Karensky
Sieger, The Rolling Bones
- Punkte Reaktionen
- 223
Die CE ist der stärkste Skill des Necs. Mit höherer Reichweite erwischt dieser Skill mehr Monster, was du mit höherem Schaden gleichsetzen kannst.The Hydra schrieb:Ich bleibe auf jedenfall der meinung das eine vollständig gemaxte CE skillverschwendung ist lieber dann die 5-10 gesparten punkte woanders investieren ich streite zwar nicht ab, das die CE stark ist doch das ist sie sehr aber in z.B wärme der sorc investiert man auch nur sehr wenige punkte, um eine gute Wirkung zu erzielen
Das kannst du mit BU bei der Java vergleichen. BU an sich ist ja nett, aber wenn du Durchbohren (respektive Pierce) hast, dann steigert es den Schaden auch nicht direkt, sondern du triffst "nur" mehr Gegner. Trotzdem wirst du keine vernünftig gespielte Java ohne Pierce finden.
Höhere CE = höhere Reichweite = mehr betroffene Gegner = mehr Schaden. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Die Hypothese, dass sowieso alle Monster zusammen stehen, kannst du ja nicht ganz ernst meinen. Oder hast du schon erlebt, dass plötzlich die ganze Map auf einem Screen (und selbst für einem Screen reicht eine low CE lange nicht) stehen?
Die Knochenrüstung auszubauen ist beim Summoner ähnlich nützlich wie z.B. den Fluch Schwächen - nämlich gar nicht. Deine "Knochenrüstung" besteht aus ~10 Skeletten, Merc und Golem, ist mobil und macht Schaden