• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

wd 23, barb 12, monk 3; gemessen an der zeit, die ich dafür erübrigen kann, ist das sehr zufriedenstellend. soll ja noch in 10 jahren spass machen. :)
 
55 mit meinem Main, habe noch edie andere nChars auf 60 gebracht (außer den Monk, hasse die Klasse udn werde sie nie spielen)-
Anfang 70 ist das große Ziel, danach werde ich nicht mehr so sehr darauf achten.
 
plvl 99

denke am WE schaff ich die 100 :) die mp10 trash runs sind unglaublich effizient wie ich finde obwohl ich sogar manchmal von den maniacs gesprengt werde :D
 
endlich plv21 mit meinem Mönch (der wird nur ab und zu zum Unique Mobs suhen rausgelassen :clown: )
 
plvl 99 erreicht. Gefühlt is die Zielgerade iwie 300Km lang oder so :lol:
 
b42w2prk.png


Wer findet die 2te 99 :)
 
97 1/4 .... nicht schlecht, dafür dass ich täglich nur 1-2 Stunden spiele
 
q2bjdcs8.png


Endlich.

Ein großen Dank an alle dich mich unterstützt haben.

Bin ich eigentlich der erste Mod der die 100 gepackt hat? :)
 
Gratulation dazu :) Schade dass ich am Ende nicht mehr konnte. Ich bin PLvl 88 mittlerweile
 
Yo, fettes GRATZ @ Milchpulver :top:

Bei meinem lvl 76 graust es mir, wenn ich daran denke, das ich damit effektiv nicht einmal 50% erreicht habe - naja, weiterkämpfen heißt es da wohl :go:

Zumindest motiviert mich jede erreichte 100 von euch ein Stück mehr, diese Ziel auch mal zu erreichen...irgendwann...^^
 
Plvl 80 ... mache so 80 Mio XP/h ... wie lang brauch ich noch?
 
Plvl 80 ... mache so 80 Mio XP/h ... wie lang brauch ich noch?

81 to 90 - 2.070.000.000
91 to 100 - 2.836.800.000

das macht dan ca. 61 Stunden reine Farmzeit bei deinen angesetzten 80MXp/h. Mit vielem anderen rumgedalle und nicht gefarme würde ich eher so auf 100 Stunden tippen.

Ich finde es allgemein schade, dass es mitlerweile so schnell geht. Ich spiele auch immer mal mit all den anderen Chars, aber der Barb ist der einzige, der mir richtig Spaß macht. Da werde ich mir dann auf 100 wohl einen zweiten machen müssen. Außer es gibt irgendwann noch neuen Endgame Content :)
 
JAWOLL und das zweite mal Plvl 100 geschafft! Damit kann sich mein WD jetzt ungeduckt neben meinen Barbaren aufstellen :)

100wd.jpg


Sooooo, welcher Char als nächstes? :D



Das hättest du gerne ^^

Gratz. :)

Mein Barb macht sich gerade auch auf den Weg zur 100. :D

Nehm dich in Acht.

Trotzdem tolle Leistung :top:
 
43!

Aber ich stecke in einer Zwickmühle: Momentan füllt sich der Paragonbalken noch recht schnell, so dass das Leveln Spaß macht. Da ich aber weiß, dass er sich zukünftig immer langsamer füllen wird - was die Motivation sinken lässt - möchte ich eigentlich gar nicht weiter aufsteigen :ugly:
 
easy, einfach bei 50/60 den Char löschen :)

52 btw
 
plvl 10 mit meiner selffound doktorin.

gratz an die lvl 100 freaks hier :p
 
Zurück
Oben