• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

lexxxxx

Guest
Nabend zusamm,


ich bin durch Zufall auf dieses Forum bzw. HP gestoßen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.

Aber ich hab nun nen paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich spiele zum ersten mal nen Necr. meine Fähigkeiten hab ich wie folgt ausgebaut





teilweise auch durch Waffenbonus. Flüche sind bisher alle auf 0.


Nun stellt sich mir die Frage was soll ich noch als nächstes ausbauen. Selbst bin ich Level 51.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Hoffe ich habe mich bisher nicht verbaut.
 
Dein erster Nec? Dafür super :top:.

Les dir ruhig mal den Guide durch zu dem Char, den du spielst: Ein Summoner, mit Skeletten.

Was ich, in Kürze, als erstes machen würde: Flüche ausbauen. ALLE. Fast jeder ist in einer bestimmten Situation absolut nützlich. Auf keinen Fall aber kannst du ohne Verstärkter Schaden spielen, der verdoppelt schlicht den Schaden, den deine Skelette anrichten, vereinfacht gesagt :D.

Mit anderen, wie Mittelpunkt, musst du ein wenig üben; aber die sind eingängig genug.

Dann, wie ich sehe, hast du die Giftskills angepunktet; da kann man weiter machen. Wenn du gar keine Punkte "verschwendet" haben willst, dann max Nova und setz den Rest (nach Allem, was ich schon gesagt habe) in die anderen Giftskills.

Wenn dir der Punkt in Nova egal ist (und ist sogar immer noch gut zur Monsterregenerationsunterdrückung, langes Wort), kannst du auch in jede andere Richtung gehen, die Balkoth in seinem Guide beschreibt, wobei ich an deiner Stelle keinen Bonesummoner (er nennt ihn Armymancer) nehmen würde; aber z.B. Magier und Kadaverexplosion zu maxen ist komplett vertretbar bei dir.

Simon
 
Erstmal danke für die schnelle Hilfe und dem Guide.

Wenn ich mir des jetzt so anschaue hab ich ja eigentlich die Wahl zwischen Giftsummoner und Overlord.


Welche Wahl sollte ich denn da treffen? Sagen wir es so. Welcher der beiden kann im späteren Verlauf besser mithalten?

Und wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden hab, soll ich die Flüche jeweils mit einem Pkt. bestücken. Das wäre das nächste was ich nun machen würde.
 
Zu den Flüchen: genau, jeder Fluch einen Punkt.

Mit dem Giftsummoner und Overlord hab ich leider keine Erfahrung. Ich denke mal mit dem Overlord bist du mit deiner jetzigen Skillung gut beraten.

In Kadaver-Explosion würd ich auch noch ein paar Punkte investieren, da sie schnell und großflächig wirkt.
 
Wie siehts denn mit den Items aus die du zur Verfügung hast? Soll der Nec komplett selffound werden oder besteht schon ein gewisser Itempool? Wenn du noch nichts hast würde ich zum Overlord raten. Ich habe damals auch mit einem Gift summoner angefangen. Der ist zwar auch problemlos durch Hölle zu bringen aber er spielt sich halt flüssiger wenn ein paar Items gesetzt sind.

Sogar mit einem Overlord ist dein 1 Punkt in Giftnova aber nicht verschwendet, du hast eh Punkte über und es gibt viele (ich auch) die Giftnova einsetzen um bei dicken Monstern die Regenration zu unterbinden.
 
Die CE ist einer der stärksten skills des Necs und einer der besten Massenkliller im Spiel. Wenn es dein erster Nec ist, würde ich ganz klar ce maxen, damit du überhaupt einmal siehst, wie gut der skill funktioniert. Vom Ausbauen der Giftnova würde ich abraten, im Vergleich zu max ce und ohne entsprechende Ausrüstung ist diese Art eher träge. Zur Unterbindung der Monsterregeneration reicht auch ein Giftmagier, dazu muss man nicht extra die Nova anskillen.
 
Also an Items hab ich folgende zu Verfügung die ich mit anderen Chars´s gefunden hab:

Harlekinskrone
Brut der Dunkelmacht
Arm von König Leoric
Knochensteig

naja und der Rest ist alles noch nix besonderes. sind eher Standardsachen.

Was heißt ce?
 
CE steht für Corpse explosion oder Kadaverexplosion, einer der Skills des Necs aus den Gift und Knochen fertigkeiten.
Mit deinen Items würde ich zu einem Overlord raten der wird damit schon ganz nett werden. Als Rüstung kannst du noch versuchen dir eine billige Haut des Vipernmagiers zu traden oder wenn du nicht traden willst/kannst ist das Runenwort Verstohlenheit (Tal Eth) ganz nett sowie Rauch (Nef Lum). Vor allem Rauch finde ich gut, die Runen solltest du bis Hölle gefunden haben, und es bietet zwar keinen Skill aber richtig nett Resis.
Wenns mit den Runen etwas üppiger steht ist mein persönlicher alltime Favorit das Runenwort Knochen (Sol Um UM) das für den Overlord imho sehr nahe am Optimum ist.
 
CE ist die Abkürzung für Kadaver Explosion.
Mit der Ausrüstung sollte man spielen können. Um beim Erschaffen der Skelette auf ein höheres level zu kommen wären z.B. die Trang Rüstung (+2 Herbeirufung) oder ein +3 Herbeirugungs Amulett günstige günstige und effizient Maßnahmen.
 
Gut dann werde ich mich mal auf den Overload konzentrieren

Sollte ich die Skelettmagier auch auf 20 ausbauen, da ich schon öfters gehört habe, dass sie nicht so gut sein sollen.
 
