicht so ganz bierernst gemeinter Thread.


Jeder von uns hat als wir Diablo3 neu gekauft hatten mit 0Gold angefangen und dann die ersten eingesammelt.
Später haben wir auch Sachen im AH oder RMAH verkauft

Wie viele Stunden spielt ihr nun schon ? und wie viel Gold habt ihr aus dem Spiel herausgeholt ?

Hier zu zählen nur was ihr wirklich anhabt + was auf dem Konto liegt durch : Aufgesammeltes Gold + Gold gewinn aus AH und RMAH verkäufen !

1€ RMAH verkauftes Item = 1Mio Gold

Die Millionen die durch reperaturkosten verschwinden zählen nicht !

Nur als Beispiele
Also wenn ihr für 40Millionen Gold Ausrüstung an habt, und nie 1 Cent echtgeld investiert sowie 2,5Millionen auf dem "Konto" habt ihr 42,5 Millionen Gold aus dem Spiel rausgeholt.

Wenn ihr für 50Millionen ausrüstung an habt , aber für 15€ echtes Geld ausgegeben habt , habt ihr 35Millionen aus dem Spiel rausgeholt.

Wenn ihr 10Millionen Ausrüstung anhabt , aber für 60€ RMAH verkauft , habt ihr 70Millionen Gold aus dem Spiel rausgeholt.

Es zählt nur , was man an hat ! oder als Gold auf dem Konto


Hoffe , das hat soweit jeder kapiert ?




----------------------------------------------------------


Ich fange mal an.

In einer Spielzeit von nun 227h davon 2 Chars Inferno durch -> von 0 auf 22,9 Millionen Gold

Kommt mir ein bischen wenig vor , obwohl ich echt viel auf Inferno Akt2-3 gespielt habe und auch das AH regelmäßig nutze. Möchte aber auch nicht wissen , wie viel Millionen ich im repair verschlissen habe ^^
 
Schwer zu sagen, denke aber, dass 400-500 Millionen bei etwa 300 Stunden insgesamt realistisch sind. Ca. 90% sind davon in das Gear meines Mönchs geflossen, 6% in den Wizard, 2% maximal in den Hexer den ich seit Monaten nicht mehr spiele, und die restlichen 2% für Schmied, Juwelier und den Ausbau der Truhe. Reparaturkosten lasse ich mal außen vor.

Den Löwenanteil bei den Einnahmen bestreiten dabei mit Sicherheit 6-7 Itemverkäufe, die zusammen alleine fast 300 Millionen gebracht haben, wovon alleine zwei schon 160 Millionen ausmachen. Der Rest wird dann durch kleinere Verkäufe im mindestens zweistelligen Tausenderbereich bis zum einstelligen Millionebereich abgedeckt. 10 Millionen hab ich allein durch "Billig kaufen, teuer verkaufen" gemacht, wobei ich hier auch teilweise enormes Glück hatte mMn.

Bin daher auch immer etwas ratlos , wieso so viele Leute sagen es würde nichts wertvolles droppen. Für Selffound Spieler mag das anders aussehen, aber wer die Preise für Items im AH kennt, der findet genug Zeug, was sich gewinnbringen verhökern lässt. Vielleicht hab ich aber auch einfach extremes Dropluck, wer weiß.
 
300h mit meinem DH, Gear ist grob geschätzt ~450 mio Wert, auf dem Konto hab ich atm 145mio.
Hatte phasenweise extremes Dropluck, wo ich mal schnell 100mio in 2-3 Tagen gemacht habe, momentan ist wieder etwas flaute.
 
Ist schwierig zu sagen, investiert habe ich in meinen Baba wahrscheinlich 300-500 M, aber jetzt dürfte es noch maximal die Hälfte wert sein.
Mein größter Profit war Innas Vast Expanse welche ich für 85 M vertickt habe, das war ein echter Glücksmoment :)
 
Grob geschätzt 3 Milliarden Gold. Wobei ich das meiste davon für deutlich mehr als den von dir angegeben Kurs von 1€/Million vertickt habe. Spielzeit 500h oder so war ziemlich lange im AH.
 
schätz ca 1milliarde
100-160 hab ich an
30 auf dem konto
und der rest war durch rmah verkäufe
 
Grob geschätzt 3 Milliarden Gold. Wobei ich das meiste davon für deutlich mehr als den von dir angegeben Kurs von 1€/Million vertickt habe. Spielzeit 500h oder so war ziemlich lange im AH.


Also das 1€ = 1 Mio Gold ist nur das wir einen einheitlichen Wert haben.
In der Praxis hat der ein oder andere sicher viel mehr rausgeholt.

Schmiede und Juwelierkosten habe ich nun nicht mitgerechnet
Ist für mich schlicht nicht mehr nachvollziehbar , wie viel Gold ich in Crafting investiert habe ...
Deswegen ,habe ich es genau wie Reperaturkosten weggelassen.
 
hmm...

3 Charaktere mit Ausrüstung im Wert von < 1 Mio Gold (wobei ich nun nicht den Wert der selbst gefundenen Gegenstände im AH ermittelt habe). Die Ausrüstung der anderen beiden Chars ist noch deutlich preiswerter. Insgesamt ca. 5 Mio aufgesammelt und nahezu nichts im AH verkauft (ich verhaue lieber Monster als meine Zeit im AH zu verbringen). Ich glaub meine Anzahl von Farmruns liegt noch deutlich unter 30 :D
Die Konstruktion des höllischen Hirtenstabes war bisher meine größte Investition.

