• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie wird ein Foh geskillt?

• Ersteller Ersteller koi ongst
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koi ongst

Guest
sehr dringende frage brauche hilfe beim skillen von meinem Foh=himmelsfaust

habe grad überzeugung auf 20 heiliger blitz auf 20 und jetzt mach ich himmelsfaust auf 20 ist das so ok?

wen nicht bitte anderen tipp schreiben

danke schon mal im fohrraus

Den hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998782 schon gelesen?

sry aber ich brauche das zeugs in na ganz kleinen zusammen fasung wen das geht

mfg alex

D.h. du willst den nicht lesen, weil er dir zu lang erscheint? ;-)

Falls ja, hoffe ich mal, dass dir das jetzt keiner vorsetzen wird, etwas Eigenarbeit hat noch keinem geschadet, und eigentlich sollte es Vorraussetzung sein die Guides zu lesen, bevor man zu allgemeine Frage stellt.

bin zu faul XD

tut mir leid

__________________________MFG alex_____________

Dann bin ich auch zu faul dir in irgendeiner Form zu helfen. :-P

Ich kanns echt nicht leiden, wenn Leute nicht mal selber etwas hinkriegen, weil se zu faul sind und hoffen, dass andere es für sie fix zusammen fassen.

@Preaver Wenn du keinem helfen willst, solltest du vielleicht drüber nachdenken warum du hier überhaupt deinen Senf zu gibst. Du hilfst ihm damit nicht mal ein Stück weiter.
@Lazy_Nazgul Schonmal versucht eine Frage zu beantworten anstatt ihm einen Link zu servieren? Eine Frage beantworten dauert vielleicht 5 Minuten und den ganzen Kram im Guide durchzulesen ungleich mehr.

20 Himmelsfaust
20 Heiliger Schock
20 Heiliger Frost
Rest Heiliger Schild
25 mit Items auf Überzeugung
1 evtll auf Fanatismus
Defensive Auren über Items
x Ansturm/Smite je nach Geschmack

so würde ich skillen

greets Kai

@anybody:
die vorsprecher haben aber recht: wer zu faul ist sich nen guide durchzulesen (bzw nur die skillung) muss halt leider dumm sterben.

Anybody schrieb:
@Lazy_Nazgul Schonmal versucht eine Frage zu beantworten anstatt ihm einen Link zu servieren? Eine Frage beantworten dauert vielleicht 5 Minuten und den ganzen Kram im Guide durchzulesen ungleich mehr.

Leseschwäche oder so?
Die Skillung im Guide zu lesen dauert großzügig eine Minute...
Davon ab ist genau sowas Sinn und Zweck eines Guides, das man darin nachliest.
Aber wir können gerne jeden Tag 20 mal die selben Fragen in aller Ausführlichkeit beantworten :rolleyes:
Eine gewisse Eigeninitiative kann man schon erwarten, wer zu faul ist selbst was zu machen und alles aufm Silbertablett will hat halt gelitten...und das ist auch richtig so

Anybody schrieb:
@Preaver Wenn du keinem helfen willst, solltest du vielleicht drüber nachdenken warum du hier überhaupt deinen Senf zu gibst. Du hilfst ihm damit nicht mal ein Stück weiter.

Wie schon erwähnt wurde, hätte ich ihm damit vermutlich mehr geholfen als du, indem du ihm die Skillung serviert hast.
Dadurch hätte er Eigeninitiative gelernt, die ihn auch in Zukunft sicher nicht geschadet hätte.

Anybody schrieb:

20 Himmelsfaust
20 Heiliger Schock
20 Heiliger Frost
Rest Heiliger Schild
25 mit Items auf Überzeugung
1 evtll auf Fanatismus
Defensive Auren über Items
x Ansturm/Smite je nach Geschmack

so würde ich skillen

greets Kai

du bist ja witzig. kannst froh sein, dass ich nich vorher da war um hier zuzumachen. faulheit gibbet hier nich. ich lass mir ja auch nich von anderen den arsch abputzen. die guides sind arbeit, frag radnor mal wie er sich fühlen würde wenn keiner seine arbeit beäugelt. denkst du echt wir schreiben die guides weil wir zuviel zeit haben? die zeit, die du jetzt hier verschwendet hast, hättest du denjenigen widmen können die wirklich informationen brauch

*sigh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben