• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaBonee

Guest
Tag Community,

ich hab mich jetz mal wieder entschlossen in D2 einzusteigen.. hab schon früher gespielt.

Meine erste Frage wäre.. ich möchte einen Necro spielen, mit dem ich auch selffound durch Hölle kommen kann. Welchen soll ich da nehmen?

Die zweite Frage.. gibt es hier vertrauenswürdige Menschen, die man wegen Rushs anfragen darf? gerne für den RQ!

last but not least.. gibt es hier vllt ein paar Necs die low lvl zeug haben und es abgeben können? wäre cool..

danke für die hilfe!
 
necro selffound ohne grossartiges equip durch hell >> summoner
(hier der beweis das es selffound geht ;) )

rushes etc >> kontakt forum oder hier
(aus dem blauen fixierten)

low lvl nerco zeugs >> hier mal reinschauen
wenn du freundlich anfragst kannst du vielleicht auch hier fündig werden

:hy:
 
Verschenkaktionen gibt es auch im Marktplatz.
Aber bitte jetzt nicht anfangen zu betteln. Die Leute verschenken gerne was, aber dafür bieten sie es normalerweise von selbst an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben