• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weiter verbessern?

DoomTheBrain

Member
Registriert
25 März 2002
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe es schon mal in einem anderen Thread erwähnt. Mit meiner Dämonenjägerin bin ich im Moment in Inferno. Akt 1 ist relativ problemlos für mich. Im Akt 2 habe ich allerdings keine Chance. Nun denke ich mal, dass das an meiner Ausrüstung liegt. Allerdings weiss ich nicht genau was das Problem ist. Deshalb habe ich mal meine komplette Ausrüstung hier aufgelistet. Ich habe im Moment ungeföhr 700'000 Gold zur Verfügung. In welches Ausrüstungsteil soll ich das am Besten investieren?

Es dankt
DoomTheBrain

screenshot20120711at757.png


screenshot20120711at758.png


screenshot20120711at758.png


screenshot20120711at758.png


screenshot20120711at758.png


screenshot20120711at844.png


screenshot20120711at844.png


screenshot20120711at846.png


screenshot20120711at846.png


screenshot20120711at846.png


screenshot20120711at848.png


screenshot20120711at848.png


screenshot20120711at848.png
 
Wie ist deine SKillung/Spielweise?

Ich würde dazu tendieren in eine bessere Waffe zu investieren mit Sockel / Critdamage. Ansonsten würde ich dir empfehlen die Critchance auszubauen.
 
In erster Linie Critchance.. wenn mich nicht alles täuscht hast du hier gerade mal 5% basis. Danach Critdamage/ias. Du nutzt eigentlich keines der wichtigen Stats für DHs^^
 
Wie berechnet man denn die basis critchance? Und einige wichtige stats nutze ich ja schon denke ich, z.b. dex ;)

Gibts denn für ungefähr 700'000 Gold eine vernünftige Waffe?
 
Für 700k gibt es erste Bögen mit Sockel oder erhöhtem kritischen Schäden mit knapp unter 1100 dps.

Wie Psirex allerdings anmerkt dürfte deine Critchance nicht überragend sein (5% Basis; Achtung: erhöht sich nicht durch Geschicklichkeit!). Du hast kein Item, dass diese erhöht.

Von daher wären gute und teils günstige Alternativen auch Armschienen, Handschuhe, Köcher, Ringe und Amu. Wobei letztere beide die teuersten Upgrades sein sollten.

Billig dürfest du an Köcher, Armschienen und Handschuhe kommen, wenn du kleine Einbußen auf Geschicklichkeit/Vita hinnimmst.
 
Der Helm sollte als nächstes verändert werden. Da kann crit Dmg, nen bisschen dex und resis drauf sein. Es können glaub ich bis zu 6% crit dmg drauf sein, wenn du nach welchen mit 3% guckst sollten die eigentlich nich zu teuer sein, vllt ists auch billiger wenn du anstadt nach Resis nach vita suchst
 
Hmm ich habe mal im AH nach einige Bögen suchen wollen. CritDmg ist kein Problem, aber im Filter finde ich einfach nicht eine Möglichkeit nach CritChance zu suchen
 
Das billigste ist ein neuer Köcher : 7 Krit / 9 Disz / 13%IAS / 60 DEX sowas gibts scho für ~10k Spiel dich ein bisschen mit den Werten und du bekommst was feines - vor allem geben die min 7 krit nen ernormen dmg boost - und den rest haben die andern schon gesagt
 
Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps. Wie sieht denn das mit den DPS Werten an? Ich habe vorhin mal meinen Helm gegen einen anderen ausgetauscht der vergleichbar viel Dex hatte aber 4.5 % CritChance. Dadurch sinde meine DPS um ungefähr 5000 gesunken. Wir die CritChance nicht in der DPS Anzeige mit einbezogen?
 
Die dps-Anzeige berücksichtigt deine aktuelle Critchance. Ich gehe mal davon aus, dass du Sharpshooter/Scharfschütze aktiviert hast und deshalb zu dem Zeitpunkt, als du deine dps abgelesen hast, deine Critchance eh bei 100% stand.
Mach Sharpshooter einfach mal aus, dann siehst du einen Unterschied. :)

Ansonsten was die Items angeht: Da wirst du fast überall (am wenigsten vllt. noch bei den Ringen) für wenig Gold spätestens mit etwas Sucherei lohnende Upgrades finden. ;)
 
Hmm ok danke jetzt ist mir einiges klar.

Aber 10'000 pro Item sehe ich nicht ganz. Bogen mit CritCanche und 1xxx dmg kosten ungefähr 1'000'000 Gold.
 
Die Waffe ist der Angelpunkt des DH mit dem er steht und fällt.

Hier lohnt es sich in der Tat, so viel zu investieren wie man grade verkraften kann. Mindestens 500k für eine gut brauchbare Waffe sollte man einrechnen, eher mehr.
Knausern beim Waffenkauf ist wenig sinnvoll.

Auf allen anderen Slots kann man mit etwas Geduld schon sehr nützliche Items im Bereich 50-100k ergattern.
Wenn du bereit bist pro Slot diese Summe zu investieren wirst du für jeden Slot (außer wie gesagt Waffe) ein Upgrade finden.

H!fish hat explizit vom Köcher geredet, wo man für 10-50k schon sehr vernünftige Exemplare ergattern kann.
 
Zurück
Oben