• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

WD lvl 60 Akt1 Inferno kurz vorm Aktboss.

DH lvl 32 Akt1 Nm mann macht die klasse laune wird so schnell wie möglich auf 60 gebracht :D
 
Wd mit lvl 47 in nm akt 3, macht spaß wie die sau :)
hab nur leider zu wenig zeit grade...
 
Aktuell erst lvl 22 und irgendwo im zweiten Akt. Kommt alles noch! ;)
 
Demon Hunter auf Nightmare, beim Butcher.

Ich habe Schwierigkeiten mit dem, also wird das mit Inferno wohl nix. Muss aber nicht :-)
 
Warum habt ihr beide so sau wenig life? :D Wie kann man damit auf hell spielen? @.@ Und, wie habt ihr bitte Rakanoth geschafft?

Meine Wiz hat 27k life und 6,8k dmg, steht vor Rakanoth. Erst 2x versucht, weil ich gemerkt habe, dass es spezielle Strategien braucht, weil ich zwar einen Charge überlebe, aber der zieht mir 26k life ab :D D.h. zwar kein onehit, aber der nächste Charge kommt zu bald, als dass das life schon wieder voll wäre -.-

Ahja, womöglich spielt ihr in Gruppen, da kann man life vernachlässigen? Trotzdem, sau wenig^^ 5-7k. Da wird man ja auch sonst geonehittet, oder?

Wie zGnaDe schon geschrieben hat:

Energierüstung mit der Lebensrüstung-Rune sorgt dafür dass man immer nur 35% Leben verliert. In Kombination mit möglichst wenig Leben absorbiert Diamantenhaut relativ viele Treffer. Dazu noch eine hohe Lebensregeneration (ich habe momentan so ca. 600 pro Sekunde was eigentlich noch wenig ist), so dass man innerhalb von Sekunden wieder volles Life hat, wenn man getroffen wurde.

Dazu kommt noch, dass mich selbst ein billiger Heiltrank zu 100% heilt und die beiden Heals des Templers heilen mich ebenfalls zu 100%.
 
Das klingt mir ziemlich stark, ich könnte mir gut vorstellen, dass da was abgeschwächt wird.
 
Hach habe ich es genossen mich sehr gemütlich innerhalb von ca. 5 Stunden mit meinem Barbaren durch den ersten Akt zu bewegen. :D (Details verdienen durchaus Beachtung ;))
 
XfWgn.jpg


:) Siehe meinen Post in http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-vs-inferno-1739542/?postcount=9#post26686311
 
Seit gerade eben Belial Inferno down, wie alles bisher solo.

War ein ziemlich harter Kampf..

Phase 2 hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht bis ich sie relativ sicher runterspielen konnte. Phase 3 war dann mehr oder weniger nur noch Formsache.

 
Zuletzt bearbeitet:
"Nonne" Lvl. 60 Akt 2 Hölle

Demonenjägerin Lvl. 52 Akt 4 Alptraum

Hexendoctor Lvl 32 Alptraum Akt 1

Solplay, only Selffound.
 
- Barbar Ende Akt 1 Inferno
- Dämonenjäger Ende Akt 2 Inferno
 
wizard akt2 inferno khasim gedöhns..alles solo bis jetzt
~ 115 stunden
 
A2 Inferno da, wo man den Juwelentyp im Fass findet. ~ 63 Stunden Spielzeit
 
A2 Inferno. Gerade so eben Magdha gekillt. Ansonsten versuche ich mein Equipment zu verbessern um besser in Akt 2 zu recht zu kommen. 110 Stunden gespielt bisher.
 
akt 3 ende | hölle bis jetze ist es ok | lvl 58 sorc
 
Erstes Unique Item gefunden. Elfenbeinturm.
 
Stufe 60, Akt 2 Hell bei Belial, hab mein zweites Legendary gefunden: Ring of the Zodiac!
D1 Veteranen dürfte der Name bekannt vorkommen. :D
 
Zurück
Oben