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Wie wichtig ist IAS beim Sprint/WW-Barb?

Jlagreen

Member
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20 Juni 2006
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Hallo,

ich versuche gerade heraus zufinden wie wichtig denn +IAS beim Sprint/WW-Barb ist.

Mein aktueller Barb:
Berserker - Community - Diablo III

Das ist allerdings das MF-Equip, das DPS-Equip hat statt auf den Gloves mehr IAS auf den Ringen.

Wie dem auch sei, ich bekomme durch Andariels und Lacunis schon mal +16%, dann +15% Dual Wield. Als Waffen nutze ich Axt+Schwert.

So, welchen APS-Werte sollte man mit dem WWler min. erreichen für nen guten Tornadotick?

Ich frage deshalb, weil mir nun aufgefallen ist, dass AvgDmg auf Schmuck deutlich mehr DPS liefern kann als IAS und zudem günstiger ist :hy:
 
Moin,

Also auch wichtig. Da es entscheidet wie oft pro sekunde der Tornado tickt. Was ja direkt mehr Schaden mehr wut mehe loh bedeutet. Ich weiß nicht wie sich das auf den WW auswirkt grade. Bestimmt nicht schlecht ;)
Wenn du deinen Baba günstig ausrüsten willst würde ich nicht drauf achten. Sobald du dich besser ausstattest muss es mit drauf.

Quelle: WW & Sprint RLTW tick frequency mechanics - Forums - Diablo III

ATTACKS PER SECOND - FRAME LENGTH - TICK FREQUENCY - # OF TORNADO TICKS

0.86957-0.90909 aps - 22 frames per tick - 2.73 ticks per second - 9 ticks
0.90910-0.95238 aps - 21 frames per tick - 2.86 ticks per second - 9 ticks
0.95239-1.00000 aps - 20 frames per tick - 3.00 ticks per second - 9 ticks
1.00001-1.05263 aps - 19 frames per tick - 3.16 ticks per second - 10 ticks
1.05264-1.11111 aps - 18 frames per tick - 3.33 ticks per second - 10 ticks
1.11112-1.17647 aps - 17 frames per tick - 3.53 ticks per second - 11 ticks
1.17648-1.25000 aps - 16 frames per tick - 3.75 ticks per second - 12 ticks
1.25001-1.33333 aps - 15 frames per tick - 4.00 ticks per second - 12 ticks
1.33334-1.42857 aps - 14 frames per tick - 4.29 ticks per second - 13 ticks
1.42858-1.53846 aps - 13 frames per tick - 4.62 ticks per second - 14 ticks
1.53847-1.66666 aps - 12 frames per tick - 5.00 ticks per second - 15 ticks
1.66667-1.81818 aps - 11 frames per tick - 5.45 ticks per second - 17 ticks
1.81819-2.00000 aps - 10 frames per tick - 6.00 ticks per second - 18 ticks
2.00001-2.22222 aps - 9 frames per tick - 6.67 ticks per second - 20 ticks
2.22223-2.50000 aps - 8 frames per tick - 7.50 ticks per second - 23 ticks
2.50001-2.85714 aps - 7 frames per tick - 8.57 ticks per second - 26 ticks
2.85715-3.33333 aps - 6 frames per tick - 10.0 ticks per second - 30 ticks
3.33334-4.00000 aps - 5 frames per tick - 12.0 ticks per second - 36 ticks
4.00001-5.00000 aps - 4 frames per tick - 15.0 ticks per second - 45 ticks
5.00001-6.66666 aps - 3 frames per tick - 20.0 ticks per second - 60 ticks
6.66667-10.00000 aps - 2 frames per tick - 30.0 ticks per second - 90 ticks
10.00001-20.00000 aps - 1 frame per tick - 60.0 ticks per second - 180 ticks
 
Danke für den Link :hy:

Hmm, ich sehe schon so 1,8 oder 2,0 APS sind die Hürden. Das ist gut zu wissen, dass nicht jedes % zählt und es Stufen gibt :)
 
Der Ersteller des Themas hat mir geschrieben und gefragt ob ich das mit auf meiner Seite einbaue:

sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.5 (istn leeres Profil, Import ist oben rechts)

Entscheidend sind:

"Main Hand swing before using Sprint and WW" und "Off Hand swing before using Sprint and WW"

Da kannst du ja mal mit AS für denen Char rumprobieren und die Auswirkungen sehen.
 
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