- Punkte Reaktionen
- 8
Sage ich doch gar nicht. Es über den 2. Slot anzucasten halte ich aber schon für merkwürdig, MF-Sorcs haben nun wirklich keinen so schlimmen Punktemangel und ES-Bedarf, dass das nötig ist. Fürs Ancasten auf mindestens 50 MF zu verzichten, halte ich für Unsinn.Wieso ist Energieschild für MF-Runs merkwürdig? Wenn man sein Sicherheitskonzept darauf ausrichtet ist das doch völlig normal. Da finde ich es viel riskanter ohne ES/MB (und womöglich noch ohne viel FHR/FC) durch den Kerker zu porten.
Edit: Eine Sorc, die die Punkte so nötig hat, kann MF-Runs meistens auch gut ohne ES machen.
Wenn du nicht gestorben bist: Prima.
Wenn ich Sorcs spiele, dann möchte ich nicht jedem noch so kleinen Treffer ausweichen, sondern nehme sie oft bewusst in Kauf - das verträgt sich einfach nicht mit einem Ocu. Und schließlich bin ich der Meinung, dass der Char immer von mir gespielt wird und nicht zwischendurch von seiner Waffe. Da ziehe ich lieber gar keine Waffe an, Resis aus dem Inventar zu holen und drei Fertigkeitenlevel weniger zu haben waren bisher noch nicht tödlich. Und mit Spirit hat man sowieso eine tolle Billigwaffe.