• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wirkt der IAS-Schrein auf Kreaturen

markusobi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wie wirkt der +25% Angriffsgeshwindigkeits Schrein auf Zombiehunde/Koloss?

a) Viecher profitieren gar nicht
b) Viecher profitieren während der Dauer
c) Viecher profitieren, wenn sie während der Dauer beschworen werden, und damit auch weiterhin bis sie tot sind.

ich tendiere zu c)

Wenn du Hunde bschwörst und danach die Waffe ausziehst, dann machen auch die Hunde keinen Schaden mehr. Die Anpassung geschieht also unmittelbar, quasi live. Denke mit dem Schrein verhält sihc das nicht anders. Also b).

Es gibt hier irgendwo ein Thema, wo jemand die Variante b) mit Eq. an und ausziehen an Hand der immer selben Monster in A3 an der Tür zu den Bastionstiefen getestet hat. Ancasten funktioniert (also Variante c) wohl in D3 nur bei wenigen Skills. Deshalb würde ich auch auf b) tippen.

Da es zum Thema passt: wirken die Auren der Ench auch auch die Viecher?

Ich werf mal eine Frage obendrauf:

Die Defense/Resis der Pets orientieren sich an meinen Resis ... aber den Wa Cry vom Barb kriegen sie auch. Gilt denn in dem Falle der War Cry auch doppelt für die Pets? Einmal Bonus durch meinen War Cry und dann ihr War Cry nochmal oben drauf?

Meiner Meinung nach wäre es ein Bug wenn das Zeug doppelt wirkt. Ich denke beides wirkt auf den Player und damit dann auch EIN mal auf die Pets. Das ist aber nur Vermutung

Ich werf mal eine Frage obendrauf:

Die Defense/Resis der Pets orientieren sich an meinen Resis ... aber den Wa Cry vom Barb kriegen sie auch. Gilt denn in dem Falle der War Cry auch doppelt für die Pets? Einmal Bonus durch meinen War Cry und dann ihr War Cry nochmal oben drauf?

wäre blziz in jedem Fall zuzutrauen, dass sich um sowas keiner gedanken gemacht hat und es dementsprehend doppelt wirkt ;)

Zurück
Oben