• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie werdet ihr den release Tag würdigen?

Herbus

Member
Registriert
5 Dezember 2010
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, da ja nun die ankündigung zum release (hoffentlich) vor der Tür steht, wollte ich mal fragen wie ihr vor habt zum erscheinungstag saktuario zu betreten.
Ich habe mich mit ein paar freunden bei einem von ihnen verabredet... dieser hat sich ne bessere internetleitung besorgt und wir werden 2 tage und 3 nächte bei ihm einziehen und diablo 3 spielen....
natürlich nur tiefkühlpizza, oder liefersachen zu uns nehmen, sehr wenig schlafen und uns gemeinsam auf diablo jagd machen....
werdet ihr es euch in ruhe alleine zu gemüte führen oder hat jemand andere pläne?
 
Also ich hab 3 meiner besten Kumpels die letzten Tage ordentlich angefixt, die sind jetzt auch richtig heiß auf Diablo 3. Denke wir werden es uns vorbestellen und am Releasetag zocken solange wir können :D

Ich hoffe nur dass der Release nicht iner Prüfungsphase kommt, sonst kann ich das erstma vergessen :/
 
Ich werde auch mit ein Paar Kumpelz Diablo 3 ganz am Anfang spielen, wahrscheinlich nicht im selben Raum oder so, aber im selben Spiel, danach kann ich alleine zocken und gucken was ich von der Story verpasst habe, da es mit anderen Leute zu schnell geht um auf die Dianlogs der NPCs zu achten.
 
Ich hoffe, dass Diablo erst nach meiner Klausurzeit released wird (das wäre sonst sehr schlecht für meine Noten :angel:)

Wenn es dann soweit ist, werde ich mich mit ein paar Leuten nachts im Ts treffen. Dann werden Gruppen gebildet und los geht es! Die Tage vorher versuche ich schon alles nötige für die Uni zu erledigen und mich mit genug Essen und Getränken einzudecken. Außerdem wird das Spiel natürlich schon vorher installiert, damit ich gleich los legen kann.

Zu den Vorlesungen werde ich aber wohl trotzdem gehen (dazu muss man ja nicht unbedingt ausgeschlafen sein ;))

Ach, ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind vor Weihnachten :D
 
Ein Kasten kühles Bier, 00:00 zocken bis ich zur Arbeit muss, abends nach hause, durchzocken bis ich zur Arbeit muss \:ugly:/
 
Werds mit Geschwistern spielen, mit TS vielleicht, und ich werde den ersten Abend garantiert durchmachen :D
 
Ich werde mir sofort bei Youtube ein Let's Play Diablo 3 Komplett-Walkthrough-Video anschauen, weil selberspielen ist zu anstrengend. Anschließend kaufe ich mir im RMAH eine Topausrüstung zusammen und rule durch Inferno :D
 
Ich werde auch mit ein Paar Kumpelz Diablo 3 ganz am Anfang spielen, wahrscheinlich nicht im selben Raum oder so, aber im selben Spiel, danach kann ich alleine zocken und gucken was ich von der Story verpasst habe, da es mit anderen Leute zu schnell geht um auf die Dianlogs der NPCs zu achten.

Meine Kumpels werden wohl oder übel bei jedem storyträchtigen NPC ne Pause einlegen müssen :D
Bin zu gespannt auf die Story, als dass ich sie verpassen wollen würde ;)
 
wer freut sich nicht....
aber ich will es unbedingt im selben raum mit den kumpels spielen, ich kann mich noch genau an eine bestimmte situation aus d2 erinnern, als wir im abbadon vor 2 elite mobs mit dienerschaft einfach nicht vorbei kamen, mit fäusten und ohne equipp haben wir die dann nach stundenlangen auseinandertreiben platt gemacht, urkomisch.
wenn ihr mit guten freunden spielt, wie macht ihr es dann wenn ihr ein gutes unique dropped was ein kumpel benötigt? jetzt wo das auktionshaus da ist, ist da auch der geizfaktor aktiv....
also wir werden da genaue regeln treffen, bzw haben schon grobe regeln erörtert....

und der 17. april wäre optimal, da ist das semester noch jung, da muss man auch nicht jede vorlesung mit nehmen, zumindest bei mir im hauptstudium^^
 
