• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit fliegt eigentlich so n MS-Pfeil?

Ungefähr 1 1/2 bis 1 3/4 Screens^^


Edit: müssten 25,6 Yard sein
 
Also, ich kann dir zumindest mal sagen, dass Bolzen und Pfeile unterschiedlich weit fliegen.

Genaue Angaben hab ich, als ich die selber mal gesucht hab, nirgends gefunden, insofern würd mich natürlich SoD_P's Quelle interessieren.
 
25,6 Yard ist die Reichweite eines normalen Pfeils.
Das entspricht etwas mehr als einer ganzen Screen_breite_. In _vertikaler_ Richtung ist es in etwa eine Screen_höhe_. Das liegt an der Isometrik, Subtiles, Tiles und irgendwelchem Kram, den keiner wissen will.
(quelle: FAQtoids)

Ein normaler Pfeil fliegt 960 Pixel.
Ein MS-Pfeil fliegt 25% weiter, also 1200 Pixel.
(quelle: Missiles.txt)


Laut lib trifft man mit dem Multischuss aber (sinngemäß) "alles was schon gespawnt ist", ist also fürs PvE eher uninteressant :D
 
Quelle war das hier.


Allerdings wusste ich nicht, dass Multi ne höhere Reichweite hat :) Wieder was dazu gelernt^^

Also fliegt ein Multi-Pfeil 32 Yards, was je nach Richtung 1,5 bis knapp 2 Screens ist.
 
Zurück
Oben