• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wirkt Machtaura auf Revives?

markusobi

Member
Registriert
6 August 2007
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
0
Was ich schon immer mal wissen wollte:

Angenommen ich habe ein Monster wiederbelebt (+400% Schaden von Revive; 200% Machtaura). Wie wirkt der Schadensbonus von Wiederbelebung mit der Machtaura zusammen?

Variante 1 multiplikativ: Grundschaden*5*2

Variante 2 additiv: Grundschaden*(1+4+2)
 
erst wird der off-wep-ed verrechnet (also 4+2) und das dann auf den "Waffenschaden" verrechnet

bitte um Bestätigung :D

€:
andere Frage kommt mir gerade:machen Mages dann eigentlich auch 400% mehr dmg? oder ist das wie bei Castern das ed nichts bringt? Wirkt dann auch Macht darauf?
 
kein physdam, ergo wirkt macht nicht

bei fana schießen sie vll etwas schneller aber das bezweifel cih auch

würde auch sagen additiv
 
nein ich meine nicht von Macht sondern vom Skill...
Da heist es ja erhöht Schaden um xxx%, aber erhöhter Schaden klingt für mich nach physischem dmg und deswegen müssten die Magier ja dann ihren "normalen" Schaden, ohne irgendeinen Bonus, machen
 
erhoehter schaden wirkt nur auf Phys dam,
somit sind revived moonlords besser als revived souls.

durch fana aura schiessen die skell mages schneller das stimmt.

ich wuerde sagen bei den revives: beispiel:
100 phys dam
revives: 400 phys dam
Macht: 400+240%
 
sollte additiv wie bei der normalen char-berechnung auch sein.
zu den mages: ich habs grad nicht im kopf aber gibts keine erhöhung des ele-dmgs in der mastery? ansonsten könnte man mal in den skillbeschreibungen achschauen vllt lässt sich da was finden....
 
Zurück
Oben