• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder ein Sorc op build...

Oriasayten

Member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Habe schon wieder einen OP sorc build gesehen, denkt ihr es wird gefixt?

Diablo inferni solo ohne probleme... 3min einfach ein witz, aber seht selbst Justin.tv - zytrug - Broadcasting LIVE on Justin.tv

Man brauch nur viel AS und hohen crit das funktioniert übrigens bei allen gegnern, 35%crit+ und 2,5AS + Und man macht das selbe wie er im video....

Habs getestet... als zu lane empfunden und rausgemacht meint ihr das wird noch geändert?
 
Bin mir ziemlich sicher, dass Critical Mass generft wird, sofern nicht schlichtweg ein Bug vorhanden ist. Oder CD von Nova erhöht, oder Freezedauer runter.
 
Das einzig sinnvolle wäre die procc chance von kritischer masse runter zu setzen.

Die nova ist ja nicht das problem.....

Spielt ihr auch so?
 
kurze frage.. bin noch nicht soweit mit meiner sorc..

wieso ist der CD von seiner frostnova so kurz ? meine dauert immer ewig bis ich die wieder einsetzen kann.. aber bei dem war ja diablo dauergefrostet .. gibts ne rune oder passiv fertigkeit die den CD runtersetzt ? oder gibts sowas als fähigkeit auf ausrüstung ?
 
die nove hat ne rune zum senken vom CD und außerdem gibt die passive fertigkeit "critical mass" die chance, dass bbei kritischen treffern der CD von skills um 1sec reduziert wird.
wenn man also sehr hohe chancen auf crits hat, dann geht der CD sehr shnell runter
 
Das hat funktioniert, weil Giftwaffe Kritische Masse auslösen konnte, mit der letzten Rune von Schockimpuls wurde es dann sehr oft auf den Gegner gestackt, was dann sehr viele Crits ausgelöst hat.
 
der nerf war berechtigt, aber total schwachsinnig ausgeführt

jetzt ist critical mass einfach nutzlos für normalen build, weil selbst wenn man alles drauf auslegt tut sich da kaum was
wozu also noch nutzen wenn man normal zockt?
 
Es wurde für Giftwaffe gefixt, nicht der gesamte Passiv wurde generft.
Für "normale" Builds sollte sich nichts geändert haben, es sei denn ein anderer Skill hat es auch viel zu oft ausgelöst.
 
Dann konnte man den Skill aber echt nur für einen OP build brauchen. Bin total enttäuscht von dem, hab eine Stunde damit gezockt und gefühlte null mal schneller etwas nachcasten können.
 
Der skill bringt was wenn man den passenden as+crit wert hat....

Nehmt nen 2,6as und 45%crit und es funktioniert nach wie vor sehr gut, nehmt ansonsten noch die rune das blitzattacken stunnen, schon stunnt ihr auch mit eurer blitzattacke und nicht nur nova, bei mir klappt das weiterhin super, man muss zwar mal laufen, aber ansonsten wirklich heftiger cc.

Aber ich muss lachen der mage wird 2mal genervt, das der WD den butcher in 9sec legt ist aber inordnung so :D blizzard halt...
 
Wie kommt man dauerhaft auf 45% Crit? :confused:
 
Hände,schildhand,kopf,amu,beide ringe mit crit :)

Dazu noch crit dmg und int und bam du machst dmg wie nix schöneres :)
 
Base 5%
Gloves 10%
Armschienen 6%
Amu 8%
Ringe 2x4%
Offhand 10%
= 47% vom Equip
Frostnova Rune 15% (aber nur bei mehr als 5 Gegnern)
+diverse Uniques, die auch etwas Crit auf anderen Slots haben können.

(jeweils nur höchste Werte, die ich bisher gesehn hab bei den Items)
 
Der skill bringt was wenn man den passenden as+crit wert hat....

Nehmt nen 2,6as und 45%crit und es funktioniert nach wie vor sehr gut, nehmt ansonsten noch die rune das blitzattacken stunnen, schon stunnt ihr auch mit eurer blitzattacke und nicht nur nova, bei mir klappt das weiterhin super, man muss zwar mal laufen, aber ansonsten wirklich heftiger cc.

Aber ich muss lachen der mage wird 2mal genervt, das der WD den butcher in 9sec legt ist aber inordnung so :D blizzard halt...

welche attacke meinst du mit welcher rune mit dem stunnen?

:hy:
 
schockrüstung -> schockierende erscheinung geht da wohl auch noch mit rein^^

magische waffe hat wohl elektrisieren als rune dann oder den lifeleech, weiß ich nicht genau, da ich den build nicht spiele.
 
magische waffe hatte die gift rune drinne das es auch proccte mit critical mass... naja ist eh was zu lame wer will das schon?

Mich ärgert das nur mit der rüssi...
 
zumal es ein schweine gold kostet auf soviel crit und aspd zu kommen.
 
Kann ich mir gut vorstellen in Anbetracht der Tatsache, dass ich bisher keine Gegenstände mit +crit gefunden habe, die auch nur ansatzweise brauchbar waren.
 
Zurück
Oben