• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weiter mit Fanazealot in Hölle?

• Ersteller Ersteller mae_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

mae_inaktiv

Guest
Hi,

bin ganz stolz es mal weiter als normal gebracht zu haben und bin mit meinem
Single-Player-Pala Alptraum durch. Fantismus habe ich auf max., Eifer auf 17.
Ich habe gelesen das es besser ist, noch etwas zu lvln, ehe man wirklich Hölle geht. Wie skille ich jetzt weiter, was ist noch wichtig damit in Hölle nichts schief geht?

LINK ME

ein paar Frätt's unter deinem liegt der Guide! Da sollten alle gängigen Fragen beantwortet sein!

Letztlich hängt es von deiner Waffe ab ob du früher/später/gar nicht nach Hell kannst! (Mit dem Isenhart Set z.B. würds nicht klappen ;))
Schreib mal dein Equipment nieder:angel:

:autsch: ups links vertauscht. 100000000 mal Sorry.
/€: Hab oben die links vertauscht. sollte jetzt passen

MfG

Ich hab als Waffe Hand des gesegneten Lichts, "Göttliches Szepter",
die kommt mir schon ganz gut als Waffe vor.
Ansonsten ka, irgenwo sagt jeder immer bißchen was anderes.
Ich werd Eifer noch maxen und dann mal sehn.

Wenn du Opfer und Holy Shield noch nicht ausgebaut hast würde ich Eifer erstmal links liegen lassen und daran arbeiten.

Die Waffe ist zwar nicht Top aber solide Mittelklasse, je nach Restequip kannst du damit auch in Hell bissel was reißen.

Also los gehts

20 Zeal
20 Opfer
20 Fana
20 Hs
1 Rücknahme
1 Erretung
Und den rest solltest du auf Trotz machen

Hand des gesegneten lichts is nich grad die beste waffe

Falls du sowas wie glimmerscherbe hast (die is auc leicht zu finden)
dann solltest du anziehen.

Glimmmer scherbe macht viel phys dmg und auch viel ele dmg damit kommste überall durch.

das wär mein tipp

achja in singleplayer ist es eigentlich egal ob du sofort höör gehen willst

das problem im multi is du kannst keine alps mehr joinen.

reiningung, gebet?

restpunkte in trotz is möglich von wegen screendeff,
ebenso könnte er aber auch punkte noch in die pi bekämpfung stecken von wegen überzeugung und/oder rache oder punkte in gesegneter zielsucher von wegen passiver ar bonus und mehr treffer
oder vll doch punkte in smite oder andre sachen

ob man errettung braucht ist auch imho geschmacksfrage

ne glimmerscherbe als waffe eines fanazealoten, sorry aber das is dummfug

die glimmer hat range 1 --> du musst sehr viel näher an die monster ran, macht sich besonders gut in urdar packs oder gegen moonies/lords usw usf..........

ebenso hat ne glimmer nen schlechten physischen schaden ergo leechste damit nicht so toll

mal von ab musste dir noch für die glimmer noch 56 ias bei ner lvl 20 fana vom resteq besorgen um sie auf maxspeed zu bekommen

da sind ein dämonenglied,baranars, upped kopphauer und konsorten
um einiges überlegen

von oath,lash und konmsorten gar nicht erst zu reden

glimmer nimmste nur als anti im mittel

achja in singleplayer ist es eigentlich egal ob du sofort höör gehen willst
das problem im multi is du kannst keine alps mehr joinen.

klar kann er noch alp und normal spiele betreten, nur sieht er nicht mehr die liste der passwortlosen spiele.................

die glimmerscherbe nkann man auch werfen ich hab selber so einen und der kommt auf über 3k dmg

mit eifer kann man nicht werfen
der wurf wird nur gemacht, wenn man gegen eiserne jungfrau nen schutz sucht
fürs normale pvm is er zu langsam ium wurf um damit ne ordentliche gruppe zu verprügeln, is zumindest mein eindruck, zumal die gegner einen auch angreifen bevor man selber nah genug ist

und 3k dam is fürn fanazealoten ein tropfen auf dem heißen stein
mal von ab ist der großteild avon elementarschaden, durch den wir nicht leechen............

