• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

seit dem patch nur ghom-runs auf MP2 gemacht und so von plvl 54 auf 56 hoch....wenn ich mal alle Rezepte mein eigen nennnen darf wird wieder auf alkaizer umgestellt
 
seit dem patch nur ghom-runs auf MP2 gemacht und so von plvl 54 auf 56 hoch....wenn ich mal alle Rezepte mein eigen nennnen darf wird wieder auf alkaizer umgestellt
Ich mag mir garnicht vorstellen, wieviel Spaß du mit dem Spiel haben musst.

Topic: Irgendwo zwischen 61 und 62, die 30% sind also geknackt! Die letzten Tage hats sich allerdings wieder gezogen aufgrund fehlender Spielzeiten.
 
barbar: 100
mönch: 10
dämonenjäger: 10
zauberer: 10
Hexendoktor: 40
 
Nach längerer Pause mal wieder gelevelt.

plvl40.jpg
 
WD auf 60 gebracht. Wie viel Spass der mir auch machen mag, so wenig verstehe ich, woher die Leute hier die Motivation finden, weiter zu machen. Brainafk? :D
 
40 mit der Wiz.

Motivation war bei mir zumindest den Charakter quasi fertig gespielt zu haben und natürlich das 100er Portrait mit dem sich hervorragend angeben lässt^^

weil es aber sonst echt unglaublich öde ist wird meine Wizard wohl vorerst pausieren.
 
80. Die letzten level gingen erstaunlich gut.
 
96 ... sobald ich die 100 hab kann ich das speil endlich zur seite legen und mich wichtigerem widmen ...
 
Ich hänge irgendwie bei 97.

Motivation = 0

Hab sogar angefangen D2 wieder zu spielen. ^^

Es sind zwar "nur" noch 3 Lvl. Aber die ziehen sich sehr.
 
78 und muss sagen, dass speed builds für low MPs weniger bringen als High MP runs irgendwie
 
75 gestern abend gemacht. geht noch erstaunlich gut. aber das hab ich wohl dem update mit den paar mehr exp zu verdanken :)
 
88 mit dem Barb

meine 2 anderen, Mönch und DH sind beide auf 5 und bleiben da erstmal stehen:-)
 
Paragon 42 grad, noch paar Mio für 43. Muss aber sagen, es macht furchtbar Spass - Ich kotze bald Regenbögen gegen Bastionswände ....
 
Zurück
Oben