• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Nachdem ich heute Nacht doch noch ein kleiones Nickerchen brauchte, bin ich jetzt bei lvl 15 und gerade in Akt 2 angekommen XD
 
Level 26, Akt 3. Jetzt ist erstmal eine Woche Pause - Ab in den Urlaub :)
 
Also wenn ich ehrlich bin, reißt es mich bislang nicht vom Hocker.
Bin Akt2 und alles erinnert extrem an Diablo2, die umstürzenden Mauern und Fallen verlieren nach 30mal ihren Reiz.

Attribute kann man nicht selber setzen, die Skills aber auch nicht?
Also jeder Charakter wird praktisch idiotensicher geskillt?

Naja... hoffe, dass da noch was kommt.
 
Mit lvl 15 gerade in Akt 2 angekommen nach gut drei Stunden. Jetzt erstmal schaffe und ab 14 Uhr ein sehr langes Wochenende...
 
Noch am Anfang - kann erst heut nachmittag anfangen ^^
Die spielzeiten der Leuts für die jeweiligen Akte würd mich mal interessieren ....
 
gestern nacht noch den Beta Content durchgespielt
Heut nachmittag dann ganz gemütlich die neuen Sachen anschauen

dafür viel schon VOR dem SK ein Rare und dann direkt bei ihm gleich noch eins :D
 
Level 10, habe gerade den SK erledigt. Habe aber auch erst um ~ 8:30h angefangen und vor einer halben Stunde aufgehört.
 
lvl 12 grad die Spinnenkönigen erledigt, wo erkenn ich den welcher akt ich bin :D ich nehm an A1 noch
 
A1, lvl 14. - Hab gestern früher schlapp gemacht als erwartet. Gerippt bin ich auch schon 3-4 mal. :) Aber super Game, Story ist 1a - Ich wurde nicht enttäuscht. Heute Nacht geht's weiter, jetzt mal ab in die Arbeit.
 
lvl 26 akt 3 gerade die erste belagerung beendet
 
In 2 Stunden (war um 2 zu hause, bis um 4 gezockt) nur bis lvl 11 geschafft. :D

Arbeit lässt grüßen. Heute auch erst ab 00:00 wieder on, naja was solls, gut Ding hat weile.
 
lvl 30, norm is durch. Mein Barb hat schon 4500 Leben, sehr fett :p
 
Hexendoktor 31

908 int it seelenernte.. o_O
bin selbst überrascht :ugly:
 
Gestern nett gezockt bis um etwa 6. A2 beim ersten WEgpunkt Lvl 17 oder sowas.
 
lvl 28, Anfang Akt 4, in ca 7:30 h Spielzeit^^ Jetzt dann gleich das letzte Stückchen angehen, damit ich die ganze epische Story kenn :D

Aber irgendwie hatte ich das Gefühl... ist das Spiel viel viel länger als D2... -.- Oder es täuscht mich nur. Von wegen, die Spiellänge sei etwa gleich wie bei D2. Naja, gut möglich, dass die D3 Programmierer auch nie wirklich D2 so ausgecheckt haben, wie wir und es blind spielen können^^
 
Konnte leider erst heute Morgen 1h zocken und häng bei lvl 7. Wieso kriegt man denn nicht von der Arbeit frei, wenn D3 rauskommt? Man hätte doch dafür einen Nationalfeiertag einführen können.
 
Eben Normal beendet - Spielzeit 11:30 Stunden.

u476imp8.jpg
 
Zurück
Oben