• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder dabei - was hat sich geändert?

Mesencephalon

New member
Registriert
1 November 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe zufällig vom ladder reset mitbekommen und nun packt mich langsam aber sicher das diablo fieber wieder (installiere auch momentan schon alles neu = )). Nun meine fragen: was hat sich im vergleich zu damals (1.09; anfang 1.10) geändert, muss ich auf irgendwas aufpassen oder kann man so skillen wie in den guten alten zeiten, mein wirbelwind barbar den ich zu 1.09 zeiten hatte, hatte irgendwie nie so die durchschlagskraft, meine reine orb-sorc hingegen war super zu spielen und hat sehr viel spaß gemacht, dann hatte ich noch ne amazone mit wurfspießen die auch recht nett zu spielen war (aber auch erst nach nem guten unique wurfspeer, keine ahnung mehr wie der hieß^^)
als auf 1.10 umgestellt wurde war ich auch nur noch selten aktiv und hatte dabei das gefühl, das sowohl die reine orb-sorc als auch die amazone nicht mehr so gut klar kamen (ich denke mal aufgrund der vielen immunen). -> Gibts irgendwelche guten Guides für "Anfänger" für recht gut zu spielende charaktere? (bitte kein hammerdin, den habe ich bei 1.10 mal angefangen hat aber keinen spaß gemacht). Am liebsten auch nen char der mal alleine auf hölle was reißen kann^^ [ist ne sehr pauschale Frage, aber erfahrungsberichte über die schwierigkeit mit verschiedenen chars wären toll, weil ich einfach durch meine arbeit nicht die zeit habe mir 4 verschiedene chars hochzuzüchten und vielleicht 1-2 stunden pro tag zeit für diablo 2 habe^^].
Gibt es weiterhin durch 1.11 großartige Änderungen? Und wie ist es mit den bots/duppern (genauso schlimm wie früher, oder wurd was unternommen?).

Gibts zu dem ladderreset noch weitere neuerungen?????


Bitte nehmts mir nicht übel, dass ich mich für die ganzen Fragen nicht erst durch die Forensuche wühle, aber ich denke, die fragen sind schneller beantwortet, als dass ich mich durchgewühlt habe^^ (Soll ja Leute geben, die wissen sowas weil sie noch drin sind in der Materie :D).

okey, dann bedanke ich mich schonmal im vorraus, und vielleicht spielt man ja mit dem ein oder anderm aus dem forum dann mal ne runde (ist mir lieber als mit irgendwelchen "random" leuten, da man sich besser austauschen kann :)).


Grüße
der wiedererwachte conan/David
 
willkommen zurück :)

mit 1.11 kam die hellfire-quest neu dazu. und noch ein paar runenwörter. am synergiensystem hat sich nichts geändert.

gedupet wird immer noch, seit einiger zeit sind auch wieder viele bots unterwegs. naja, wenn man alleine/mit freunden spielt, hat man damit nicht viel zu tun. und auch sonst bleibt es einem eigentlich selbst überlassen, wie/wo/mit wem man spielt.

im wegweiser der anfängerhilfe gibt es ziemlich gute und anfängerfreundlich guides, sobald du dich für einen char entschieden hast, kannst du dich da gut einlesen.

was für nen char zu anfang der in hölle noch was reißt: sehr beliebt ist eine mf-sorc, genauer die dual(zB fo/fb)-sorc. kommt eigentlich überall gut zurecht und hat durch ihren teleport sehr gute mf run eigenschaften um items für sich selbst und andere chars zu suchen. sehr gut geeignet sind natürlich noch der von dir angesprochene hammerdin, eine java (die ama mit den wurfspießen), eine tornardostormer (elementar druide), eine trapse (assasine mit fallen) und natürlich der summoner (necromancer mit skeletten/wiederbelebten) der sogar nackt noch gut durchs spiel kommt und ebenfalls gut auf mf aufgerüstet werden kann.

ob der reset noch weitere änderungen (also einen patch) mit sich bringt ist nicht bekannt, bis jetzt ist aber nur der reine ladderreset angekündigt.
 
danke danke = )

ich denke mal ich werd wieder ne zauberin spielen (die hat einfach am meisten spaß gemacht) und dann anstatt energieschild wie bei meiner alten orb sorc, wird dann feuerball geskilled = )

werd mir dann wenn ich nen bissl mehr zeit habe und nicht parallel telefonieren muss noch die sachen da durchlesen ;)
 
Zurück
Oben