Jo, Skelett Magier werden beim Overlord gemaxt. Wo würdest du die Punkte auch sonst hintun :D Die Magier machen recht ordentlich schaden wenn sie gemaxt sind, ausserdem sind sie die Waffe des Overlords gegen Gegner die immun gegen physichen Schaden sind und eine Steinhaut verzauberung haben.
 
Klasse bedanke ich mich erstmal für die Hilfe.

Ich werde es dann mal so versuchen. Mal schauen wo ich so landen werde =)
 
Buteo schrieb:
Jo, Skelett Magier werden beim Overlord gemaxt. Wo würdest du die Punkte auch sonst hintun :D Die Magier machen recht ordentlich schaden wenn sie gemaxt sind, ausserdem sind sie die Waffe des Overlords gegen Gegner die immun gegen physichen Schaden sind und eine Steinhaut verzauberung haben.

...die Waffe, wenn Verstärkter Schaden (AD übrigens) versagt ;).

Nur der Vollständigkeit halber. Sonst fluchst du natürlich für Magier + CE Widerstandsschwund (LR). Muss flexibel sein :).

Mit Hotkeys Alles klar? Du benutzt ja F-Tasten, ist nicht so günstig. Brauchst weit mehr und die sind zu weit auseinander, finde ich.

Leg bei Optionen--->Tastenbelegung Skill 1-x auf ERTZ SDFGH YXCVB um. Wenn du die wichtigen Skills auf diese Tasten verteilst, solltest du auch bei den ganzen Flüchen keinen Stress mehr haben und kannst gleichzeitig Alt bedienen :).

Simon
 
wenn wir grad beim thema tastenbelegen sind würde ich die tränke eher auf WERT legen und die sillst aus den F-tasten lassen, aber dazu noch die tasten 1-6 benutzen.

ich finde man kann es sich besser mehrken wenn man denkt man hat den skill auf 1, den auf F3 usw.

als wenn man denkt das auf E das auf g...

weil die buchstaben keine reihenfolge haben wie die zahlen


zur skillung: ce würd ich nicht umbedingt maxem auch ein necroanfänger kommt locker auf +5 skills wo so 10 punkte reichen, da die reichweite auch hoch genug hast.

dann hast du mehr skills für den wiederbelebungstree
 
Auch wenn der Wiederbelebungstree beim Overlord voll ausgebaut ist (20skelbeh,20skels,20skelmages,1 zum rest ausser Feuergolem =66Skills) und jeder Fluch mit 1 belegt ist (10SKills) Sind immer noch massig Punkte übrig.

Also max auf jeden Fall die Kadaverexplosion. Genug Punkte hast du locker.

Kroeger
 
ok daran hab ich jetzt nicht gedacht dann sollte man ce aber als letztes maxen.

weil ich persönlich lieber noch ein paar revies habe die ich konstant mit ce skillen würde.

dann werden die revies und ce zum schluss gemaxt
 
Da bin ich definitiv anderer Meinung.
Schon mit selffound Equip (+2 Stab, OrtSol, +1 Schrumpel, +1 Amu sind absolut machbar) hat man +5 Allskills, was einem 6 Revives bringt.
Und mehr braucht man auch nicht. Revives sind nur für den wirklichen Ernstfall da, wenn die Skelette zu schnell kippen. In den meisten anderen Fällen stehen sie dumm rum, verschwinden, verstopfen Gänge oder behindern den Merc.

Darum würde ich nie mehr als einen Punkt in Revives skillen und auf jeden Fall zügig die CE hochziehen.
 
Das würde ich genauso machen,ab Ende Alp,nachdem die CE gemaxt ist(nix mit 10 oder so),dann die Magier maxen.CE ist der Angriffskill schlechthin und du levelst schneller.

Mfg Marco
 
ok das mit den revives scheint zu stimmen, weil ich mich in guides ect. erkundigt habe.


Aber die wenn man die CE höher skillt erhöht das einem nur die reichweite.
auf 1 würde ich die auch nicht lassen, weil 3 meter (oder waren es 2?)
viiiiiiel zu wenig sind.

alle 3 skillpunkte steigt die reichweite um einen meter an. (sollte ja jeder wissen)

auf 4 hat man also 4 Meter, auf 7 5 meter und auf 10 schon 6 Meter.


Und 6 Meter ist schon ganz ordentlich das kann man sehen, wenn man einen fluch castet, der 6 meter reichweite hat. also in einem durchlauf auf 10-15 bringen und gut ist

und eine monstergruppe wird ja wohl nicht kreuz und quer auf der karte verteilt sein besonders nicht wenn man skelette bei hat, die die monster auf einem fleck bescheftigen.
(ausgenommen die goblins in akt5 aber da hilft eine knochenwand um sie auf einen fleck zu bringen)

Nein wenn maxen dann überhaupt zum schluss wenn man sich den im meinen Augen Luxus leisten will. Es gibt noch andere sinnvollere möglichkeiten zum beispiel die Knochenrüstung etwas stärker machen (natürlich mit den Synergien) also punkte in Knochenwand/gefängnis verteilen.

Ich bleibe auf jedenfall der meinung das eine vollständig gemaxte CE skillverschwendung ist lieber dann die 5-10 gesparten punkte woanders investieren ich streite zwar nicht ab, das die CE stark ist doch das ist sie sehr aber in z.B wärme der sorc investiert man auch nur sehr wenige punkte, um eine gute Wirkung zu erzielen
 
Um...

Der Trick bei einer gemaxten CE ist, dass die die Monster killt, die noch außerhalb des Bildschirms rumrennen. Es sind WIRKLICH eine Menge Viecher in D2 unterwegs, und genau das nutzt CE aus.

Und man hat WIRKLICH Punkte frei. Knochenrüstungsyns andicken würde ich wirklich nur als Syn zum Speer, das bringt einfach sonst viel zu wenig.

Simon
 
Zurück
Oben