• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D4 wie wichtig ist der fernseher?

klatschmaweg

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich plane mir eine ps5 pro zu holen um diablo 4 zu zocken. Mein TV ist ein samsung ue82mu8000. Gemäss rtings jetzt zum zocken so durchschnittlich geeignet: https://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/mu8000

Meine frage ist, wie wichtig ist latenz, delay etc bei einem game wie diablo? Spielt das überhaupt merklich eine rolle oder kann ich bedenkenlos zuschlagen?

Gruss

Bin mir nicht sicher, ob es ein Bot ist, oder jemand der angeben möchte.
Die 8000er Serie ist das Highend von Samsung. Nur in wenigen Jahren gab es einer 9000er Serie.
MU heißt Ultra-HD aus dem Jahre 2017
Ich glaube ein 82-Zoll Ultra-HD - LED-Fernseher der 8000er Reihe aus dem Jahre 2017 reicht dicke aus.

Mal abgesehen davon, dass Diablo4 (also das Spielgeschehen) online passiert. Wenn es was auf dem Bildschirm passiert der Grafikkarte zu viel werden würde, dann zeigt dir das Bild einfach nur weniger Details an, bleibt aber genau so flüssig.
Wenn Latenz ein Problm sein sollte, dann eher weil der Ping zum Gameserver zu hoch ist.

ja eben, halt „highend“ von 2017…..das ist halt mal 8‘Jahre her :) Drum weiss ich nicht was früher als
input lag „ok“ war aber heute dann eher eine zumutung wäre :)

hat noch jemand feedback? Mein TV hat glaub
eine latenz von 20-25ms
Ist das wirklich ok und spielbar?

D4 ist ein ARPG und kein Shooter. Je nach Netzverbindung sind um die 50- 70 ms Latenz des Gesamtsystems kein größeres Problem, da man recht gut antizipieren kann.

Zurück
Oben