• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieder ein: wo setz ich meine restskills rein-thread

Kawellzthor

Neues Mitglied
Heyho,
also es geht um meine über alles geliebte Bowie.
Sie ist Lvl96 auf dem Weg zur 97.
Ich habe noch 7skills frei.
meine skillung im moment:
frostpfeil 20
kältepfeil 20
multi 4 (komm auf 10)
streuen 20
kritischer schlag 12(komm auf 17)
durchschlagen 7 (12)
durchbohren 4(9) (benutze aber noch klingenschweif)

also ich denk da schon lange drüber nach.
kritischer schlag würd mir ja nur paar prozente geben.
durchschlagen brauch ich nich, weil mein ar eigentlich alle monster zu 95% trifft.
durchbohren bringt uch nichs wegen klingeschweif.
die valküre krieg ich nich mehr auf lvl 17(ich glauib das war der nächste schritt)
tja was bleibt da noch, bringt mir jab was?aber wohin dann mit meinem cta...
oder vllt doch auf den ga skillen?
vorschläge bitte!!!

hast du die synergie zum frostpfeil geskillt? wenn ja hast du sie nicht aufgeführt... solltest du schon 20 punkte reingesetzt haben, würde ich den decoy pushen

du könntest die restpunkte in die synergie von frostpfeil setzen, wenn du das nich auch schon gemaxt hast und nur vergessen hast es aufzuzählen.
Sonst freut sich der decoy über punkte und vielleicht auch 1 punkt in den blitzschlag, der den physischen schaden in blitzschaden verwandelt (davon bin ich fan^^)

mfg Arsenium

edith: mist, langsamer, dafür ne alternative mehr :P

so sorry hab editiert.ja also kältepfeil is natürlich auch gemaxed.
ja mit dem bltizschlag wirkt de rnich nur auf wurfspieße?also kenn mich ja mit javas gar nich aus...

jep, mit 'nem bogen kannst du die teile nicht abfeuern ;) allerdings halte ich den skill bei 'nem crossbuild für unnötig

joah dachte es mir schon;-)

hmm das is es ja irgendwie brauch ich die restskills gar nich...aber jetz müssen se nach einem jahr mal irgendwo hin.wenn ich 2 prozent mehr critical strike habe, heißt das, dass ich dann von 100schüssen nun 2mal öfters(also in absoluten zahlen) doppelten schaden mache?

...würde sie - wie schon vorgeschlagen - in den Lockvogel stecken.
Bringt dir noch Abwechslung, Schaden machst auf Level 96 doch eh schon
genug.

allerdings halte ich den skill bei 'nem crossbuild für unnötig

also das denke ich nicht. er hat sowiso nen titans bzw nen schild-slot mit irgendner wurfwaffe im 2ten slot, wenn er jab in erwägung zieht (oder? ) und deswegen is ein punkt wohl zu verschmerzen. man bekommt dafür schließlich nen schönes 3. element, welches hilft, wenn man auf phys-cold-immunes trifft. das is schließlich relativ häufig so. zumindest mit meiner ama treff ich ständig auf light/phys immune.

Ich würde noch ein paar Punkte in Multi stecken, bis du so bei 13 oder 14 bist und dann den Rest in den Decoy stecken.
Alternativ machst du dir ein lustiges Muster in den Javatree :D

Is der Ar mit den physischen Angriffen denn auch hoch genug? Bei FA is die Ar Anzeige ja verbuggt - nich, dass du dich darauf verlässt und am Ende doch zu wenig CtH hast ^^
Aber vermutlich merkst du ja, wie die Gegner fallen ;)

Multi würd ich auch noch bissl höher machen, mir persönlich wären 10 Pfeile zu wenig :D
Rest wie beschrieben, Decoy macht dann wohl am Meisten Sinn.

ich würde eher cs und pene steigern, aber decoy macht natürlich auch sinn, kommt wohl drauf an wieviel man mit decoy spielt was mehr sinn macht

HorstSchlemmer schrieb:
Alternativ machst du dir ein lustiges Muster in den Javatree :D

danke für die vielen vorschläge, der oben gefiel mir ja noch am besten ;-)

also jab und so werd ich wohl nicht machen, schließlich brauch ich cta, damit mein leben im 4stelligen-bereich ist und jedesmal mit dem cube wechseln, ist mir zu schuftig!warum gibt es keinen dritten-waffenslot?!
da es 7punkte sind und hoffentlich bald acht...geb ich vllt 1-2 in multi, dann noch was in den decoy(den ich eigentlich nie benutze die gegner fallen eh alle um) und dann noch paar in cs um das noch einen gewaltigen prozentpunkt zu steigern :-)

grüße

Ich frag mal ganz vorsichtig nach Waffe und Dexwert, bevor ich mich äußere.

