• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie werdet ihr den release Tag würdigen?

bis der lieferdienst an der tür klingelt werde ich wohl drei tage vorher den ganzen tag am fenster sitzen und warten, dann haben meine fingernägel kurz zeit zum erholen wärend installiert wird und dann wird abgewartet und hopfentee getrunken. hab auch ne kleine wette mit meinen kollechen am laufen, wer dann ab spielstart als erstes abkackt und ein nickerchen auf der tastatur macht darf das nächste viereck löhnen... aber wie oben schon paar mal erwähnt, sollen die das release bloß nicht vor den prüfungszeiten ansetzen ;)
 
Ganz klar - ich spiel das Game zuerst einmal alleine und in Ruhe durch, dass ich schön in die Story eintauchen kann und nichts verpasse.
Wie hier manche auf die Idee kommen, das Spiel zuerst mit Kumpels durch zu spielen versteh ich echt nicht, man kriegt die Story nicht wirklich mit, aber verdirbt sich die Spannung, da man ja dann doch schon weiß wies ausgeht.
Für Dauergezocke bleibt danach noch genügend Zeit, ich will mir mein Spielerlebnis nicht verderben lassen ;)
 
also ich finde dass die story am meisten sinn macht auf normal, dass man mit schwierigeren aufgaben mitwächst und das merklich....
ich rede davon wenn du ein high-end equipp für deinen bruder oder guten kumpel findest, was so 100euro im auktionshasu bringt... was machst du?
ich ahne auch das der postbote der meistgesuchteste mann diese woche sein wird...
und dann gehts los, Energy, Kaffee, schoki, pizza, handy aus, freundin für einige tage verabschieden, und den rest der welt lebewohl sagen....
 
Wenns 100€ Wert ist, kriegen es meine Freunde.
Die kann man nämlich nicht bezahlen oder in Geld aufwiegen - weils meine Freunde sind!

Außerdem ist das Ding soviel Wert und wird es vermutlich auch bleiben: Dann kann man jedem sagen - ÄTSCH, selffound - ich habs (wir habens), du nicht!

Umgekehrt gilt demnach das selbe! Pareto Effizient oder auch: Win-Win Situation!

Ich werde mir kein Bier zulegen (zuviele Afklo Pausen!) sondern eine Menge Redbull, evtl. ein zwei Gläser Whisky (nen schönen guten Single Malt) und zum Futtern ... ich denke Nüsse o.ä. Vll auch einfach nen paar geile Chicken-Teryaki Würfel ... ;-) Alles andere macht zu fett und der Sommer wartet nicht!
 
Das bedarf wochenlanger Vorbereitung zwecks Vorräte anlegen, noch vorhandene soziale Kontakte pflegen, intensive Meditationsphasen (Chi und Mantra auffüllen :angel:) sowie der Einrichtung eines Schreines für die Diablo 3 Packung im Tempelbereich der Wohnung.

:clown:
 
werden wohl mit 3-7 leuten im "lan" sitzen und trotzdem die story genießen. warum schließt das eine das andere aus? gerade wenn alle heiß auf die story sind.

ja, ich weiss, dass man sich nur mit 4 leuten in einem spiel aufhalten kann. :p
 
Ich werde sehr warscheindlicht ein Tag Frei nemen :D
 
Homeoffice, wenig schlafen, aber der erste Playthrough definitiv alleine, damit ich mein Tempo selbst regeln kann. Für das Zocken mit Freunden gibt's noch viele Jahre ;)
 
Ich werde mir auf jeden Fall frei nehmen und erstmal so lang es geht durchzocken. Jedoch alleine, ohne Freunde, ohne Partymitglieder. Einfach das Spiel und die Story genießen, dabei Pizza essen und Energy trinken. Eben, wie ein richtiger Nerd. :p
 
der erste durchgang wird ganz gemütlich alleine durchgespielt. freu mich auf die story, da wird nix ausgelassen und kein video abgekürzt!

danach gehts im coop modus etwas zügiger weiter. stressen werd ich mich aber definitiv nicht. ;)
 
Hmmm ich glaube ich lasse die ersten 3 Tage Diablo 3 Diablo 3 sein. Ich glaub nicht, dass des gleich 100% geht. So unendlich viel Zeit habe ich eh nicht mehr zum Zocken. Dann wird es ruhig und behebig mit ein paar Freunden oder/und Dougies durchgespielt.
 
Am besten erstmal zur Arbeit und bis Mittags arbeiten, sonst bin ich viel zu wibbelig zu Hause, brauch Ablenkung!

Dann den Kollegen schön für mindestens 1 Woche Tschüss sagen, nicht ohne vorher natürlich noch allen damit auf die Nerven gegangen zu sein, was man jetzt Tolles vor hat und das ja ein RIESENEVENT ins Haus steht.

Die kopfschüttelnden Blicke und Nerdsprüche mit einem Grinsen ertragend nach Hause fahren und die Collectors Edition aus dem Briefkasten ziehen.

Meine ganz persönliche "Unboxing-Zeremonie" abhalten.

Das Spiel einlegen und installieren. Mein Zimmer verdunkeln, Telefone abschalten.

