• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Barb Level 56 Akt 3 Hell
Monk Level 52 Akt 1 Hell
Sorc Level 37 Akt 2 Nightmare
DH Level 8 Akt 1 Normal
WD Level 8 Akt 1 Normal
 
Witchdoctor: Eigentlich Akt4 Inferno aber schon 2mal Progress nach Azmodan kill resetted. Fürn 3. mal bei dem verbuggten Boss grad keine Nerven ... spiel daher nen Barb hoch :)
 
Witch Doctor Akt 1 Inferno im Drowned Temple.

45k HP
6k Damage

5 Legendarys

Der Damage is btw überhaupt kein Problem, auch gegen Bosse reichts vollkommen. Ich spiele keinen Bärenbomber.
 
Act 1 Hell mit meinem WD auf level 52.


Wenn ich hier bei einigen sehe, dass die innerhalb von 2 Wochen (also 14 Tagen) bereits 100-150h gespielt haben, wundert mich nix mehr, dass doch schon einnige auf Inferno sind und ich fühle mich wieder beruhigt...
Zieht man mal so ca 2 Tage ab, wo man nicht spielen konnte, dann ergibt das teils 8-12h zocken JEDEN Tag....und das 2 Wochen lang :irre: :D
 
Akt 4 Nightmare mit meinem Hardcore Barbarian (Lv. 52).
 
Bin auch Akt II inferno durch für mich (60 Monk) ist Belial kein Problem mehr aber der anstieg dann zu Akt III ist echt zu schwer atm. Mal gespannt ob ich die tagen mal nen vernünftigen build/skillung hinbekomme.
 
nach runden 60h spielzeit mit lvl 56 in hell ende akt 2
und hatte ne menge spaß...
größtest problem sind die heiltränke, die mit 9k leben einfach zu wenig von meinen 32k leben heilen :D
 
Inferno Akt 1 gerade den King gelegt.
Könnte aber auch schon weiter sein, nur mach ich atm MF und Goldruns :>
 
Habe Inferno Akt 1 mit meinem Barbaren durch. Akt 2 ist allerdings derzeit eindeutig eine Nummer zu groß. Werde wohl ein paar Tage Akt 1 farmen...
 
irgendwo inferno akt 2 mit ner ww/frenzy barb dame... leider ne woche im urlaub gewesen zwischen drin sonst wär wohl schon mehr drin. btw immer noch kein legendary gedropt bisher :O
 
Endlich...



In ca. 50-60 Tries habe ich genau 4 mal die Phase 2 erreicht und bin dort Hoffnungslos gestorben. Dann habe ich mir 2 Items mit Bewegungsgeschwindigkeit geholt und nach einer kurzen taktischen Umstellung kam DER Try, alles lief perfekt und das erste mal Phase 3 war dann auch schon der Kill :)

Skillung: Wizard - Game Guide - Diablo III

Stats:
Leben: 44.700
Schaden: 39.500 (mit magische Waffe Buff)
Resistenzen: ~300 (als Wizzard mMn. ziemlich sinnlos in dem Kampf)
Bewegungsgeschwindigkeit: 18%
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinem Barbar mittlerweile in Hell angekommen :) (ca. 35h Spielzeit)
 
Hölle Akt 3 mit meinem Barbar. Man merkt, dass es ohne vernünftige Waffe bissel zäh wird. Hat sich nix zu D2 geändert :D

Mfg :hy:
 
1. Mönch lvl 60. Steckt gegen Ende Akt3 Inferno. (65 Stunden)

2. Zauberin lvl 60. Mitte Akt2 Inferno. (44 Stunden)

3. Witchdoc lvl 38. Mitte Akt2 Alptraum (8 Stunden) Bekommt fast 200 extra EP pro Monster ... Das geht ab :D
 
Wizard Lvl. 50 knabbert gerade an Diablo auf Alp.
Ansonsten noch ein DH und Monk Mitte 30 auch in Alp und eine WD und Barb gegen Ende 20 auf Normal noch.
Joar, ich werd dann erstmal feiern, wenn ich das erste Mal in Hell angekommen bin. :D
 
nach runden 60h spielzeit mit lvl 56 in hell ende akt 2
und hatte ne menge spaß...
größtest problem sind die heiltränke, die mit 9k leben einfach zu wenig von meinen 32k leben heilen :D

Es gibt ja durchaus andere Methoden, sein Leben wieder zu füllen. Ich vermute mit 32k Leben bist du nen Bard, oder?
 
Ich bin momentan in Akt 1 Inferno und hätte gern mal Meinungen/Vergleiche bzgl. meiner Stats! Ich frage hauptsächlich deswegen, weil ich nach wie vor mit ner 2h-Waffe zocke, was denke ich eher selten sein dürfte, aber nach wie vor (größtenteils) angenehm spielbar ist!

Stats:
lvl60 Barb
39k life
5,6k armor (~66% DR)
12,4k DPS
300 physical resi
210-340 ele resi

Ach und ich spiele hauptsächlich mit frenzy/cleave, ignore pain, revenge, war cry (+resi-rune) und Berserker!

Danke :hy:

:edit: Hab im Barbarenforum nen Thread gefunden der mir weiterhilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach runden 60h spielzeit mit lvl 56 in hell ende akt 2
und hatte ne menge spaß...
größtest problem sind die heiltränke, die mit 9k leben einfach zu wenig von meinen 32k leben heilen :D

Die besten geben dir 12,5k wieder. Nicht viel mehr, aber es ist bemerkbar. ;)
 
Zurück
Oben