• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

The Hydra schrieb:
Ich bleibe auf jedenfall der meinung das eine vollständig gemaxte CE skillverschwendung ist lieber dann die 5-10 gesparten punkte woanders investieren ich streite zwar nicht ab, das die CE stark ist doch das ist sie sehr aber in z.B wärme der sorc investiert man auch nur sehr wenige punkte, um eine gute Wirkung zu erzielen
Die CE ist der stärkste Skill des Necs. Mit höherer Reichweite erwischt dieser Skill mehr Monster, was du mit höherem Schaden gleichsetzen kannst.

Das kannst du mit BU bei der Java vergleichen. BU an sich ist ja nett, aber wenn du Durchbohren (respektive Pierce) hast, dann steigert es den Schaden auch nicht direkt, sondern du triffst "nur" mehr Gegner. Trotzdem wirst du keine vernünftig gespielte Java ohne Pierce finden.

Höhere CE = höhere Reichweite = mehr betroffene Gegner = mehr Schaden. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Die Hypothese, dass sowieso alle Monster zusammen stehen, kannst du ja nicht ganz ernst meinen. Oder hast du schon erlebt, dass plötzlich die ganze Map auf einem Screen (und selbst für einem Screen reicht eine low CE lange nicht) stehen? ;)


Die Knochenrüstung auszubauen ist beim Summoner ähnlich nützlich wie z.B. den Fluch Schwächen - nämlich gar nicht. Deine "Knochenrüstung" besteht aus ~10 Skeletten, Merc und Golem, ist mobil und macht Schaden ;)
 
von der seite hab ich das noch nicht betrachtet...

ok der post von Karensky hat mich überzeugt.

ich werd mal nen vampir der ja mit gemaxter CE spielt ausprobieren und mich erst selbst von überzäugen, bis ich vollständig nachgebe ;)
 
Übrigens kann man nicht sagen, dass die 5 meter der Ce mit den 5 metern eines Fluches gleichzusetzten sind. die Ce wirkt eliptisch ( also wie ein Kreis, der an 2 sich gegenüberliegenden Punkten in die länge gezogen wurde)... also ist es schon besser einen höheren Radius zu haben.

Habe selber einen Artymancer ( Bone+ max Ce) und einen Overlord... auch mit max Ce. Und ich kann dir sagen, dass eine lvl 50 Ce ( Artymancer) schon extrem anders ist, als die lvl 30 Ce meines mf Overlords ;)...trotzdem mein Lieblingsspell

Zur Konchenrüstung:
Wozu? Du hast da 10-14 Skels+(10-14 Magier) + 10 Revies + Merc + Tongolem...wenn da noch was durchkommt, musst du mal nachdenken, ob der Nahkampf so gut für nen Summoner ist ;) [mal von Durchbohren abgesehen...Speerkatzen und Souls zum Beispiel]

Viel Spass mit dem Nerc. mfg Anhor
 
du meinst die CE ist so geformt, wie ein oval?

und dann möchte ich wissen, wie du auf lv 50! CE kommst?:eek:
 
Zurück
Oben