Meine Kumpels werden wohl oder übel bei jedem storyträchtigen NPC ne Pause einlegen müssen :D
Bin zu gespannt auf die Story, als dass ich sie verpassen wollen würde ;)

Du hast gute Freunde :cry:

Ach ist egal, ich wird sie auch später mitkriegen, wenn ich on bin und sie nicht xD
 
am releasetag nehmen ich und 2 kumpels uns frei und zocken mindestens einen tag und eine nacht am stück, mit kaffee, energy, chips und partypizza:D EPIIIIIIC
 
ts3 lässt grüßen. zwei kumpels und meine frau. letztere, wenn sie sich überreden lässt. durch den jahrespass könnte sie ja. fragt sich nur, ob sie es auch macht. ^^
 
Bin etwas hin und hergerissen, da ich jemand bin, der vorallem im ersten, jungfräulichen Durchspiel gerne ein Weilchen bei NPC's bleibt und zuhört :)
Könnte mir vorstellen, dass die afk-Kumpels eher ein höheres Tempo einschlagen. Story wird glaube ich Priorität haben. Wird sich noch zeigen.

Edles Bier wird die Sache abrunden :)
Tiefkühlfrass kommt nicht in Frage, brauche hochwertigen Brennstoff ;) Dafür wirds wohl ne Pause geben.
 
...
wenn ihr mit guten freunden spielt, wie macht ihr es dann wenn ihr ein gutes unique dropped was ein kumpel benötigt? jetzt wo das auktionshaus da ist, ist da auch der geizfaktor aktiv....

Braucht man eigentlich nicht, da jeder Spieler seinen eigenen Drop bekommt. Da gibt es kein gegrabbe mehr oder ungerechte Verteilung, da diese direkt vom Spiel vorgegeben wird.

btt: ich werde D3 in aller Ruhe zocken =) Wenns sein muss erstmal im Singleplayer (wenn sich meine Freunde so anstellen und nur schnell durchheizen wollen). Ich geniesse die Story und die ganzen kleinen Details. Wenn ich dann die 1. Schwierigkeit gemeistert habe, ja gut, dann kann man das ganze natürlich etwas schneller angehen ;-)
 
ich werde am release-tag ab 0:00 vor dem rechner sitzen - um mich alle 5 minuten darüber zu ärgern, dass die server durch den immensen andrang überlastet und D3 unspielbar ist. die wartezeit werde ich mir dann vertreiben, indem ich diablo als weltreligion durchsetze - meine petition dazu kommt in kürze.

mfg
 
Mit Freunden LAN bei mir zu Hause. Ganz gechilled zusammen leveln nen Bierchen trinken und das Spiel genießen. Das wird ne richtig geile Nacht :)
 
Simpel mal d3 am 164er plasma in 3D anwerfen :D ins Ts rein und dann genüsslich bis der erste eingeschlaffen is ( und das schnarchen beim zocken stört und die kraft zum muten fehlt) gezockt :D


btw ich hab vollstes Vertrauen in Blizz das am Releaseday alles spielbar is ansonsten gnade ihnen der Herr :flame:
 
Zwei Freunde, mein Bruder und ich werden am releaseday schön gemeinst uns unsern Weg durch die Monster bahnen^^. Kommt auf den Tag an, wenn es bei allen passt treffen wir uns bei einem von uns. Ansonsten über TS
 
Erst mal Freundin vor die Tür :), Skype aus, Mobile aus
und dann werde ich D3 erst mal in Ruhe für mich zocken und geniessen.
Für Partyplay ist immer noch genug Zeit.
 
wow, fast keiner, der am release-tag alleine zocken will^^
werde auch mit meinem bruder und nem kumpel bei mir zuhause zocken. Natürlich mit reichlich bier und fast-food :D
Ich schäte, dass ich dann ab 22:00 vorm pc hocke und alle 2 minuten versuche mich einzuloggen :ugly: könnte ja sein, dass die server schon früher on sind ^^
wenns dann soweit ist, wird gemütlich die story gezockt und erst aufgehört, wenn wir vom stuhl fallen :hy:
 
Zurück
Oben