• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wirken PSN-Charms im PvP?

10*451psn Charms ergeben mit PvP-Malus ~767psn Dmg über 12 Sekunden, dann kommen noch 75% Resis dazu - mit Grief werden davon 25% abgezogen -> 50% bleiben übrig. -> 383dmg/12sek = 32dmg pro Sekunde.

Hat der Gegner jetzt noch 25% Psn-Resis im Stack, dann wird das noch weniger. Durch bissl Liferep lohnt sich's dann überhaupt nicht mehr - vor allem gegen einen Barb mit 6-7k Life :ugly:

Also mit anderen Charms würden diese BvA's garantiert mehr Schaden machen Heracel ;)
 
Gift im B v B ... :clown: Sowas macht man doch nicht!

iirc wird PLR wie ne Resi behandelt und hat ohne PLR von der Ausrüstung nen Wert von -100%, der Giftschaden dürfte dann also noch höher sein. Kann auch sein dass ich mich irre.

€: Nachgeschaut, PLR hat die selben Abzüge in NM und Hell wie die normalen Resis, wird vom Anya-Quest nicht betroffen und kann nur durch Items mit PLR und von Fade/Cleansing beeinflusst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gift im B v B ... :clown: Sowas macht man doch nicht!

iirc wird PLR wie ne Resi behandelt und hat ohne PLR von der Ausrüstung nen Wert von -100%, der Giftschaden dürfte dann also noch höher sein. Kann auch sein dass ich mich irre.

Stimmt schon :P
Wie Resis auf normal = normale Länge, Alptraum *1.4, Hell *2 ... ohne PLR von Items halt
 
10*3/20/20

Lifebonus: 200+140% = ~490life (mit Bo + Jah in Eni)
Ar Bonus: 200+470% = ~1150ar (mit WW, Mastery, Fana von Beast)
Maxdmg Bonus: 30+515% = ~185maxdmm ( "" )

Der Schaden wird zwar noch gesechstelt und trifft nicht alle Sekunde, aber mehr Ar = öfter Treffen und 500 mehr Life ist einfach subbäääär.

Mag sein, dass der Schaden im direkten Vergleich nicht höher ist, aber deine Gewinnchancen stehen viel weiter oben^^
Wobei deine 451er mit 25% stacked Psn-Resis gerade mal die Hälfte des Schadens machen würden, also nur 16dmg/sek. Dann siegen die max/ar/lifer vielleicht sogar in Punkto Schaden. (Ein Vergleich ist schwer, da hier nur der maxDmg erhöht wird)
 
10*3/20/20
Der Schaden wird zwar noch gesechstelt...

um auf einen durchschnittlichen wert zu kommen müsste man sogar durch 24* teilen:clown:


malus durch 6
50% physischer widerstand durch 2
durchschnitt durch 2

btw... sollte man es schaffen 10 ma 175psn/6sec 20l aufzutreiben sieht es richtig mau aus
nur meine meinung bezüglich der lücke eines reinen bvb/es sorc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben