• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

war dabei die schwertteile zu finde. Da dachte sich das Bnet, dass es mich mal discen lassen muss.
Nun ist mein charakter nicht mehr vorhanden.
So machts natürlich laune zu starten, verfluchte drecksscheiße...
 
Spielzeit: 6 Std.
Chars: Wiz + Monk
Spielweise: Jedes einzelne Fleckchen der Karte betrachten und abgrasen
Stand: Mitte Akt 2
Items: viele rares, Sockets, wenige edelsteine, 1 legendary belt

FUN FUN FUN....
 
Ist das Spiel kürzer als Diablo 2? Wundert mich, dass es scheinbar keine 10 Stunden dauert im auf normal durch zu sein.
 
Mit dem Barb 2 Stunden gespielt, Lvl 11, Skelettkönig platt, kein RIP, gehe heute abend die Ziegenmenschen fragen, wo die 3 Teile des Schwertes sind und hab meinen ersten gelben Gegenstand. Identifizieren ging wie nochmal? Rechte Maustaste und gut is oder?

So richtig Spiel erstellen geht gar nicht wie in D2 oder? Man macht sein eigenes Ding eigentlich weiter und kann dann evtl. Freunde zur Party einladen oder Quests machen oder wie läuft das mit dem Party spielen?
 
So richtig Spiel erstellen geht gar nicht wie in D2 oder? Man macht sein eigenes Ding eigentlich weiter und kann dann evtl. Freunde zur Party einladen oder Quests machen oder wie läuft das mit dem Party spielen?

Joh, oder du machst das Spiel öffentlich, dann werden andere automatisch hinzugefügt.
 
Hab vorhin den Schlächter besiegt... Der war richtig hart^^ Besonders mit diesen komischen Lavekammern.
 
OCH NÖÖÖÖÖÖ!!
jetzt war ich grade schön ende akt 2 und auf einmal hatte ich nen bug bei dem ich nichts mehr öffnen/ansprechen/atakkieren konnte...
spiel neu gestartet und beim heldenliste laden bekomm ich dauernd ne zeitüberschreitung :((((
 
Lvl 24 Act III nun

Aber.... HARDCORE

macht sau laune das ganze, klasse game!

mfg

Respekt! Habe schon den ersten RIP hinter mir, war mega peinlich, erzaehl ich auch nicht, wies passiert ist :D

Aber jetzt stolze lvl 13 mit der Zauberin und sie fuehlt sich einigermassen sicher an. Ich hoffe, die macht noch lange mit, haette keine Lust wieder alles von vorne zu erkunden....ahhh, ich hab Angst ^^
 
Nach diversen Log-In Fehlern habe mich zum Skelett-König durchgespielt... War ätzend langweilig, da Beta...

Nach diesem hat sich dann das B-Net gemeldet und nix war mehr mit spielen. Einloggen geht freilich auch nicht...

Ich muss zu geben, dass ich einfach zu naiv war, anzunehmen, dass es diesmal entspannter von statten geht :rolleyes:
 
Nach 11 Std. und 11min normal durch.

Zauberin lvl 31
 
Lvl 30 Barbar, grade Alptraum Akt 1 angefangen.
Dia gelegt nach 15,5 Stunden,4 Schachteln Kippen und ner netten Sehnenscheidenentzündung ^^
 
Stehe seit ca. 11 Uhr am Anfang Akt4 Normal.
 
Bin lvl 21, ende zweiter Akt und schöne Kopfschmerzen- bin so lange zocken nicht mehr gewohnt...:ugly:
 
Haben die Koris schon einen Spielbericht geliefert? Wenn ja ist der auf englisch? Wenn ja, kann wer den Bericht verlinken?
Ich hoffe doch, dass auch ein paar Snapshots von Dias Ableben dabei sind

cu
Tiggy
 
Grad mal 4stunden gepennt, lvl 21 ende von akt2.

Werd jetz mal normal durchzocken.
 
Habe vor 1 Stunden angefangen und gerade den Skelettkönig gelegt.

Mich hetzt keiner :P
 
Mit sehr ausführlicher Spielweise gerade durch Normal durch.
 
lvl 11, in der ruhe liegt die kraft.
 
Zurück
Oben