• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viele Millionen habt ihr gemacht ?

uff also goldtechnisch bin ich immer pleite :D

Equip von meiner DH ist ca 2 Mio wert (hab nur ne waffe und n köcher gekauft)

Hmm... mal überlegen:

Hab gestern Achievement für 10Mio gesammeltes gold bekommen.
Verkäufe im Auktionshaus würde ich so auf maximal 5Mios schätzen.
Bar habich momentan ca. 1.5Mios rumliegen.

Das meiste ist in Meiner Hexernin investiert worden, welchemitlerweile ganz gut inA3 zurecht kommt.

ps. hab ca. 210h gespielt

Hm.... ne.... ich kann hier nichts posten, da ich bisher nicht mal 1 Million gemacht habe.^^
Chars haben Selffound und je maximal 20.000 Golditems aus dem AH.
Gespielt zusammengenommen ca. 350 Stunden mit 5 Chars. :)

Mein Kontostand beträgt etwa 2,6 Mio!

Meine Ausrüstung hat nichts gekostet und bringt auch nichts ein, da sie einfach nicht vertickt wird!

Spielzeit aller Chars zusammen etwa 610h!

16 Mio aufgehoben laut Achievement.
7,39€ über's RMAH.
Und grade eben 25 Mio durch den Fund eines Unique Bosses, den 2 verrückte Russen suchen für ihr Achievement^^
edit) weitere 15 Mio soeben aus demselben Grund :D

Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem könnte ich auch schon an die Million ran gekommen sein :-)

750h+
Ich war noch nie Gold-Reich. Mein max Barvernögen lag bei 18,1Mio. Im Moment bei 11.
Gesammelt hab ich knapp 40Mio und im AH jede Menge unter 250K ein paar bis 1Mio und 2 mit 8Mio. Dazu unzählige Essenzen, die letzten 4000 knapp unter 1000Gold. (lohnt fast nicht mehr)
Im Rmah hab ich 30 verspielt für unnützes Zeugs.
Mein Equipment, schwer einzuschätzen, bis auf 1 Ring, Amu und Mütze for meine HD , alles selber aufgehoben. 30-70Mio
Bei meiner Dh sieht das anders aus, MF-Zeugs und "Normal-Zeugs" so 100-150Mio
2 Babas und ne Sorc hab ich auch noch, so halb schlecht ausgerüstet. 2-10Mio.
Achja, und in der HC-Kiste hab ich noch 100K :)

Insgesamt hab ich so 20-30 Millionen Gold zusammengeklaubt. Barvermögen war maximal 4 bei Millionen, derzeit bei 2 Millionen.

Geld durchs Handeln hab ich nicht groß verdient und ich habe auch erst vier Gegenstände gefunden und verkauft, die mehr als 400k Gold wert waren.

Entweder mach ich was falsch oder hab kein Glück. Ist aber nicht so schlimm, das Spiel macht noch Spass.
Was nervt ist dieses "Schaufenstergefühl" beim Betrachten der Items im AH. Ich sehe abgefahren geile Gegenstände, die ich mir niemals leisten kann.

Zuletzt bearbeitet:
70h Spielzeit insgesamt, ein Char auf Paragon Level 7, anderer Char Alptraum Level 32 (e nich jetzt mal nicht mit einbeziehe)

Gemacht habe ich ca. 10Mio insgesamt, 5 Mio. durch den Verkauf eines tollen Legendaries, restliches Gold durch verkaufen andere Gegenstände, aufheben etc.

Meine getragene Ausrüstung ist knapp 10 Mio. wert denke ich.

Hm wieviele Millionen habt ihr gemacht :confused:
Zählen auch die Items auf den 5 vollen Mulis?
Zählt Schmied/Juwelier dazu und zB gekaufte Juweliersrezepte?
Zählen tote Hardcorechrs voll Legendaries oder gehört das zu "nichts gemacht"?
Wie is der Umrechnungskurs von Hardcore Gold zu Softcore Gold?
Wenn ich in 1.0.2 ne Waffe für 5mio gekauft hab, die jetz keine 50k mehr wert is, zählt die als 5mio oder als 50k?
Was is wenn man ne Waffe trägt, deren Wert je nach Angebot von Tag zu Tag um 50mio schwankt, wie geht man vor?

Was ich noch loswerden wollte..viele kennen den Preis aber nur wenige den Wert :read:

Also

Chars + Mulechars + Kontostand + gekaufte Rezepte/vorlagen würd ich sagen das ich auf 750m+ komme

Ich weiß nicht, ob ich nicht evtl. mein Equipment unterschätze (ist halt hauptsächlich selffound, ich überlebe damit ganz gut in Inferno, Akt2, ein paar Items hab ich von einem Kumpel, der sie allerdings auch für 5k Gold im AH nicht losgeworden ist) komme ich auf:

Equipment: 0,15 Mio
Gold: 0,2 Mio
Handwerker auf Level 10: Keine Ahnung, aber sooo teuer sind die auch nicht.
Kiste voll ausgebaut: ~0,3 Mio?
----
Summe: < 1 Mio

Alles in allem kann man also auch mit wenig Gold in Inferno klarkommen :)

Kiste voll ausgebaut (5 Felder pro Seite. 1 Feld = 2x7):

4x10k für die Felder der erste Seite (1 Feld war ja schon verfügbar)
200k fürs Freischalten der zweiten Seite und 1 Feld
4x10k für die Felder der zweiten Seite
200k fürs Freischalten der dritten Seite und 1 Feld
4x10k für die Felder der dritten Seite

520.000 für die ganze Kiste (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

Mein Equip wurde schon öfters auf 90 M geschätzt, ausgegeben hab ich dafür ca 3 M... entweder haben die Leute keine Ahnung von den Preisen oder ich hab ziemliche Schnäppchen gemacht :D
Gold hab ich aktuell 2M
RMAH hab ich ganz am Anfang 90 € rausgeholt.

Also insgesamt irgendwas zwischen 95 und 192 Millionen / Euro.

siehe post im Barbaren-Forenteil:

2kk gefarmt (kA wie lang, einmal durchgespielt)
70kk durch Handel im AH (ca. 12h)

Irgendwie ist mir die Motivation verloren gegangen das >100kk Equiplevel zu erreichen, da mein Build mehr als ausreichend ist um jeden Gegner im Spiel zu Face-tanken und in Sekundenzeit zu legen :(

Zurück
Oben