Spielzeit: ca. 150 Stunden
Gold: 5KK + (2KK Verkauf eines Items im RMAH - testen wollte ich es dann halt auch mal :D) + ( < 1KK durch verkäufe im Gold-AH) => macht somit < 8 Millionen Gold :)

Spaß macht es in jedem Fall auch ohne Items im Wert von x - Millionen erfarmen zu müssen ;)

Liebe Grüße

Garland
 
Zuletzt bearbeitet:
50 million gold durch items im AH und 30 mio gold aufgehoben, in 500 Std. Dazu 50k+dmg Akt3/4 Equip für ALLE Klassen.
 
Also, ein Googol, das heißt, etwas weniger als 70! (Siebzig Fakultät:D), man könnte auch sagen, ich habe ungefähr so viel Items gefunden, wie es Protonen im sichtbaren Universum gibt.

Gefühlt natürlich. Nach dem Trinken von ein paar Bier.

Tatsächlich bin ich nach dem RIP meiner Hauptchars ein armer Schlucker. Aber was solls...:hy:
 
Könnt ihr mir was abgeben ? :rolleyes: :D

Ne im ernst ich hatte nie mehr als 1kk auf der kante ( :cry: )und das war gestern, ich war überglücklich bis vor... 2 Minuten :D
Soviel Gold wie ihr habt... mein EQ ist hmm sagen wir 1Million wert (über die Zeit natürlich) schaffe Akt 2 Inferno und sterbe manchmal dort sogar bei Champs mein Sprint macht 7k-9k Krits :(
najaaa fun hab ich trd :D

PS: Ihr würdet mich wirklich glücklich machen mit einer Spende :flame: oder mit :keks: :lol:
 
Ist schwer einzuschätzen. Die Schultern von meinem Doc sind mein mit Abstand wertvollstes Item - ich schätze sie mal so zwischen 5 und 10m. Dann nochmal 5-10m in restlichem Doc-Equip und 2m auf der Sorc zzgl. 3,5m auf der hohen Kante. Macht zusammen so 15 bis 25m Hardcore-Gold.
 
Gesammelt laut Archivment 38 Millionen
RMAH atm 150 EUro
GAH atm 12 Millionen

1,1k Trades gemacht, würde schätzen 700.000.000 - 1.100.000.000 Millionen

Teuerstes Item gekauft: 60 Millionen
 
Ach, wie gerne würde ich mir diese Frage bezüglich meiner RL-€ stellen "großer Seufzer".

Ich denke so 100-120 Mios, bester Verkauf war ein Köcher für 21 Mios. Allerdings habe ich auch noch 100,- € ins Echtgeld-AH geworfen (u.a. um vor 1.04 ein Sturmschild mit Critchance zu kaufen, welches nun irgendwo in der Kiste vergammelt).

Ist aber ok, ich habe ca. 400h played was ungefähr 370h mehr sind als für andere games die gerne mal 60,- € kosten. Da kann man ruhig auch mal die 100 € gegenrechnen & nen Haken dran machen ohne Reue.








jajajaaaaa ist ja schon gut ihr habt ja Recht, aber irgendwie muss ich mir die EGAH-Aktion mit den 100 € ja schönlabern:ugly:
 
Uh das einzige von Wert was ich anhabe ist Zuchimasses Rüstung die meine Sorc unterwegs aufgehoben hat. Alles andere würden die meisten Leute in diesem thread wohl als Fall für den Schrotthändler bezeichnen :D
Bargold dürfte ich so 10-20 Mio gesammelt haben was aber immer wieder für den Schmied, Steinchen bauen usw,. verwendet wird.
 
380h mit 27m aufgehobenes Gold ca. 30m erhandeltes und 35m durchs RMAH verdient.

Also keine 100m wobei ich aktuell 2m besitze. Höchster Verkauf war ein Helm für 2,5m und aktuell hab ich einen Gürtel im AH welcher schon bei 5,25 m stehtl.

btw. mein einziger Char ist seit nun 4 Tagen Akt3 tauglich.
 
A
Ich denke so 100-120 Mios, bester Verkauf war ein Köcher für 21 Mios. Allerdings habe ich auch noch 100,- € ins Echtgeld-AH geworfen (u.a. um vor 1.04 ein Sturmschild mit Critchance zu kaufen, welches nun irgendwo in der Kiste vergammelt).


jajajaaaaa ist ja schon gut ihr habt ja Recht, aber irgendwie muss ich mir die EGAH-Aktion mit den 100 € ja schönlabern:ugly:


Wie im Eröffnungspost zu lesen ^^ musst du die 100€
Als -100Mio verbuchen, sofern du sie nicht durch RMAH verdient hattest

geht hier ja nur um "Gold" ,das durch Diablo3 generiert wurde :)
:flame:
 
hm... Schwere Frage. Ich hab in meinen Barb so ca 750 Mios investiert. Ein bissel was im rmah verkauft und wieder eingekauft, da bleiben noch 374 Euro Gewinn.

Zuzüglich derzeitiges Vermögen also ca 1,5 Milliarden.

Teuerste Ausgabe war die IK-Rüstung für meinen Barb für 229 Mios. Und zwei Tage später habe ich eine mit fast gleichen Stats gefunden. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Equip auf Barbar und Wizzard ist so in etwa 600.000-1.000.000 (beide sind in akt 3 angekommen) Gold bei jedem Wert. Zusätzlich kommt noch 2,3M auf dem Konto bei 120H Spielzeit. Ist extrem wenig. Habe aber auch weniger gespielt als die meisten hier. 300h+ könnte ich bei diesem Spiel wirklich nicht ertragen, dafür ist es doch zu eintönig. Da spiel ich lieber andere Sachen =)
 
Zurück
Oben