• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Suchtiiiis! :D

Haha :D Ich fühle mich hier schon nach 1 1/2 Stunden wie ein Obersuchti und gucke hier rein und sehe Leute mit 6 Stunden mehr Spielzeit...:D Level 30 ist stark!

Ich bin gerade beim Skelettkönig gewesen und habe ihn platt gemacht...noch nicht ein einziges mal gestorben und schon 3 Rares...Wenn Rares die gelben Gegenstände sind?
 
s.sig

3 mal tot. /edit k.a. gefühlt 20mal :)
Ich bin halt ein Optimist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand nen DH lvl 30+ und Norm durch? Und kann berichten :rolleyes:
 
wd level 25, A3. Noch nicht einmal abgeschissen!

So geil, hab wirklich richtig spaß dabei.
 
Habt ihr durchgezockt?? Schon strange :D....
 
Level 33 Sorc, Nightmare. Derzeitig 680 dps :)
 
Waren 2 Gruppen, leider hatten 2 Leute arge PC/Verbindungsprobleme, darum nur eine 2er und einer 3er Gruppe. Konnten erst ab 2 Uhr starten und um 6 Uhr ist die LAN-Party am anderen Ende scheinabr weggekippt, darum nur LVL14 bzw LVL12 atm ^^
 
wer genießt eigentlich noch richtig das Spiel und spielt immer mal wieder ein bisschen? XD
kommt mir so vor als ob die kommlete diablo 3 communiti seit heute nacht ununterbrochen am zocken ist XDD
 
und ich sitz hier auf Arbeit rum und denke an meinen kleinen Level 7 barb, den ich wãhrend des Frühstücks kurz anzockte und dann schwersten Herzens für die Arbeit unterbrechen musste seufz....naja, noch 2 Stündchens dann wird weitergesuchtet harar
 
Level 37 in Alptraum Act 2 haben durchgezockt, und in der gesamten Zeit noch kein Unique oder Set gefunden :D
 
Ich bin wohl der einzige alte Sack, der nur installiert hat und gestern dann einfach ins Bett ist, weil er auf Arbeit muss? Heute Abend lasse ich mir mal Zeit ;) Weiß ja noch nicht mal, was für ne Klasse ich nehmen werde :D
 
Und wie ist Nightmare im Vergleich zu Norm?? :D Wie geht ihr vor? Eher ängstlich und defensiv oder ganz normal??
 
Lvl 24 Act III nun

Aber.... HARDCORE

macht sau laune das ganze, klasse game!

mfg
 
Anfang Akt 2 non HC.
 
DH / Barbar 2er Party Akt2 NM anfang (lvl36)
geht ganz gut vorran.
 
Ich bin gerade am installieren...Ich halts kaum noch aus :D
 
SK gerade gekilllt, lvl 11, aber da ich recht langsam bin ca 4 Stunden am Stück gespielt jetzt erst mal pause und nachher weiter. Irgendwie blöd genau da zu unterbrechen, wo neuer content anfängt, aber ich muss mal für nen moment chillen und was anderes machen...
 
Zurück
Oben