Kawellzthor schrieb:
Heyho,
also es geht um meine über alles geliebte Bowie.
Sie ist Lvl96 auf dem Weg zur 97.
Ich habe noch 7skills frei.
meine skillung im moment:
frostpfeil 20
kältepfeil 20
multi 4 (komm auf 10)
streuen 20
kritischer schlag 12(komm auf 17)
durchschlagen 7 (12)
durchbohren 4(9) (benutze aber noch klingenschweif)

also ich denk da schon lange drüber nach.
kritischer schlag würd mir ja nur paar prozente geben.
durchschlagen brauch ich nich, weil mein ar eigentlich alle monster zu 95% trifft.
durchbohren bringt uch nichs wegen klingeschweif.
die valküre krieg ich nich mehr auf lvl 17(ich glauib das war der nächste schritt)
tja was bleibt da noch, bringt mir jab was?aber wohin dann mit meinem cta...
oder vllt doch auf den ga skillen?
vorschläge bitte!!!

Multi auf 13 oder 14, Rest nach belieben.
Walküre hat ab 16 eine heilige Rüstung, ab 17 eine Kriegspike. Meinen Erfahrungen nach lohnt lvl 17 nicht da sie auch mit Machtmerc nicht wirklich viel Schaden macht. Es sei denn du benutzt Faith. Dann kommt da schon was zusammen bei Macht+Fana.

also jab und so werd ich wohl nicht machen, schließlich brauch ich cta, damit mein leben im 4stelligen-bereich ist und jedesmal mit dem cube wechseln, ist mir zu schuftig!warum gibt es keinen dritten-waffenslot?!

Spielst du HC oder warum brauchst du Leben im vierstelligen Bereich?
Oberste Grenze 800 Life. Alles darüber ist schon zuviel fürs PvM. Merc, Decoy und Walküre halten dir ja schon alles vom Hals. Du sagst ja dass alles schnell fällt. Da versteh ich ein cta erst recht nicht.

Was ich für den Zweitslot empfehlen kann ist Strokes + Facettenschild. Gut gegen Doppelimmune, kosten keine weiteren Skillpunkte da Strokes den Skill (Namen grad vergessen) drauf haben und mit +Skills vom Equip, Torch, Anni kommt das auch auf einen angenehmen Wert.

€dit: Warum man dir zu Jab ratet versteh ich noch weniger. Ne Bowa macht schon phys Damage. Was bringt sich da ein zweiter Slot mit genau selber Schadensart? oO
Jab->Java

Jo,da ich diesen Thread gerade sehe...
Ich habe eine WF-Bowie angefangen,die gute kann die WF8(atm lvl73)jetzt tragen.

Ausrüstung
Löwenherz
Reif +1Ama@maxdam,11Str,lvl 1 AT,14 all Resi
Ringe 1xRaven,Rare@8mindam,4maxdam,AR,20 Blitzresi,Mana
Amu +1Ama@9mindam,14Ene,5ML,Fire-Cold-Gift 19all,Blitz 57
Kreigsreisende
Razor
Gloves +2 Bow,15 Str,13 Dex,14Mana,28 fireresi
WF-gesockelt mit bestem je gefundenem Juwel(only selffound)15ias/32Ed
2.Slot "Harmony",leider nur +2,im grossen Matronenbogen

Skillung
Frostpfeil max
Kältepfeil max
Multi max(hier könnte evtl. der Hund begraben sein)
Passive alle 1(4),CS 5(9)
Speer niggese

Stats
ene nix
vita nix(486)
str mit items und str bug 124(134 WF trägt sich selbst)
dex Rest

Ich denke meine Geschwindigkeit is nicht so dolle,habe aber noch keine Bowie höher als Lvl 73 gespielt,glaube ich....
CS ist bei 56%,Durchbohren wohl eher nix mehr rein,ein paar Punkte eher in Durchschlagen?
Lieber Punkte in den passiven Decoy oder die "aktive Wally" pushen?
Krieg ich da die Immunen auch später noch mit klein?
Atm am Flammenfluss.Kälteimmune/PIs können nerven...

Merc Schnitters äth(sockel frei),Verrat,Andys(Gulli)

Vom Spielgefühl ein sehr schöner Char,der doch mit erstaunlich wenig Life auskommt und viel Spass macht.

