• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie werden die 20 runs pro stunde gezählt

deleted_24196

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Juli 2001
Beiträge
5.244
Punkte Reaktionen
0
hallo,

um effektiv pindle/meppel runs machen zu können, muss ich wissen, wie blizzard das zählt...

bsp.:
erstes spiel wird um punkt 15:00 uhr geöffnet, der run dauert 2 minuten... ergo beende ich um 15:02 uhr das spiel, warte 5 sekunden und öffne um 15:02:05 das nächste spiel... das geht jetzt 19 mal so...

19 * 2 = 38min
19 * 0,05 = 1,35min

so, d.h. um 15:41:40 habe ich meine 20 runs durch... muss ich nun auf 16:41:41 warten um wieder ein spiel öffnen zu können (und ohne realm down zu bekommen) oder warte ich bis 16:00:01?
 
die 20 Runs pro Stunde sind nur ein grober Richtwert.
Beim einen sind es mal 45 und beim andern nur 15.
Wonach man sich da richten kann, das ist und bleibt wohl das ewige Geheimnis von Blizzard.

gruss Silencer23
 
als ich letzte woche pindle-only runs gemacht habe, kam direkt nach dem 20ten spiel ein rd - deswegen die frage und die zunahme von meppel (so dauern die runs doch noch *etwas* länger :p )
 
Habs eben selber mal getestet mit nem Account von nem Freund, weil der da ne 200 fcr Sorc am Start hat.
Direkt nach dem 8 Run kicked incl. 5 sec. warten im Channel. -,-

Gruss Silencer23
 
wie schnell hast du die games beendet? wenn ich nen item auf nem mule suche und nur kurz ins inventar/die kiste gucke (also unter 5 seks) fliege ich auch nach dem dritten oder vierten spiel... mach ich allerdings pindle (ich sag mal so 30-40seks) kann ich halt diese 20 spiele öffnen...
 
Wenn nix vernünftiges dropped, bin ich da auch nach 25 - 30 sek. wieder draussen.

Gruss Silencer23
 
hm, sehr komisch... ich würd jetzt ja mal gerne mit dir den cdkey tauschen, hab allerdings keine lust auf ne d2 neuinstallation :clown:
 
Würd auch fast behaupten, das es serverseitig (Server 238 lassen wir mal aussen vor) ist.
Habs nun NL mal mit meinem alten Pala getestet, da dauerte nen Run gute 50 sek. mit Tränke tanken und so war ich bei ner Minute.
Da warens dann über 20 Runs. (alle ohne key -,-)

Gruss Silencer23
 
ich lese immer was von server 238. :confused: anscheinend scheint mit dem irgendwas nicht zu stimmen... wie kann ich denn erkennen ob ich auf diesem server gerade spiele?

edit: ui ich bin ein zombie :D
 
Start -> Ausführen und dann "command" eintippen und mit Enter bestätigen.

Im sich öffnenden Dos Fenster gibst du folgendes ein :

netstat -n | find "4000"

Dann bekommst Du ne Anzeige, die so aussieht in etwa :

xxx.xxx.xxx.238:4000 hergestellt

Das rote ist der Server 238.

Gruss Silencer23
 
du öffnest das startmenü gehst auf ausführen und öffnest du eingabeaufforderung (cmd eintippen und enter drücken)

dann schreibst du da rein "netstat" (ohne die "")

der spukt dir dann ne liste aus und irgendwo findest du dann einen punkt der etwa so aussieht

TCP "COMPUTERNAME":"irgendeine nummer" host-238. battle.net:400 ...


dann befindest du dich auf server 238, aber nicht mehr lange ;)


:flame: mfg thunderbirds :flame:


edt: was habe ich die ganze zeit gemacht :zzz:
 
Zurück
Oben