• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wird vernüftig gehandelt?

sneg2

Well-known member
Punkte Reaktionen
34
eine Frage: wie kann man den jetzt ordentlich handeln ich meine ausgehend vom Tradeforum hier - das mit dem Trade Acc hat sich ja erledigt
muss ich alle meine Tradepartner jetzt in meinen Freundeskreis aufnehmen um mich im Game mit ihnen treffen?
oder wie wechselt ihr die Items
hat jemand schon Erfahrung mit 2 Instanzen (Sandboxie )?

Ich frage immer nach aktuellen Spielen, wo man sich schnell treffen kann - sehr umständlich, keine gute Lösung.

wie im echten Leben halt wenn man keine Lieferdienste bemüht ;) Live Trades eben, TA's waren lediglich Zeichen einer überreifen Ökonomie

Was das ganze schwierig macht ist, dass man nicht Plattform übergreifend handeln kann. Das ist halt recht bescheiden... oder irre ich mich da?
Hatte heute das Problem das ich mit jemanden Handeln wollte der die PC Version hat. Ich aber Ps5. Geht nicht

Verständnisfrage: Wenn ich Game aufmache, mit Namen X und Passwort Y und jemand mit Konsole dieses Spiel von der Lobby aus betreten möchte, das geht nicht?

Mein Bruder würde Diablo2:R nämlich gern auf seiner PS4 spielen wollen.

PS. Vernünftig handeln:
- Abfall in den Mülleimer und nicht in die Landschaft werfen
- Abwasser klären und nicht in den nächsten Fluss kippen
- CO2 einfangen und nicht in die Luft blasen
- Ballons nicht zum Spaß mit Helium füllen. Helium ist eine wertvolle Ressource für die Medizin und wir können es noch nicht kosten günstig aus Wasserstoff fusionieren
- Auf Rolltreppen nicht stehen bleiben und anderen den Weg versperren, sondern stattdessen weiter gehen, oder Platz machen
- ...

Verständnisfrage: Wenn ich Game aufmache, mit Namen X und Passwort Y und jemand mit Konsole dieses Spiel von der Lobby aus betreten möchte, das geht nicht?

Mein Bruder würde Diablo2:R nämlich gern auf seiner PS4 spielen wollen.

PS. Vernünftig handeln:
- Abfall in den Mülleimer und nicht in die Landschaft werfen
- Abwasser klären und nicht in den nächsten Fluss kippen
- CO2 einfangen und nicht in die Luft blasen
- Ballons nicht zum Spaß mit Helium füllen. Helium ist eine wertvolle Ressource für die Medizin und wir können es noch nicht kosten günstig aus Wasserstoff fusionieren
- Auf Rolltreppen nicht stehen bleiben und anderen den Weg versperren, sondern stattdessen weiter gehen, oder Platz machen
- ...
Nein geht nicht. Weil es auf der Konsole keine Lobby gibt, das hat Blizzard nicht so gut gelöst.

Was das ganze schwierig macht ist, dass man nicht Plattform übergreifend handeln kann. Das ist halt recht bescheiden... oder irre ich mich da?
Hatte heute das Problem das ich mit jemanden Handeln wollte der die PC Version hat. Ich aber Ps5. Geht nicht
ne , das geht auch nicht. Man kann sich nur mit seinem Account auf jedem x beliebigen System anmelden. Sprich , wenn du dir das Spiel jetzt nochmal für den PC kaufst, kannst du da weiter spielen. Aber halt nicht Handeln

Was Blizzard sich dabei gedacht hat, versteht keiner so genau :hammer:

aber wenn ich jemanden in mein Game einladen möchte muss ich ihn dann immer in die Freundesliste aufnehmen ?
die wird ja dann ellenlang
also ein Game aufmachen -- dem Handelpartner den Namen mittels PM mitteilen und dann warten bis er kommt --oder ?
im alten D2 konnte man alle Leute die Online waren anwispern und die kamen dann ins mein Game -- war doch einfach geht jetzt nicht mehr ohne alle gleich in die Freundesliste aufzunehmen oder irre ich mich -- die alten Battlenet befehle sind somit hinfällig

Kurioserweise wäre doch ein Aktionshaus für die Konsolenversion durchaus ein guter Anfang wie ich finde..
Ansonsten spiele ich halt weiter selffound, hier im Forum traden ja auch viele PC user, obwohl es auf PC viel angenehmer ist mit den Lobbies. Das nimmt natürlich den Raum weg für die Konsolentrader.

Zurück
Oben