MfGg Marco

Hmm ich sehe kein IAS auf deiner Ausrüstung oder hast du vergessen reinzuschreiben ob/was du in deinen Reif gesockelt hast.

Versuchs mal mit:
Reif sockeln, 15 ias/@ (ideal 30-40% ed)
Wf sockeln, auch so ein Jool
Amu weg, Highlords -> +1Skill, IAS, Blitzres, DS
Handschuhe, Hände auflegen aus dem Schülerset -> 20 IAS, D2D en masse, Feuerres

Wären 15+15+20+20+20= 90 IAS. Sollte zu erreichen sein.

Durchbohren soll mit allen +Skills auf 9 kommen. MUSS besser gesagt.

Was die Immunen angeht hab ich in meinem vorigen Posting schon etwas dazugeschrieben. Donnerschlag + Facetten oder Skillschild (wenn der Rubel nicht reicht)
Durch die +Skills bekommt man da einen immerhin brauchbaren Doppelimmunenkiller.

Multi maxen stellt keinen Beinbruch dar. Sind zwar verschenkte Punkte aber sonst nicht weiter tragisch. Mit +Skills 14 wäre ein idealer Wert.

ok also waffe is ne windforce...ich hab knapp 600dex(denk mal der wert ist ok ;-) ) , spiele auf 90ias falls das auch noch intressiert ^^
naja in leben hab ich fast nichs gestatet, is nur so dass ich kein bock hab zu sterben, ich denk mal einige hier wissen, wieviel stupide baals man nachholen muss, wenn man bei lvl 96 (ok drüber is ja noch schlimmer) stirbt, deshalb fühl ich mich mit dem cta sicherer...
vllt wart ich einfach bis zum lvl und mach dann die java variante...

edit: achja mein merc hatn pride aber ich denk ma die aurawirkung bei der walkyre wäre da auch nich so immens.

>Wären 15+15+20+20+20= 90 IAS. Sollte zu erreichen sein.<

Wo sind die letzten 20 aus deinem Post her?

>WF-gesockelt mit bestem je gefundenem Juwel(only selffound)15ias/32Ed<
Ias/ed...

Und mir gings jetzt darum,wo srecke ich meine restpunkte hinein oder reicht der Harmonybow zur Immunenbekämpfung? Jabben wollt ich eigentlich nicht....

MfGg Marco

thorongili schrieb:
>Wären 15+15+20+20+20= 90 IAS. Sollte zu erreichen sein.<

Wo sind die letzten 20 aus deinem Post her?

>WF-gesockelt mit bestem je gefundenem Juwel(only selffound)15ias/32Ed<
Ias/ed...

Und mir gings jetzt darum,wo srecke ich meine restpunkte hinein oder reicht der Harmonybow zur Immunenbekämpfung? Jabben wollt ich eigentlich nicht....

MfGg Marco

15 Jool in WF, 15 Jool in Haube, 20 LoH, 20 HL, 20 ias bereits auf WF vorhanden.

Vorschläge meinerseits wie du Restpunkte verteilen kannst sind in dem Posting vor deinem ersten auf Seite 1 drin. Ich jedenfalls setze immer Punkte in Walküre damit sie mit allen +Skills auf 16 kommt. Aber da scheiden sich die Meinungen. Manche finden jeden Punkt verschenkt, manche bauen sie voll aus. Ich weiss einen guten Blocker der sich immer wieder neu casten lassen kann sehr zu schätzen.

Immunenbekämpfung: Für PI's -> FA. Für Doppelimmune nutze ich Donnerschlags im zweiten Slot. Kosten keinen Skillpunkt und geben von sich aus schon den Fernkampfangriffs-Skill Blitzschlag und kann das nur wärmstens empfehlen. Ansonsten kannst mit MA Doppelimmune bekämpfen, wobei ich darin keine Erfahrungen habe wie das nun reinhaut.

Ai yo,die 20 der WF,o.k.
MA=Magic Arrow,habs mal ausprobiert(lvl11),na ja.
Walküre Lvl 16>da gibt ja verschiedene Meinungen dazu,
andere raten ja den Decoy anzudicken.....
Auf welchem Lvl sollte man denn die passiven Schadenserhöhenden
Fertigkeiten bringen,Pierce ist klar mit Razor dann 100%,aber bei Durchbohren und CS bin ich mir unsicher,da ich auf so hohem Lvl,wie gesagt noch keine Bowie gespielt habe,und ich später äusserst ungerne verskillt dastehen möchte.

MfGg Marco

Zurück
Oben