• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie wirkt /players8 genau?

greenelve

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
durch den befehl wird ja dem spiel gesagt es befinden sich 8 spieler im game. genutzt wird das um mehr erfahrung zu bekommen. aber bekommt man jetzt nur die zusätzliche erfahrung für 8spieler oder auch den bonus für mitspieler in der nähe?

sollte doch eigentlich die gleichen auswirkungen haben,
wie wenn die leute "nur" im game sind

(is jedenfalls meines verständnisses nach so)

klick mich, ich bin ein link

ansonsten gibt es hier und hier alles über erfahrung

ob nun 7 andere user im bnet dein spiel bevölkern oder aber du über /players X deren anwesenheit simulierst sollte dabei keinen unterschied machen

:hy:

denk ich mir einerseits auch, aber ich denke ebenso das der computer dann denkt das der eine spieler die positionen der anderen 7 einnimmt -hoffe das war verständlich

Nein, das tut er nicht. ;)

Die 7 anderen sind so, als stünden sie in der Stadt außerhalb der Party. :)

Zurück
Oben