• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Akt 1 Inferno, 42h 4m Spielzeit mit DH.
 
Frisch in Akt 3, Alptraum angekommen. Den höchsten Level hat derzeit mein Zauberer mit 43 oder so. Ich spiel alle Klassen halbwegs parallel, mag mich im Moment nicht so hinter einen einzigen Charakter klemmen.
Ansonsten ist mein Legendarycounter bei Null, mein Sterbecounter dafür am Wachsen. :D
 
Akt 2 Inferno und Belial macht mir Probleme x_X (Barbar, 112h)
 
WD A4 Hell lvl 60, muss nur noch Dia killen. Monk Inferno A2, bin grad am rumprobieren wie ich besser zurecht kommen könnte. Life on Hit funzt ganz gut mit dem Heil-Mantra und den ganzen defensiv-Skills.
 
Wizard, 70h Spielzeit, A3 Inferno. Geht so, ist aber super zäh. Werde wohl oder übel noch ein bisschen Gold farmen müssen, um mich weiter zu equippen (selber findet man ja nix brauchbares.....).
 
akt 4 hölle, hab aber alleine keine chance mehr gerade mit dem gear gegen izual

akt 3 konnte ich noch komplett ohne hilfe durchlaufen
 
A2 inferno. war bis zum butcher selffound unterwegs aber dann musste ne neue waffe her. 90h spielzeit und kein legendary :D
 
Update:

WitchDoctor Level 60
Akt I (Inferno)
30k HP
12k DMG
1,5k Mana

Bisher ist Inferno noch relativ gelassen. Nur manche Champions muss ich umgehen, wenn ich Kombinationen wie:
Invincible Minions, Fire-Chains, Vampiric, Frozen bekomme, muss ich rennen :D

Bisher nur 1 Legendary Item gefunden und zwar die Justice Lantern (den Ring aus Green Lantern) und für 3 Millionen verkauft :top:
 
Auch von mir ein Update:

Gerade Iskatu getötet, also Anfang Akt 4 Inferno. Immer noch alles solo gespielt.

Akt 3 war eigentlich kein größeres Problem mehr, der Schwierigkeitsgrad steigt gegenüber Akt 2 meiner Meinung nach nicht sehr an. Wer Belial schafft, schafft auch den 3ten Akt. Azmodan selber kann eigentlich nichts, seine einzige gefährliche Attacke ist diese Voidzone.

 
Akt 3 auf Alptraum mit Mänch und Barbar...Habe mein erstes Legendary in Akt 3 auf NORMAL (!) gefunden...aber nur eine Billigkrone, die mir nur für 5 Minuten etwas gebracht hatte...danach hatte ich einen besseren Helm gedropt bekommen :P

Level 40 Mönch und Level 37 Barbar...DH Level 18, Wizard Level 15 und Hexendoktor Level 13...Will einen Charakter auf Level 60 bringen und dann nacheinander die anderen Chars...dann gehe ich mit dem Mönch Inferno an und farme nebenbei gutes Equip für meine anderen Chars^^
 
Ende von Akt 2 Albtraum, Level 42. Hab auch viel Zeit im AH verbracht. Mein Equip besteht nur aus legendären Gegenständen und zwar richtig guten ;)
 
bin mit meinem barbar auf akt 1 inferno angekommen, hab mich etwas ausgerüstet (natürlich im AH :/ , aber für wenig geld) und bei ca 11-12k dps geht nicht gaanz soviel.. und da ich keine lust hab mich durchzuquälen hab ich angefangen neue chars ein wenig zu spielen :)
aber ich spiel bei weitem nichtsoviel d3 wie ich es mir vorgestellt hatte...
Übrigens noch kein(!) legendary gefunden.
 
Blut von Kull in Akt 2 Inferno suchen mit Wizard. Habe 30k Life / 30k Dps. Ist "lustig".
(Habe bis jetzt 3 Legendaries gefunden)
Mit genug Platz kann ich die meisten Elite irgendwann totkiten, ausnahmen sind Fast/Teleport und ähnliches.
Allerdings töten mich die meisten starken monster auf einen Schlag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 3 Inferno 2/3 Bosse down, gleich bei der Spinne wenn mal Fehler1 weg geht oO
2 Legendaries 1 Set Item gefunden bisher
 
bin mit dem 54iger a1 hell.
hab die meiste zeit nach dia alp mit gold farmen und natürlich auch ausgeben verbracht :D
hab bisher nur nen legendary belt gefunden. weis grad nicht mehr wie der heist. den bekommt aber meine sorc... wenn ER soweit ist (ich find ja, das er schon ein wenig gay aussieht. so milchbubimäßig)

greetz
 
Monk: Inferno A2 (Kul's Blut)

Demon Hunter: Inferno A2 (Q1)

7 Legendaries
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bisher nur nen legendary belt gefunden. weis grad nicht mehr wie der heist. den bekommt aber meine sorc... wenn ER soweit ist (ich find ja, das er schon ein wenig gay aussieht. so milchbubimäßig)

greetz
Ich dachte zuerst du meinst mit dem "wenn ER soweit ist" den Gürtel..also wenn er mal von Blizzard verbessert wurde :lol:
Hättest du gleich "den bekommt aber mein sorc" geschrieben, hät ichs sicherlich sofort geschnallt :top:
 
Barbar 60 Akt 1 Inferno
Demonhunter 52 Akt 2 Hell
Witchdoc 23 Akt 2 Normal (nur mit Freunden)

2 Lowlevel Legendarys
 
Barbar Inferno Akt2 geparkt.
Demonhunter 42 Alptraum Kulle runs.

3 Legendarys
 
Demonhunter Lvl 60 , 40 K Life und 55 K Damage.

Derzeit Akt2 Inferno weil wir Akt1 farmen :D
 
Zurück
Oben