da is ja ein eth dämonenglied odern horazons tornado besser

von werfen in einer gruppe sagt niemand was

glimmerscherbemacht viel dmg mir reicht das

wenn du gllimmerscherbe hast brauchst du keinen schutz gegen eiserne jungfrau

weil du ele dmg machst zum größten teil

der dam von der glimme rim physischen reicht zum killen, du kommst auf locker 1k off ed als zealer
machst ~ 50-200 dam
macht also 500-2k physdam
ne lvl 1 Im wirft 200% physdam zurück also 1-4k pro schlag (und die ritter machen sicherlich mit nem höheren im level rum)
da is die rote schneller leer als du was sagen kannst

glimmer ist langsam und hat weniger range als andre bessere waffen, weniger avdam
z.b. der eth dildo oder der baranars

aber wieso soll ich das eigentlich noch 2-3 mal sagen

neithan02 schrieb:
der dam von der glimme rim physischen reicht zum killen, du kommst auf locker 1k off ed als zealer
machst ~ 50-200 dam
macht also 500-2k physdam
ne lvl 1 Im wirft 200% physdam zurück also 1-4k pro schlag (und die ritter machen sicherlich mit nem höheren im level rum)
da is die rote schneller leer als du was sagen kannst

glimmer ist langsam und hat weniger range als andre bessere waffen, weniger avdam
z.b. der eth dildo oder der baranars

aber wieso soll ich das eigentlich noch 2-3 mal sagen

ich hatte zeitweise nen shred + tiamat's im zweitslot für pi bekämpfung. es ging noch recht gut dafür, dass die glimmer relativ schwach auf der brust is (auch gegen "normale" gegner). trotzdem würde ich auch zu anderen waffen raten...

Hi,

bin ganz stolz es mal weiter als normal gebracht zu haben und bin mit meinem
Single-Player-Pala Alptraum durch. Fantismus habe ich auf max., Eifer auf 17.
Ich habe gelesen das es besser ist, noch etwas zu lvln, ehe man wirklich Hölle geht. Wie skille ich jetzt weiter, was ist noch wichtig damit in Hölle nichts schief geht?

kommt ganz auf deinen lvl an. das wichtigste was dein lvl beeinflusst ist deine trefferwahrscheinlichkeit. ein faktor dafür ist neben ar nämlich auch die differenz von deinem zum gegnerlvl. du kannst also sagen, dass wenn du 5 lvl unter dem monster bist du schon richtig probleme mit dem treffen hast

jetzt nur ne randinfo:

dein lvl ist auch ein faktor bei itd. itd != autohit :p

Der Threadersteller spielt Single Player, da wäre man anzufragen, was der itempool denn so hergibt...

Bei nem Fanazeal wird Opfer, Fana und Eifer gemaxt, HS auf naja so ca 10-15 gebracht. Und dann wird mal überlegt, wie man gegen immune vorgeht, die in Hell sehr zahlreich sind. Tunlichst macht man das eigentlich, bevor man überaupt anfängt.

Gegen physisch immune ist auch der gerne genommene Akt2 Söldner trotz Macht Aura machtlos, es bleiben folgende Möglichkeiten:
- Mit einer Waffe mit reichlich Elementarschaden im 2. Waffenslot die Gegner wie gehabt mit Fana + Eifer totkloppen.
- Selbiges mit der Conviction Aura kombinieren, da reicht zur Not ein Skillpunkt, mehr sind nicht verkehrt.
- Die Ersthandwaffe mit viel physischem Schaden mit den Skills Rache und Conviction spielen, da sollten dann schon mehr Punkte in Rache fließen, auch zu Lasten von HS.

Zurück
Oben