• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie zeichne ich mein spielgeschehen auf video auf?

neithan02

Diablo-Veteran
jop dies ist die frage, kennt jemand eine antwort ?

und nein... ich werde keinen camcorder neben meinen pc stellen ^^

Mit Hypercam. Das funktioniert aber nur im Fenstermodus.
Guck mal bei Google nach einer Demoversion. Das nervige ist aber, dass da oben in dder Ecke ein Text steht.

es gibt viele verschiedene programme zum aufzeichnen der bildausgabe, kannst einfach mal google (bildschirm aufnahme programm, oder ähnliches). solltest eigentlich viele treffer finden und das ein oder andere davon wird schon umsonst sein, ansonsten einfach ne testversion nehmen, kann aber zu problemen führen.

Das einzige problem bei den meisten programmen ist wahrscheinlich, das die aufzeichnungsgeschwindigkeit zu langsam ist, d.h. dein video nachher ruckelt. Müsstest halt das ein oder andere programm ausprobieren, bis du ein passendes findest (es sei den du hast nen prob damit deinen pc vollzumüllen ;)).

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Sufu
Displaying Topics 1 to 25 of 166

darunter sollte doch eines sein :rolleyes:

Ich habe selber mal Hypercam benutzt. Das hat trotz Demo Version keine einschränkung. Es ruckelt auch nicht und die Quali ist auch in Ordnung.

Zurück
Oben