• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder Dia 2 Inetprob

ryooo

Guest
Icg hatte hier schonma einen Thread aufgemacht, hab ihn aber leider net mehr gefunden. In dem Thread wurde mir geraten die Ports freizuschalten, das habe ich dann auch gemacht.

So nun ergibt sich ein neues Problem:
Wenn ich ein Game joine, kann ich ganz normal spielen, wenn ich in einem Game länger als 2 min bin und es dann verlasse, sehe ich den Chatbildschirm und da wo man auswählen kann "einklinken" "erstellen" "ladder" etc., kann meine Maus net bewegen (das ganze Game hängt), komme auch net auf den Destop, dann nach ca. 2 Minuten steht da: Ihr CDKEY wird von meinname ^^ benutzt.

Das Spiel bricht ab, mit der Fehlermeldung, dass dein CD-Key in use ist?
Hast du irgendjemanden deinen Key verraten?

Schau am besten mal in diesen Thread von Scorpion.
Da steht alles zum Thema CD Key wird benutzt von.

Nein ich habe niemanden meinen CDKey gegeben. Ich gehe ja selbst aus dem Game raus (bekomme also keinne Disconect). Dann kommt man "normalerweise" auf den Bildschirm, wo der Chat ist und "Erstellen" "Einklinken" "Leiter" "Beenden"!
Dort fängt es bei mir dann an zu "stoppen"/"hacken", dann dauert es ca. 1-2 Minuten stillstehender Maus/Bildschirm, fliege ich raus und die Nachricht kommt. (Ihr CDkey wird von meinemNamen benutzt.)

Danke ich lese es mir mal durch!

Hoffe auf weitere Tipps!

kommt keine fehlermeldung? da gibts nen allseitsbekannten installationsbug. error cx000000 oder so ähnlich. da hilft nur nochmal installieren.

Hmm entweder ich habs schlecht geschrieben, aber es kommt ja keine Fehlermeldung, neu instaliert hab ich auch schon 5 ma auch mit anderen cds

Zurück
Oben