• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder ein paar crafts, heute viel Dudu^^

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

habe folgendes gecrafted und wäre wieder super glücklich über euren input:

Ring 5ll 5str 49life 31mana

Amu: 2dudu 9fcr 16dex 74mana
Amu: 2Elemental dudu 10fcr 103mana 10ene 14@
Amu: 2 Dudu 10fcr 16add 44total poisen
Amu: 2 Pala 17fcr

Vielen Dank euch!

Gruß
Miamuto

Hi, wenn ich nicht irgendeinen PvP-Nutzen übersehe, würde ich zumindest die ersten 4 leider in die Kategorie einstelliger Ist-Wert bis Selfuse einordnen.
- Beim Ring ist alles außer life eher niedrig, und reine LL-Ringe allgemein nicht so gefragt.
- Bei den Druidenamus fehlen imo die wirklich wertvollen Adds (Str+Life). PvM-Stormer gehen normal nicht auf Maxblock, mit Standard-Ausrüstung (Fackel, Anni, Hoto, Spirit)+Zyklon-Rüstung deckt man einen Großteil der Resis ab. 9/10 Fcr ist normal auch keine wichtige Größenordnung, entweder 5 reichen oder es müssten gleich 15-18 sein. Resis+Mana könnten sich noch für einen Doom-Build anbieten.
- Das für Paladin finde ich am schwierigsten. An sich haben die 15+-Dinger immer einen Reiz. Aber hier dürfte das Problem wieder sein, dass Hammerdine normal 10er-Schritte brauchen (Spirit -> 75 bzw. 125 fcr). Für (Hybrid-)HoZ-Builds könnten die 17 aber genau reichen. Dann findet man vielleicht trotz fehlender Adds einen Abnehmer. Preis muss ich deswegen passen.

Hi,

vielen Dank wieder für die ausführlich Erklärung ;). Vielleicht hüpft ja irgendwann mal was wertvolles aus dem cube^^, was man auch vertraden kann ;)

Gruß
Miamuto

Hey,
ich kann mich da CAD nur anschließen(das mit den Smitergloves wusste ich auch nur weil ich letzte Ladder CB Gloves für nen Smiter wollte und mir lauter IAS Rares angeboten wurden, was imho völlig nutzlos ist auf nem Smiter. Hat Neithan ja nochmal sehr detailliert nachgelegt dass es eigentlich auf jedem Char bessere Alternativen gibt. Nur eben nicht für nen PvP Smiter.).
Auch das 17 FC Pala Amu ist in meinen Augen unbrauchbar, es hilft einem zu keinem anderen FC Cap als ein 10fc Amu. Und da sollte es doch einige deutlich bessere geben, die allesamt bezahlbar sind.

Ring 5ll 5str 49life 31mana

Amu: 2dudu 9fcr 16dex 74mana
Amu: 2Elemental dudu 10fcr 103mana 10ene 14@
Amu: 2 Dudu 10fcr 16add 44total poisen
Amu: 2 Pala 17fcr

reine LL ringe sind was für nen fanazealoten, oder vll ne wf bowie aber im allgemeinen kaum gesucht und die werte sind schlecht.
da fehlt maxdam, da fehlen res und 5 str sind ferner liefen.

das pala amu kommt nur zum tragen, wenn du keinen 35 fcr spirit hast, anstonsten reichen 10 fcr und ohne gute adds, ne danke

die dudu amus wenn dann selfuse

Zurück
Oben