Das Introvideo schauen. Ein bisschen weinen, dass ich das tatsächlich erleben darf. Das Introvideo noch mal schauen.

2 Charaktere erstellen. 1 Haupthcar zum zocken wenn ich alleine bin und 1 Twink um den gemeinsam mit den Kumpels hochzuziehen.

Den Rest des Tages völlig entnervt versuchen auf nen Server zu kommen, zu fluchen, mir zu sagen, dass es doch vorher sooo klar gewesen ist und es immer wieder dasselbe ist, mich zu ärgern dass ich dafür den Urlaub verschwendet habe, mir in irgendwelchen Channels neunmalkluge "Never play on a Release-Day" Sprüche anzuhören. Auf die Nacht zu hoffen, da geben ja dann alle Leute auf und gehen schlafen ( lol ja genau! ). Irgendwann um 3:00 Uhr morgens dann selber schlafen gehen....mit dem Hauptchar auf lvl 1 oder 2.

Letztlich ein Tag den ich nie vergessen werde :).

MFG
DerAufrechte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal cooles thema :) ,

sowas darf man natürlich nicht unüberlegt angehen vorallem nicht wenn wir darauf schon 4 jahre warte ^^, wie wäre es mit einem eigens für diablo 3 erstelltem Trinkspruch? Natürlich werden meine drei kumpels und ich das spiel zusammen einweihen weil das eine art ritual ist :D diablo hat uns zusammen gebracht und diablo wird uns auseinanderreißen... hoffen wir es mal nicht.
 
jaa, ein Trinkspruch wäre wirklich nicht schlecht xD

werde mich wohl auch mit ein paar freunden bei mir zuhause verschanzen und ein bisschen suchten^^

davon werden wir wohl jedoch einige Zeit vernebelt verbringen, wenn ihr versteht :D
 
jaa, ein Trinkspruch wäre wirklich nicht schlecht xD

werde mich wohl auch mit ein paar freunden bei mir zuhause verschanzen und ein bisschen suchten^^

davon werden wir wohl jedoch einige Zeit vernebelt verbringen, wenn ihr versteht :D

Ihr könnt euch doch am Releasetag nicht zum Mond beamen! Das muss man mit völlig klarem Kopf genießen, sonst bleibt ihr am Ende noch drauf hängen ;)

Also ich werd mich von der Außenwelt abschotten und denke mal das wird auch jeder verstehen, da ich schon jetzt jedem mit meiner vorbestellten Collectors Edition auf die Nerven gehe. Meine Freundin fragte mich schon ganz ängstlich, ob ich denn dann noch was mit ihr machen werde. Hoffe mal, das lässt sich alles friedlich regeln.

Falls es dann zu Servercrashs kommen sollte, hab ich ja noch genug Stoff aus der CE zum Zeit totschlagen. Soundtrack anschmeissen und Buch/DVDs reinziehen.
 
da ich zum arbeitenden volk gehöre und der release tag sehr wahrscheinlich der 16 oder 17.04 sein wird ( oder zumindest nahe an dem datum) und ich da leider keinen urlaub haben werde ,verschiebe ich das gezocke mit meinen kollegen und ne kasten bier in der mitte auf das wochenende nach release.bis dahin wird nach der arbeit via ts mit meinen kumpels gezockt was der rechner hergibt.
 
Ihr könnt euch doch am Releasetag nicht zum Mond beamen! Das muss man mit völlig klarem Kopf genießen, sonst bleibt ihr am Ende noch drauf hängen ;)


Ach, die kleine Party wird 3 tage gehen also fällt da ein Tag nicht auf, wenn man mit ein bisschen Glück einen Filmriss hat xD

dann heißt es am nächsten Morgen nur: woohooo, schon lvl 20 :D


ach quatsch werden einfach nur nen Kasten Bier auf den Tisch stellen und uns an dem Herrlichen rumgespritze der getöteten Monster erfreuen :flame:
 
mh, kommt dran an ob Prüfungen in der Uni sind oder nich :ugly:
Wohl vorher schon den Client installieren, genug Bier, Energy, Eistee und TK Pizza bunkern und dann eben spielen, spielen, spielen :D
Und wenn keine Prüfungen sind, dann wohl exakt das Gleiche...
 
Ersteinmal cooles thema :) ,

sowas darf man natürlich nicht unüberlegt angehen vorallem nicht wenn wir darauf schon 4 jahre warte ^^, wie wäre es mit einem eigens für diablo 3 erstelltem Trinkspruch? Natürlich werden meine drei kumpels und ich das spiel zusammen einweihen weil das eine art ritual ist :D diablo hat uns zusammen gebracht und diablo wird uns auseinanderreißen... hoffen wir es mal nicht.

danke^^
ja die erfahrungen von d2 mit freunden werden dann neu aufgelebt, ist doch irgendwie was anderes wenn man ne echte LAN immitiert durch echtes beisammensein, als nur ts...
und haste schon ne idee für nen trinkspruch?
vielleicht sowas wie Nephalem Prost?
aber gibt sicher noch was einfallsreicheres...
Möge Tyrael über uns wachen...
 
Zurück
Oben