• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieder daha

Gegenwart

Guest
Herr, Tichy Mario meldet sich absofort wieder zurück zum dienst...

Daten:
Alter: 17
Männlich oO (was auch sonst)
Verrückt nach LoD

Chars:
Wieder new beginn with Sorc (NL)

Mein ACC:
Gegenwart-SdS

Hoffe das ich wieder anerkannt werde

Mfg
Gegenwart
 
^^
ich habe meinen acc auch wieder reaktiviert

buttler-sds

aber werde nicht offt da sein ^^
 
na wenn das mal net da harry is ha ;) :D jetzt kommen se alle wieder zurück.


HERzLICH WILLKOMMEN ZURÜCK Harry
 
LOL - ist ja ein Ding!! WB Harry!! Ach Gottchen, alle kommen wieder - fehlt nur noch Rallie^^
 
Ich hoffe es für ihn ^^ sonst komm ich und reiß ihn die eier ab in GW ... ^^ yep =)
 
ja mein alter acc ist mit den chars wieder aktive ^^ trotz das der acc schon 1 jahr abgelaufen ist ^^

ja thx für das willkommensgeschenk ^^

mfg harry
 
Mario ist wieder da, Harry ist auch zurück, da will ich auch mal wieder reinschneien. :D *natürlich wenn ich noch darf ;)*
Hoffe, dass ich jetzt auch wieder öfter hier im Clan aktiv sein kann. o_O Nach der langen Zeit würde es mich nicht wundern, wenn ihr mich schon vergessen habt. ;(
Im BNet bin ich sogar auch wieder ab und zu anzutreffen, natürlich unter einem neuen Acc, von dem ich den Namen - wiedermal - vergessen habe. :angel: Außerdem spiele ich den ein oder anderen Mod noch (z.B. SnEj, CE, RoS - überlege, ob ich Johnny's Mod noch dazunehmen sollte xD).
Aber die neuste und beste und fröhlichste Neuigkeit, die ich habe: Ich habe Schwarz-Blaue Haare. o_O Also schwarze Haare, die im Licht bläulich schimmern. xD Heute gefärbt, ich freue mich wie ein Schneekönig und muss es der ganzen Welt mitteilen. \o/


Dia
 
ahhhhh mat....den gibts ja auch noch;) ne spaß nich vergessen

xD gw zu deinen haaren :D
 
na dann meld ich mich auch mal wieder zurück, hatte leider umzugsbedingt und dank völliger Inkompetenz seitens der Telekom und Arcor für fünf monate kein Internet, aber jetzt läuft alles wieder. Hoffe man sieht sich im b-net.

Thomas
 
Ja, aber echt!! WB @alle, die wieder da sind :-)
 
endlich is thomas wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
 
buttler.png

das kann ich hier nicht in die signatur aufnehmen
wieso nicht?
 
weil der httm code und der img code deaktiviert sind für sigs.
 
Zurück
Oben