• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

lvl 16, anfang akt 2

weiß ned wies euch geht, aber mit lauter mf%-sachen an kriegt man ganz schön auf die mütze als demon hunter
elite packs brauchen zeitweise jeden cooldown der da is, richtig GEIL anspruchsvoll ^^ (oder ich werd alt :angel:)

aber ich denke in act2 wird keiner mehr mit "zu leicht" ankommen ... oder ? :D
da kommt einiges angesprungen, ausgebubbelt, angerusht, ...


Also ich bin jetzt knapp lvl 19 in Akt 2 und spiel nen WD.
Is schon schwieriger als Akt 1, aber ich geh da so durch.
Hab mittlerweile relativ gutes equip, dann soul harvest an und meine dire bats machen ~300dmg, geht durch wie butter.
 
Anfang Akt 3 und noch nicht gestorben! Aber was noch besser ist: dieses schmucke Legendary fiel meinem Barb gleich zu Beginn von Akt 2 vor die Füße.

mc52ne4y19fc.jpg

Und jetzt geht’s ab vom Battle.net ins nette Bett. :)
 
bin grade akt 2 angekommen und WOOOAAAHHH!!!
Die cinematics sind der BURNER!
Gänsehaut am ganzen körper!
 
Heute morgen kurz auf LvL 5 gebracht und jetzt bis zum Feierabend warten^^
 
grad akt2 durch... die andern beiden gehen auch noch :D
 
LvL 21.... irgendwo im zweiten Akt....
 
Akt 2 durch, lvl 23

Das Spiel ist einfach nur jetzt schon verdammt genial!
 
Zwar noch in Act 1, aber ich hab mein erstes Legendary gefunden :))))
 
Seit 20:30 quasi die ganze Nacht beim Installieren ;)
 
Bin schon bis "Retrieving Hero List" gekommen!!
 
Ein wenig die Goatmen verprügelt, nach dem Skeletton King. Bis dahin noch keine tollen drops - aber habe ich auch noch nicht erwartet.

Levelangaben in der Signatur ;)

P.S.: Spaß machts!
 
Sooooo, Level 29 kurz vor Ende Akt 3. 9 Stunden am Stück seit erfolgreichem Einloggen um 1 heute Nacht.

Um es mal seriös zu formulieren: GEIL
 
Lvl 13 ... King ... ( und das immer und immer wieder) ;) meine Version will einfach nicht kommen ...
 
ich bin auf level 8 in akt1. kann mich jedoch seit 8 Uhr nicht mehr einloggen. fehler 3006 -.-
 
und wehe hier lässt auch nur einer irgend nen spoiler los....!!!
 
Gibts ne Seite wo man nachschauen kann, wer z.Z. führt vom Level her? Will sehen wie Athene abloost...
 
Lvl 28 Dh, Act 3 und kein plan wieviel noch vor mir liegt :)
Erstmal jetzt ne pause machen, was essen und im internet rumstöbern wie weit die anderen so sind :)
Viel Spaß euch allen beim Daddeln^^
 
Zurück
Oben