• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wollte der mich behumsen ?

W00ki

Guest
Wollte heute im bnet Traden und sehe

O Palat N read .. und er brauchte ne baba torch

ich also rein .. kam mir zwar komisch vor aber naja, wer weiß ..

wir öffnen dann normales tradefenster und er zeigt mir ne 18/18 palaT .. ich ihm meine 13/20 babaT und er meint ich müsse nochwas draufpacken .. ich packe also noch 2 100psn scs rein und er sagt ok .. wir drücken auf ok und jeder hat wieder seine items (sein inv voll oä) und er wundert sich (scheinheilig best) ..

das geht dann noch etwa 3 mal so bis er einen drop trade vorschlägt ... wir gehen daraufhin zu akara weil davor eine mauer ist und er meint ich solle die seite wählen und sagt Torch gegen Torch ...

und da war es endgültig bei mir vrobei..ich sage ihm das ich schoneinmal mit nem droptrade verarscht wurde und nur noch normal trade .. daraufhin meint er "das es ja scheinbar nich geht und es is ja auch kein anderer im game" .. ich sage normal trade oder neues game und normal trade aber er beharrt auf seinem drop trade .. da bin ich dann raus ..

kann sein das ne gutee chance war an eine palaT zu kommen aber da waren so viele sachen komisch ..

MEINE FRAGE IST JETZT:

wie wollte er mich bescheißen ? .. ich seh den Trick irgendwie nicht, aber es muss einen geben ...

wär nett wenn mir da jmd helfen könnte

wenn torch gegen torch is, und nur ihr beide in dem game seit, dann kann er dich theoretisch nicht bescheissen, weiiiil:

Nur ein Charakter eine Torch tragen darf

die einzige möglichkeit, um dich zu bescheißen, wäre, vorher ein "fake bild" im Tradefenster reinzuhauen, wie auch immer das gehen soll.

mfg, Visionstar

:hy:

...unsere derzeitige Hack-FAQ

Ich bin zwar nicht mehr aktiv, jedoch denke ich das dein Gefühl dich nicht betrogen hat.

Seele

1. dh ich kann torch nicht gegen torch tauschen ?
2. seh ich seinen trick imemrnoch nicht .. :(

ich meine er war alleine und hatte selbst eine torch .. aber die umstände waren wirklich so strange .. i dont get it

Seele hat Recht. Dein Gefühl hat dich vermutlich vor einem Verlust bewahrt. Torch gegen Torch geht nicht. Wie auch Anni vs Anni oder Gheeds vs Gheeds nicht geht.

Mit nem simplen Pickit, könnte er beim Drop halt extrem schnell reagieren. Allerdings müsste er seinen Torch vorher irgendwo unbemerkt ablegen, sonst würde das nicht gehen. Vielleicht war er einfach nur dämlich^^

mfg

Edit: wa sich vergessen habe zu erwähnen: 1 min später hatte er ein neues spiel auf in dem er seine palaT gegen eine amaT oder assaT tauschen wollte .. also war da irgendwas faul!

und ne ama torch (von denen ich 3-4 habe :( ) wäre es mir fast wert gewesen .. nur um zu sehen wie es geht :rolleyes:

Torch gegen Torch geht, seit patch 1.11 oder so

das weiß ich, hab schon selber getraded, anni gegen anni und gheeds gegen gheeds gehen auch über tradefenster afaik

visionstar schrieb:
Torch gegen Torch geht, seit patch 1.11 oder so

Da bringst du was durcheinander. Man kann keine gleichen Unique-Charms über das Trade-Fenster handeln. Nicht im closed Bnet. Anni vs Torch and vice versa ja. Aber nicht Torch gegen Torch.

Also ich kann mir nur vorstellen das er evtl. versuchen könnte mittels vigor und viel schneller gehen/rennen zuerst deine torch abzugreifen und dann mit nem drophack seine torch unaufhebbar zu machen, um die dann mit einem anderen char mit dem er schnell joint zu erlangen.

Ist ein bischen um drei ecken gedacht aber könnte funktionieren :p

€: Behumsen? Wo kommst du denn her? Irgendwo aus Norddeutschland? Hab ich noch nie gehört den ausdruck^^

Hallihallo!

Was für ein Char hat denn die Torch angeboten? War es eine Sorc? Weil die könnte dich dann doch über Telekinese ärgern, oder? Eigene Torch im Inv halten und mit Telekinese versuchen die andere aufzuheben. Dann kannst du sie nicht nehmen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Außerdem stehen in dem Link von Seelneschneider auch noch einige gute Tipps drin, die man beachten sollte.

Nun ja, der letzte wäre natürlich, dass man vermehrt hier im Forum tradet. :)

Bis dann denn
Skuhsk

afaik funktioniert das so:

du droppst deine torch, er seine. sobald du weggestartet bist hebt er seine auf, mit vigor und frw läuft er dann schnell zu deiner.
dann gibt es so einen hack, der ausschaut, als würdest du immer wieder auf ein item klicken, dass aber im inventar keinen platz hat (es springt ununterbrochen in die luft, und du kannst es nimma aufnehmen).
da kannst dann tun was du willst, aber von allein bekommst das zeug nimma. dann kommt er mit neuem char, oder er holt einen freund, und der nimmt sich die torch dann einfach.

das mit dem hack, dass die torch immer wieder springt is scho verdammt alt, is sicher scho 2-3 jahre her, adss ich das selbst miterlebt hab.

jennysn schrieb:
Da bringst du was durcheinander. Man kann keine gleichen Unique-Charms über das Trade-Fenster handeln. Nicht im closed Bnet. Anni vs Torch and vice versa ja. Aber nicht Torch gegen Torch.

hast recht, war mein fehler :P

vielleicht, noch eine möglichkeit.

er verkauft seinen torch unbemerkt bei einen händler in der nähe. sobald du deinen kurz dropst is er weg mit townteleport pickit .

wärend du nicht weist wie er das gemacht hat logt schon sein neuer char ein und holt schnell den zauber vom händler.

wär doch möglich oder?
:D

wusst ich garnicht das der dann verschwindet. gibt es noch was was verschwindet wenn man verkauft auser torch und soj?

Soj ist klar, sonst wäre mehr Clones da^^

Alle Unid-Charms können imho nicht zurückgekauft werden, also Anni und Gheeds auch nicht.

warum eigentlich nicht?

gibt es dafür eigentlich einen grund?

bei soj is klar aber sonst. :confused:

hmm also für mich is die sache relativ klar: er wollte nicht die torch, er wollte die scs^^

er hätte eben torch gedroppt, du wärst losgelaufen, er towntelehack + pickit und nimmt damit seine torch + deine 2 scs auf.

aber is nur meine meinung ;)

greetz :hy:

Zurück
Oben