• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wichtig ist IAS aufm Smiter?

.zip

Guest
moin moin
bin grad dabei nen neuen smiter zu formen und wollt mal hier in die runde fragen:

Wie wichtig ist ias aufm smiter??
Eigentlich hatte ich nähmlich vor lieber meine resis zu stacken und maras zu nehmen anstatt highlords! Ias würde ich dann nur von Grief und Blutfaust bekommen! Reicht das??

Gruß Jan
 
mit ner grief pb brauchst nur das ias vom grief, mit ner grief ba solltest auf 50ias kommen, also 40 vom grief und 10 von bloodfist.
 
also hab das jetzt so verstanden dass bei grief pb das ias egal is??
also 30-40 is wurscht??
 
kommt ganz auf dein fana level an.

wie sieht denn die stuffplanung aus.

50 ias auf ba wäre schon minimum lvl 27 fana. und da das insbesondere vs barbs sein sollte muss man mit 10-35 slow rechnen.

bloodies in kombie mit ba nimmt man eh net.

hier kommen dann 20 ias 10 cb gloves mit dex oder life.
 
also skillung :20 fana 20 smite 20hs 20 light 10 fire! rest trotz

eq:
coa
eni
bloodfist
ww
verdungo
exil
raven+bk/statring
maras/highlords
grief

Das Grief hab ich noch nicht, deswegen wör ganz hilfreich wenn ich wüste wieviel ias das genau haben MUSS!
 
also bei pb ist ias da egal.

was ba angeht siehe oben. da du kein fcr hast, wirds mit telesmites eng, insofern brauchst ba vs barbs.die sollte dann schnell sein+ andere gloves + hl rein.
 
danke für die antworten, dann hol ich mir jetzt auf jedenfall schonmal ein pb und rest schaun wa mal was der geldbeutel hergibt!

thx und greetz
.zip
 
Zurück
Oben