• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie/Was/Wo Uber Diablo D2R auf PS5??? (ONLINE)

Eldritch87

New member
Registriert
17 Januar 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!:hy:

Wie in der Frage schon steht.
Kann mich jemand mal ordentlich aufklären, wie das auf Konsole funktioniert? (ONLINE)
Hab über verschiedene Suchen nichts brauchbares gefunden.

Das System auf dem PC ist mir bekannt mit dem Verkaufen der SOJs und über console den Status abfragen usw.

Gestern beim Baalrun plötzlich UberDiablo da gestanden und ich hab kein Plan wieso. :irre:

Wann spawnt er und wie kommt ihr an die Informationen?
Discord? Tracker Seiten.... oder oder?
Ist es überhaupt das selbe System?

Immer wieder ein Grund, wieso PC einfach besser war!
Nichtmal eine Chatfunktion :wand::wand: naja anderes Thema!!!

Haut mal einfach alles raus, was ihr so drüber wisst, oder wie ihr vorgeht!

Danke euch schonmal!
 
Auf der Switch spawnt er zum gleichen Zeitpunkt wie am PC, allerdings nur wenn der Walk auf dem EU Server stattfindet. Wird auf der PS 5 wahrscheinlich genauso sein.
 
Danke euch für die Antworten.
@Kane der Thread kam bei meiner Suche nicht. Vermutlich falsches Stichwort.
Ich hab es gerade mal überflogen. Bezüglich Konsole wird da aber nichts erwähnt.
Aber danke dann ist mal der Großteil geklärt.
Das heißt ich benutze jetzt den Tracker und schaue beim z.b. NL EU Server. Und das gilt dann auch gleichermaßen für in meinem Fall die Playstation?

Vielen Dank!
 
Wenn du Freunde in Asien oder us auf playstation hast, kannst du dich in ein von denen erstelltes Spiel einladen lassen, dann bekommst auch den clone der anderen kontinente
 
Das heißt ich benutze jetzt den Tracker und schaue beim z.b. NL EU Server. Und das gilt dann auch gleichermaßen für in meinem Fall die Playstation?
Dank @Satan4 ´s Antwort kann ich das jetzt mit "ja" beantworten ;)

auf dem PC kann man ja die Region wählen und damit den Clonen einfach hinterher jagen.
 
Zurück
Oben